Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Wir nehmen einfach mal alle Zaunfahnen die da hingen als Indiz, wer denn da die Redelsführerschaft inne hatte?


    Also angefangen bei Ratingen, Meinerzhagen, Mettmann, chaoten, düsseldorf hooligans, ultras, red fire, etc.?


    Also es muss dieser "Ratingen" sein, der ist immer aber auch immer dabei --;)ir -)weg

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!


  • Da seid Ihr ja wieder alle. Schöne Fotos von Personen, die nicht erkannt werden wollen. Da muss ja jetzt wohl das FBI den biometrischen Beweis liefern. :)

  • Es bleibt doch alles beim Alten. Pro und Contra Pyro. @Linksaussen, ich verstehe und akzeptiere deine Meinung, dich stören halt die Geldstrafen. Mit der Kohle könnte man andere Dinge finanzieren. Gleichwohl sollte man die Jüngeren und sehr aktiven Fans der Fortuna verstehen, die zeigen auch dadurch Emotionen. Vor 20 Jahren hielten wir die Dinger auch in der Hand! Solange alles "geordnet" abläuft kann man das akzeptieren, so meine Meinung, d.h. nicht werfen oder andere verletzen mit den Fackeln. ImÜbrigen müßtest du doch jetzt an die Decke gehen vor dem Ffm Spiel? Hast du schon mal nachgerechnet was der total überzogene Ordnungsdienst kostet?? Thats Football, we need our Stand, we need Emotion, we need Support!!!!!

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Personen die eindeutig und einwandfrei beim Zündeln erwischt, durch die Polizei ermittelt werden und später von einem Gericht verurteilt werden, werden wie auch bei anderen Vereinen zivilrechtlich belangt, also die Geldstrafe weitergeleitet.


    Das heißt aber auch, der Verein wartet, bis ihm die Polizei die Täter auf dem Silbertablett serviert. Man schafft sich damit ein Alibi, selbst nichts wissen zu müssen.


    Das ich mich beruflich für ein kontrolliertes Zünden einsetze ist bekannt.


    Dass Du das tust ist bekannt. Wer hat Dir bitteschön hierfür den Auftrag erteilt? War es Herr Frymuth?


    Oder kannst Du nur vermuten, so wie es auch der Verein nur kann?


    Ich vermute, Du weißt mehr, als Du sagen darfst oder willst.


    und nu? Antwort? Wie ermittelt der Verein jetzt die Personen?


    Wenn der Verein es wirklich wollte, hätte er es schon getan


    ich verstehe und akzeptiere deine Meinung, dich stören halt die Geldstrafen.


    So ist es. Und noch mehr stört mich die Impertinenz, dem Verein die Geldstrafen zu überlassen. Nichts einzuwenden, wenn es legale "Aufführungen" geben könnte. Aber das wird nicht der Fall sein und das sollten auch die Feuerfreunde einsehen.


    schön wäre auch, wenn linksdraußen nicht so oft zitiert würde...


    Das veränderte Pseudonym gefällt mir gut, ich mag nur das scharfe S nicht.

  • Wie genau soll der Verein oder die Polizei das ermitteln,wenn Masken getragen wurden?


    Wenn der Verein es wirklich wollte, hätte er es schon getan


    Sehe ich genauso, 17-20 Auswärtsspiele, je 3 x Privatdedektive mit nem entsprechenden Stundensatz (150 Eur (?) / je Matula / door-door plus Spesen und Erfolgsprämie) ... dazu 17-20 Heimspiele (150 Eur / je 6 x Inspektor Gadget, klar mehr Zuschauer ... mehr Überwachung), da Kategorie"P" ja nun keine falschverstandene Rücksicht mehr nehmen muss lediglich auswärts zu zündeln ... die Chance bei den zwei, drei Pyroaktionen pro Saison 3-4 finanzstarke Schüler- und Azubipyromanen ausfindig zu machen sehe ich als ziemlich "wahrscheinlich". Wirtschaftlich rechnet sich das zwar nicht, dafür entsteht zumindest ein gepflegter Bruch mit Teilen der aktiven Fanszene ..... eine herrliche Aussicht für den Verein.


    Junge,Junge, Junge ... @Linksaussen .... bei allem Verständnis für Deine Motivation .... bei dem was DU inhaltlich zu diesem Thema beiträgst und NICHT weisst, könnten noch drei andere in der Schule von sitzen bleiben ......

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • bei allem Verständnis für Deine Motivation .... bei dem was DU inhaltlich zu diesem Thema beiträgst und NICHT weisst, könnten noch drei andere in der Schule von sitzen bleiben ......


    Bei allem Verständnis für Deine Motivation: Da könnte man unendlich diskutieren. Normalerweise gehe ich dabei immer als Sieger hervor, wegen der besseren Argumente. Ausgenommen bei Leuten, die nicht meinen Level haben, mit denen kann ich nicht diskutieren. Meine gesammelten Argumente kann ich natürlich in einem Forum nicht erschöpfend rüberbringen. Für mich ist deshalb das Thema wieder mal erledigt. Habe auch keine Lust, willkürlich herausgegriffene Teilaskepte zu kommentieren. Meinetwegen hält man mich jetzt für überheblich.


  • Bei allem Verständnis für Deine Motivation: Da könnte man unendlich diskutieren. Normalerweise gehe ich dabei immer als Sieger hervor, wegen der besseren Argumente. Ausgenommen bei Leuten, die nicht meinen Level haben, mit denen kann ich nicht diskutieren. Meine gesammelten Argumente kann ich natürlich in einem Forum nicht erschöpfend rüberbringen.

    Probier es doch mal bei der nächsten JMV...


  • Bei allem Verständnis für Deine Motivation: Da könnte man unendlich diskutieren. Normalerweise gehe ich dabei immer als Sieger hervor, wegen der besseren Argumente. Ausgenommen bei Leuten, die nicht meinen Level haben, mit denen kann ich nicht diskutieren. Meine gesammelten Argumente kann ich natürlich in einem Forum nicht erschöpfend rüberbringen.

    Probier es doch mal bei der nächsten JMV...


    Jetzt muss ich halt doch noch mal. Steilvorlagen muss ein Linksaussen annehmen.


    Meine Antwort dazu lautet: Das Schweigen der Lämmer ist angenehmer als ihr Blöken.


  • bei Straftaten geht das Insolvenzverfahren nicht


    Harz 4 bis Grabstein. Auch gut, der Effekt für den Verein ist der Gleiche.


    Sag mal, so wirklich wissen, worum es bei Hartz IV geht, tust Du aber nicht wirklich, oder ? Zumindest liegt dieser Verdacht nahe, wenn Du hergehst und für eine Straftat, den Bezug von Hartz IV Mitteln als Konsequenz nennst. 8|

  • @Schnuggelsche: Was willst Du von mir?


    Was ich sagen will ist: Wenn Pauli tatsächlich so viel Geld von dem haben will, ist sein leben zerstört und Pauli wird trotzdem kein Geld sehen.


    Dann mach das - ohne falsche Hinweise ( Insolvenz, HartzIV ) !


    PS : ich will nix von Dir --;;)

  • [quote='Linksaussen',index.php?page=Thread&postID=965832#post965832]Ich kenne keine Bilder. Dass die Zündler aufgenommen worden sind, ist bekannt. Weiterhin dürfte es nicht schwierig sein, zu ermitteln, wer da mit der Fackel in der Hand abgebildet worden ist. Vorausgesetzt, dass der Auftrag hierzu ergeht. Daran scheint es zu hapern. [/quote] Da Du selbst weisst, dass der Verein keine hoheitlichen Aufgaben wahrnehmen kann, kann Dein Auftrag ja nur eher im Denunziantentum zu finden sein. Oder wie stellst Du Dir so einen "Auftrag" vor?
  • Verein keine hoheitlichen Aufgaben wahrnehmen kann, kann Dein Auftrag ja nur eher im Denunziantentum zu finden sein.


    Wenn Fortuna Anzeige gegen Unbekannt macht und die Bilder vorlegt wird der Staatsanwalt aktiv.


    zum Denunziantentum, warum sollen welche die gegen Pyros sind diese nicht zur Anzeige bringen,
    wenn denen das Zündeln so heilig ist sollen sie es doch ohne Maske tun und in ihren Kreisen zum Märtyrer
    werden.