Das DFB-Pokal Archiv

  • Daß beide verlieren, geht nicht, auch nicht im DFB-Pokal, oder?

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Ich mag den Rethy nicht :whistling:


    warum?


    Im Allgemeinen: Kann mich an so eine Situation erinnern (glaube EM Halbfinale Deutschland - Türkei), wo er extrem unsachlich und asozial kommentiert hat (bin selber Halbtürke und daher hat mich das besonders geärgert). So Sachen wie "Ja, die wissen natürlich dass der [Deutsche Spieler, weiß nicht mehr wer] da Probleme am Bein hat, da halten die jetzt extra drauf die ganze Zeit. Solche Sachen einfach.


    Außerdem schreit der mir zu viel rum, bei Situationen wo's nicht mal ansatzweise brennt.
    Auch vorhin wieder.."Gomez rettet auf der Linie", naja, da war noch gut ein Meter vor der Linie, Kraft wär eh dagewesen. Diese Chance außerdem zwei Sätze später als "100%-ige" zu bezeichnen ist auch Quatsch. Das war klasse gemacht von Raul, aber ne Hunderprozentige ist für mich, wenn der Spieler alleine mit Ball auf den Torwart zuläuft..oder nach einem Querpass das leere Tor verpasst.


    Naja sind Kleinigkeiten, aber irgendwie kann ich den Mann einfach nicht leiden, labert mir zu viel Stuss, da gibt's deutlich bessere.
    Aber ist auch nur meine Meinung --;;)

  • Außerdem schreit der mir zu viel rum, bei Situationen wo's nicht mal ansatzweise brennt.
    Auch vorhin wieder.."Gomez rettet auf der Linie", naja, da war noch gut ein Meter vor der Linie, Kraft wär eh dagewesen. Diese Chance außerdem zwei Sätze später als "100%-ige" zu bezeichnen ist auch Quatsch. Das war klasse gemacht von Raul, aber ne Hunderprozentige ist für mich, wenn der Spieler alleine mit Ball auf den Torwart zuläuft..oder nach einem Querpass das leere Tor verpasst.


    Naja sind Kleinigkeiten, aber irgendwie kann ich den Mann einfach nicht leiden, labert mir zu viel Stuss, da gibt's deutlich bessere.
    Aber ist auch nur meine Meinung --;;)


    Allerdings, dasselbe habe ich auch sofort gedacht! Was der Vogel so als 100%-ige bezeichnet....... :D Naja, der Rethy ist ja schon ne halbe Ewigkeit der Chef Kommentator beim ZDF, aber was will man auch von dem Altherren Sender schon erwarten.

  • Unglaublich, da wird die Heimmannschaft im Halbfinale des nationalen Fußballpokals von den eigenen Fans ausgepfiffen.
    Da packt man sich doch an den Kopf.

  • [quote='Miraculix',index.php?page=Thread&postID=780711#post780711][quote='42naJung',index.php?page=Thread&postID=780623#post780623][quote='Friedie',index.php?page=Thread&postID=780607#post780607]Nächste Saison sind wir dran. Punkt. ;--)F[/quote] Wenn uns nicht wieder Koblenz in die Quere kommt :D[/quote] ...oder Rot Weiß Essen..... Im übrigen könnt ich mich kugeln vor Lachen, wenn ich lese, wie hier einige Kameraden versuchen die Erfolge des MSV klein zu reden. Insbesondere die evtl. Europacup Teilname und dessen plus-minus Geschäft usw. Das ist ja lächerlich und an Ignoranz nicht zu überbieten. Man stelle sich einmal vor was in diesem Forum los wäre wenn Fortuna heute Abend mit ziemlicher Sicherheit das internationale Geschäft mit einem Sieg der Bayern über Schalke klar machen könnte. Düsseldorf stände Kopf, ich würde aus dem heulen garnicht mehr raus kommen, einige würden wie es hier schon hieß wildwixend durch Bilk laufen und ich würde mein erstes Uefacupspiel mit Fortuna sehen. HAMMER. Ich hab zwar Plack ohne Ende an der Fresse, aber man muß anerkennen was da in Duisburg geleistet worden ist.[/quote] [size=14][color=#0000ff][color=#000000][size=10]stimmt.. [/size][/color][color=#000000][size=10]das Beste aus wenig Kohle gemacht, nicht mehr und nicht weniger[/size][/color][/color][b][color=#0000ff]... Berlin im Mai- wir sind dabei.. [color=#ff0000]ihr nicht..[/color][/color][/b][/size] So kann man 2 Mil. bekommen.. Ihr hattet eure Chance und habt sie vergeigt !! Selbst schuld.. :beer:
  • Noch 40 Minuten muss Schalke das Ergebnis halten, dann brennt in München der Baum, wird bestimmt eine lustige Woche dann...

  • Der Kommentator (ich verschweige mal bewusst den Namen) ist doch Ehrenmitglied bei den Bayern, oder?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844