Das DFB-Pokal Archiv

  • ..Wollitz wollte doch sowieso nicht international spielen...
    hat er letzte Woche noch gesagt, wäre mit viel zuviel Aufwand für einen 2.Ligisten verbunden..
    und finanziell würde es sich nicht wirklich lohnen...

  • Da sind die Duisburger Eventies ja voll auf ihre Kosten gekommen!


    Jo, echt zum Kotzen.


    Jetzt muss man das neu gewonnene Fanpotenzial nur noch geschickt nach Berlin lancieren.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Würde die eine Szene gerne nochmal sehen, als der Ball von der Duisburger Linie gekratzt wurde. Für mich war der drin. In dem Fall wären die Cottbusser gleich 2x spielentscheidend benachteiligt worden.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Stefan Maierhofer: "Ich bin jetzt 8 Monate hier. Was hier so entstanden ist, mit dem Verein, den Fans. Es ist geil, hier zu spielen." ;--)b Der Mann hat in seinem Fussballer-Leben wohl echt noch keine richtigen Heimfans erlebt.

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222

  • Würde die eine Szene gerne nochmal sehen, als der Ball von der Duisburger Linie gekratzt wurde. Für mich war der drin. In dem Fall wären die Cottbusser gleich 2x spielentscheidend benachteiligt worden.

    Also wenn man die Flugbahn des Balles nach der Rettung sieht, kann der eigentlich gar nicht vollständig drin gewesen sein, Brezel . Dann hätte der gegen den Innenpfosten gehen müssen. Meine Meinung. ber wir werden es bestimmt gleich nochmal sehen. Jetzt.

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222

  • Würde die eine Szene gerne nochmal sehen, als der Ball von der Duisburger Linie gekratzt wurde. Für mich war der drin. In dem Fall wären die Cottbusser gleich 2x spielentscheidend benachteiligt worden.

    Also wenn man die Flugbahn des Balles nach der Rettung sieht, kann der eigentlich gar nicht vollständig drin gewesen sein, Brezel . Dann hätte der gegen den Innenpfosten gehen müssen. Meine Meinung. ber wir werden es bestimmt gleich nochmal sehen. Jetzt.



    Aber schon stark, wie der den von der Linie gekratzt hat.

    "Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?"


    Wayne Rooney.

  • Stefan Maierhofer: "Ich bin jetzt 8 Monate hier. Was hier so entstanden ist, mit dem Verein, den Fans. Es ist geil, hier zu spielen." ;--)b Der Mann hat in seinem Fussballer-Leben wohl echt noch keine richtigen Heimfans erlebt.

    Dafür steht er im Pokal-Endspiel, und was Herr Sasic dort geschaffen und aufgebaut hat, ist aller Ehren wert; in Düsseldorf wollte man ihn übrigens nicht haben ..., na ja, dafür haben wir Jovanovic und Thorgelle, zwei schlummernde Garanten für den Aufstiegkampf im kommenden Jahr ..., da wär mir ein Maierhofer allemal lieber !


    Rot-weißen Gruß,


    R.St.


  • Maierhofer und Harnik ok., aber Jova und Harnik haben auch funktioniert, böser Martin :(

  • Nee, aber gar nicht. Ein Maierhofer ist für mich ein absoluter Unsympath schlechthin. Den mag ich gar nicht. Gibt ja manchmal so Menschen, die man von Anfang an einfach nicht ab kann. Der Maierhofer ist bei mir so einer.


    Aber ist meine persönliche Meinung.

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222


  • Nicht nur Deine Meinung i mog ihn net!

  • Stefan Maierhofer: "Ich bin jetzt 8 Monate hier. Was hier so entstanden ist, mit dem Verein, den Fans. Es ist geil, hier zu spielen." ;--)b Der Mann hat in seinem Fussballer-Leben wohl echt noch keine richtigen Heimfans erlebt.


    Koblenz, Greuther Fürth, Bayern II. Da wunderts mich nicht, dass er 10.000 in Duisburg für absoluten Wahnsinn hält :)