Das DFB-Pokal Archiv

  • "Ihr seid leiser als der HSV"???

    Diese Frage stellte ich mir auch....das konnte nicht deren ernst sein...! Ich Glaube, die wollten einfach nur mal was anderes Singen als "Holstein Kiel" :whistling:


    Blödsinn, die haben beim Stand von 0-3 "Wir sind besser, als der HSV" gesungen, weil die ja letzten 1-5 gegen den BVB verloren haben...

  • Kloppo beklagt sich über den Platz... Der Rasen, der extra dafür angeschafft wurde und auch noch beheizt wurde. Von einem 4.-Ligisten!


    Arroganter geht es kaum!

  • Dieses elende Pack soll von A-Z jeden Tag eine Kerze anzünden, dass sie überhaupt noch in der 1.Liga spielen dürfen. Stattdessen heulen sie jetzt über die Bedingungen bei einem 4.Ligisten!!!


    :-w

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Kloppo beklagt sich über den Platz... Der Rasen, der extra dafür angeschafft wurde und auch noch beheizt wurde. Von einem 4.-Ligisten!


    Arroganter geht es kaum!

    Womit er aber Recht hat, abgesehen jetzt von wessen Klassen legisten der Rasen ist, dass TV übt zu viel Druck aus, dass solche Spiele bei diesen Witterungen nicht abgesagt oder Verschoben werden können.

  • Kloppo beklagt sich über den Platz... Der Rasen, der extra dafür angeschafft wurde und auch noch beheizt wurde. Von einem 4.-Ligisten!


    Arroganter geht es kaum!

    Womit er aber Recht hat, abgesehen jetzt von wessen Klassen legisten der Rasen ist, dass TV übt zu viel Druck aus, dass solche Spiele bei diesen Witterungen nicht abgesagt oder Verschoben werden können.


    Was glauben die Herren Watzke, Klopp und Zorc eigentlich, woher ein Großteil der 17 Mios kommen, die sie den Gladbachern für Reus mal eben in den Hintern geschoben haben?
    Ganz nebenbei - als ob noch keiner von den Spielern jemals auf so einem Platz gespielt hätte.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Kloppo beklagt sich über den Platz... Der Rasen, der extra dafür angeschafft wurde und auch noch beheizt wurde. Von einem 4.-Ligisten!


    Arroganter geht es kaum!

    Womit er aber Recht hat, abgesehen jetzt von wessen Klassen legisten der Rasen ist, dass TV übt zu viel Druck aus, dass solche Spiele bei diesen Witterungen nicht abgesagt oder Verschoben werden können.

    In der Sache hat er vielleicht irgendwo Recht (also das mit dem TV-Diktat), aber er bringt es arg weinerlich rüber.


    Schön fand ich seinen Vorschlag, das man mal eben in ein anderes Stadion gehen könnte wenn man ein paar Stunden vor dem Spiel merkt, dass der Rasen rotze ist. Spätestens da hätte ich mir vom Kieler Trainer mal eine Breitseite gewünscht. Der hat aber leider nur wie ein begossener Pudel ehrfürchtig den Boden angestarrt.

  • Kloppo beklagt sich über den Platz... Der Rasen, der extra dafür angeschafft wurde und auch noch beheizt wurde. Von einem 4.-Ligisten!


    Arroganter geht es kaum!

    Womit er aber Recht hat, abgesehen jetzt von wessen Klassen legisten der Rasen ist, dass TV übt zu viel Druck aus, dass solche Spiele bei diesen Witterungen nicht abgesagt oder Verschoben werden können.

    Also erstens gibt es sicherlich schlechtere Bedingungen als gestern. Zweitens hat Kiel doch wohl einiges getan, um die Bedingungen zu verbessern. Drittens verstehe ich nicht, wieso bei den Herren Erstligisten bessere Bedningungen herrschen müssen als bei fast jedem Verein ab abwärts dritte Liga - auch ja die Spieler in der Bundesliga sind ja so "wertvoll" ... pfff. Und drittens was soll das Gelaber von Druck des Fernsehens? Wäre der BVB noch im internationalen Geschäft, wären das doch die ersten, die bei einer Absage und dem Termindruck gejammert hätten. Die Kohle nehmen Sie dann natürlich trotzdem zu gerne.


    Vielleicht solten die Pussys überlegen, nächstes Jahr einfach nicht mehr anzutreten bei diesem unwürdigen Wettbewerb, wo man unter Umständen bei den widerlichen kleinen Vereinen antreten muss.


    BVB - Hurensööhööne

  • Alle Vereine ohne Rasenheizung ausschließen! Braucht eh keiner das Gelump. Und die Profis können sich die ein oder andere Blamage sparen. Warum überhaupt Amateurvereine? Oder Zweitligisten. Sollen doch die Top 4 der Bundesliga den DFB-Pokal ausspielen. Am besten in Tokio. Wegen der Vermarktung. Damit wäre doch allen geholfen!

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Fürth und Hertha die Daumen drücken!


    Finde (gerade für so eine kleine Fanszene wie Fürth) 5.000 Fürther unter der Woche mehr als respektabel! :thumbup:

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Beste Zaunfahne ever gerade gesehen!!!


    Hinterm Tor in der Hoffenheim (!!) Kurve hängt eine Fahne mit dem Aufdruck:


    "Gegen alle Erfolgsfans!"


    ;--)b


    Also entweder haben die mehr Selbstironie als ich denen zugetraut hätte oder aber die meinen es ernst.... :rolleyes:

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz