Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • der fehlende Platz für Fahnen?
    Sorry, aber DU möchtest doch auch, dass DEIN Verein weiterhin Geldeinnahmen hat, oder?
    Aber Dich nervt dann bestimmt auch DSF, bzw SPORT1?


    Also könnte es deiner Auffassung sogar soweit gehen das man Personen den Zutritt zum Stadion verwehrt weil eine TV Produktions Firma meint der Typ XY passt nicht in das Bild was sie dem Zuschauer vermitteln wollen ich mein sie zahlen ja genug dafür...............

    Das tut jetzt aber richtig weh :-I :-I :-I

  • Der Mayer Vorfelder war schon ein Superarsch. Aber Zwanziger ist jetzt natürlich noch gut beraten von seiner Schwuchtelaffäre/ Steuern abzulenken. Das kann er am besten tun, in dem er auf Dortmund- Dynamo aufspringt und so tut als wäre der Krieg ausgebrochen. Man ist das ein ausgewieftes Obermegarschloch. Die Sau will nur noch schöngekämmtes hochnässiges Champagnergesocks mit ekelhaften Botoxfressen in den Arenen haben. Herr Zwanziger wäre gut beraten ehrlicher mit den Fans umzugehen bevor die Fans Ihm mal Ehrlich ins Gesicht schauen oder hauen oder nur vors Bein pinkeln, wie es Amerell gerade macht. SCHEIß DFB/ DFL.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Heute ist ein guter Tag für den Fussball, da man sich klar für die Sicherheit in Fussballstadien ausgesprochen hat.


    Ähhhh ... Pyro war verboten, ist verboten, wird verboten sein .... warum ist gerade HEUTE ein guter Tag für den Fussball ?
    Ein guter Tag für's FORUM wäre zumindest, wenn sich Dein Zugangspasswort in den verwinkelten Gehirngängen Deines Denkapparates verirren könnte ....

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • im wz-artikel "polizei rüstet sich für..."


    "Pyrotechnik im Stadion wird es laut Kensbock-Rieso aber wohl wie beim
    vergangenen Besuch der Dresdener 2009 wieder geben: „Die gehört
    mittlerweile leider zum Standard.“"


    -> nicht, dass es mich stören würde,
    aber schon interessant, dass die bullen schon vorher kapitulieren :whistling:

  • Also könnte es deiner Auffassung sogar soweit gehen das man Personen den Zutritt zum Stadion verwehrt weil eine TV Produktions Firma meint der Typ XY passt nicht in das Bild was sie dem Zuschauer vermitteln wollen ich mein sie zahlen ja genug dafür...............

    Das tut jetzt aber richtig weh :-I :-I :-I


    Jo traurig aber wahr du müsstest als erster draußen bleiben =(

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt


  • Sorry, aber auch als nicht explizit Bengalo-Befürworter wird mir dabei schlecht.


    Der Begriff reaktionär mag ja etwas aus der Mode sein, beschreibt aber nach meiner Meinung ganz gut das, was hier zitiert wird.


    Wer mit den echten Fans gemeint, bzw. nicht gemeint ist, macht mir Sorgen.


    LG
    EgonK

  • Wer mit den echten Fans gemeint, bzw. nicht gemeint ist, macht mir Sorgen.



    Wenn Du das noch nicht weißt, es sind die Hoppenheimer Klatschpappenschwinger. :cursing: Uralte Fantradition. Dieser hat sich der DFB verschrieben.

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Beitrag von chillywilly ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Der Mayer Vorfelder war schon ein Superarsch. Aber Zwanziger ist jetzt natürlich noch gut beraten von seiner Schwuchtelaffäre/ Steuern abzulenken. Das kann er am besten tun, in dem er auf Dortmund- Dynamo aufspringt und so tut als wäre der Krieg ausgebrochen. Man ist das ein ausgewieftes Obermegarschloch. Die Sau will nur noch schöngekämmtes hochnässiges Champagnergesocks mit ekelhaften Botoxfressen in den Arenen haben. Herr Zwanziger wäre gut beraten ehrlicher mit den Fans umzugehen bevor die Fans Ihm mal Ehrlich ins Gesicht schauen oder hauen oder nur vors Bein pinkeln, wie es Amerell gerade macht. SCHEIß DFB/ DFL.


    Klare Ansprache. Hätte ich mich nicht getraut :)

  • Nochmal an die Mods. Bitte diesen Thread schliessen. Gääääääääääääääähn. Einfach nur noch langweilig diese Argumente von den Anarchisten, die Ihre Fackeln leuchten sehen wollen. Bald ist St. Martin. Geht doch da mit(fast jeden Tag in einem anderen Viertel) und laßt die Fackeln brennen. Mal gucken, wieviele Eltern das dort geil finden.

  • Nochmal an die Mods. Bitte diesen Thread schliessen. Gääääääääääääääähn. Einfach nur noch langweilig diese Argumente von den Anarchisten, die Ihre Fackeln leuchten sehen wollen. Bald ist St. Martin. Geht doch da mit(fast jeden Tag in einem anderen Viertel) und laßt die Fackeln brennen. Mal gucken, wieviele Eltern das dort geil finden.


    nochmal an DICH:


    einfach diesen thread nicht mehr aufrufen.
    mal gucken, wieviele user das geil finden.

  • Nochmal an die Mods. Bitte diesen Thread schliessen. Gääääääääääääääähn. Einfach nur noch langweilig diese Argumente von den Anarchisten, die Ihre Fackeln leuchten sehen wollen. Bald ist St. Martin. Geht doch da mit(fast jeden Tag in einem anderen Viertel) und laßt die Fackeln brennen. Mal gucken, wieviele Eltern das dort geil finden.


    nochmal an DICH:


    einfach diesen thread nicht mehr aufrufen.
    mal gucken, wieviele user das geil finden.


    Endlich mal ein Machtwort gesprochen :D
    Gefällt Uns.jpg

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Tja, die Fans (vor allem die "Fans" von Dynamo Dresden) haben es wohl selbst verzockt. Somit bleibt das Pyro-Ding nicht mehr diskutabel. Schade, aber der DFB hat so gesehen gar keine andere Wahl, Dresden kam für Pyro-Gegner gerade recht, da nützen alle gutgemeinten Aktionen und Gespräche nichts mehr, leider!


    Würde mich nicht wundern, wenn eine "Antwort" der Pyro-Befürworter gen Dynamo kommt...


    Damit bleibe ich leider neutral bis "dagegen" was Pyro betrifft, weil es eben Geldstrafen nach sich zieht und nicht kontrollierbar gezündet werden kann. Schade!

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Bisher war ich gegen Pyro im Stadion, einfach weil es dem Versuch eine Legalisierung von kontroliertem abbrennen von Pyros zu erreichen einen Bärendienst erwies.
    Jetzt allerdings entfällt dieser Grund weil DFB/DFL diese Möglichkeit für alle Zukunft ausgeschlossen haben.
    Die Folge wird (wahrscheinlich) sein das die Befürworter nun keine taktische Zurückhaltung mehr üben werden, (was ich verstehen kann) und es dadurch letztendlich zu brennzligen (man verzeihe das Wortspiel) Situationen zwischen Polizei und jeweiligen Fans in den betreffenden Blöcken kommen wird, dadurch werden mit Sicherheit mehr Menschen in Gefahr geraten als in den letzten 20 Jahren durch Pyrotechnik.


    Ich verstehe diesen Kurs des DFB nicht, was hätte gegen ein kontrolliertes Abbrennen in dafür zugewiesenen Bereichen gesprochen?
    So läuft das ganze auf eine Eskalation hinaus die dann wiederum (da bin ich mir sicher) von DFB/DFL dazu genutzt wird um die Daumenschrauben (Verbote) noch ein Stück mehr anzuziehen.Man könnte meinen man folgt einem Plan, aber ich sag mal, ein Schelm wer böses dabei denkt.


    Meiner Meinung nach irgendwie kein guter Tag für den Fußball .


    Absolute Zustimmung! Schön auf den Punkt gebracht! :thumbup:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Über "Duisburg" wurde doch nun wirklich zu genüge diskutiert oder????


    Wat? Duisburg ist noch im Gespräch? Die sind doch schon so weit unten angesiedelt in der Tabelle... --;)ir

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Tja, die Fans (vor allem die "Fans" von Dynamo Dresden) haben es wohl selbst verzockt. Somit bleibt das Pyro-Ding nicht mehr diskutabel. Schade, aber der DFB hat so gesehen gar keine andere Wahl, Dresden kam für Pyro-Gegner gerade recht, da nützen alle gutgemeinten Aktionen und Gespräche nichts mehr, leider!


    Würde mich nicht wundern, wenn eine "Antwort" der Pyro-Befürworter gen Dynamo kommt...

    Dresdens Auftritt in Dortmund hat mit dem Ausgang der Pyrodebatte nichts zu tun. Rauball hat heute doch zum wiederholten Male zugegeben, dass es nie zur Debatte stand, etwas am rechtlichen Status Quo zu ändern.


    Und bei unseren Heimspielen wird es kein Pyro auf der Südtribüne geben, nicht gegen Dresden und nicht gegen irgendwen anders.