Fußballerische "Begleiterscheinungen"


  • Scheisse...Abstiegsplatz --;)ir


    Wenn wir die Bayern (vor uns auf Platz 17) mit runterziehen, dann bin ich bereit im Sinne des deutschen Fussballs dieses Opfer zu bringen! :D

    Ist doch schon passiert, die Tabelle braucht mal ein Update! ;--)b

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Vor allem könnte es sein, dass der Becher durch thermische, dem Pyro zu verdankene Aktivitäten an Geschwindigkeit verliert .... -)weg


    Von daher ganz klar pro flächendeckendem Pyro!
    Mir will ü-ber-haupt nicht in den Kopf, wie jemand sein Bier wegwerfen kann. Wo haben diese Leute saufen gelernt?

  • Ich gib dir absolut Recht,diese scheinheilige political correctness die so in dem Forum geheuchelt wird ist nervig und sehr anstrengend.Ich frag mich wo die diese Leute in meinem normalen Leben sind.


    Haben denn hier sowenige Leute eine Fan/Hool/Ultrakarriere gehabt,dass mann eingermassen einschätzen kann,was dix mit seinem Post sagen wollte


    War alles okay, was dix hat verlauten lassen, aber eins ging noch nie und geht nicht und wird in meinen Augen auch nie gehen: Fans verletzen Fans des eigenen Vereins, absichtlich oder fahrlässig, scheiß egal. Da gibt es aktuell einen weit beschisseneren Fall bei uns, aber es ändert nichts daran, dass halbvolle Becher scheiß Verletzungen hervorufen können. Das braucht kein Mensch, der nicht ausdrücklich darum gebeten hat.

  • Ich glaube es ging dix einfach nur darum ging ,dass man mitten im Mob schon mal eine Ladung Bier abkriegen kann




    Dass es bei uns diese (Scheiss)harten Platikbecher gibt und dass man die nicht gezielt auf andere Personen schmeissen sollte ist ein andere Thema

  • Viel interessanter ist dieser Link:



    Die ZIS antwortet:

    Zitat

    Die erfassten Kennzahlen sowie Erhebungsstandards sind seit 1992 festgeschrieben und gewährleisten eine Vergleichbarkeit.


    Aha.


    Zuschauerschnitt Bundesliga 1992: 24.391
    Zuschauerschnitt Bundesliga 2012: 42.702


    Wer aber hier jetzt absolute Zahlen z.B. von Verletzten oder Straftaten vergleicht, dem ist doch nicht mehr zu helfen. :-I

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Leute, hiervon träume ich:



    Eine Kurve die alles gibt. Keine deutschen Klugscheißer, die sich über'n fliegenden Becher beschweren. Keine Frauen und Kinder im Block, Pyro ohne Ende, der GANZE Zaun voller gegnerischer Fan-Klamotten, die später mal ganz gepflegt abgefackelt werden (würde hier auch zu unendlichen Diskusionen führen). Einfach der Hammer!


    Gott sei Dank ist diese Scheiße bei uns verboten. Einfach nur affig. Ich will Fussball sehen.

  • Leute, hiervon träume ich:



    Eine Kurve die alles gibt. Keine deutschen Klugscheißer, die sich über'n fliegenden Becher beschweren. Keine Frauen und Kinder im Block, Pyro ohne Ende, der GANZE Zaun voller gegnerischer Fan-Klamotten, die später mal ganz gepflegt abgefackelt werden (würde hier auch zu unendlichen Diskusionen führen). Einfach der Hammer!


    „Fußball interessiert uns nicht.“

    Hier könnte Ihre Werbung stehen. Aber diese Stelle ist reseviert für Fortuna Düsseldorf

  • Da ist sie wieder die Blöd


    Gewalt-Fans prügeln im Drogenrausch


    Ich würde mir einfach mal wünschen, dass einer von diesen Springerasis in eine Fanszene abtaucht und dann mal objektiv, differenziert darüber berichtet. So langsam nervt es einfach nur noch jeden Tag den gleichen Mist zu lesen.


    Ich hab mir eigentlich vorgenommen diesen Scheiß zu boykottieren, aber leider schreiben alle Schmierblättet voneinander ab und in irgendeiner Weise wird man wieder mit der Thematik konfrontiert.



    Deutsche Presse halt die Fresse!

  • Die Bild macht solange weiter, bis das Thema Fans durch ist.
    Will auf die Drogenstory gar nicht eingehen,weil in jeder Disco, Bundestag usw......
    Bald hat es Bild und Co geschafft, daß es keine Emotionen mehr im Stadion gibt!
    In zwei, drei Jahren steht dann in der Bild :"Wo ist nur die tolle Stimmung aus den Deutschen Stadien hin......"widerlich!
    so oder so,diese Treibjagd macht Quote und ist und bleibt Methode.
    Quellen sind egal,immer drauf.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Unhaltbar ()

  • [quote='Peterordel',index.php?page=Thread&postID=1170062#post1170062][quote='Fortunanovesia',index.php?page=Thread&postID=1170061#post1170061]Da ist sie wieder die Blöd [url='http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/gewalt-fans-pruegeln-im-drogenrausch-27301310.bild.html']Gewalt-Fans prügeln im Drogenrausch[/url][/quote] Ich würde mir einfach mal wünschen, dass einer von diesen Springerasis in eine Fanszene abtaucht und dann mal objektiv, differenziert darüber berichtet. So langsam nervt es einfach nur noch jeden Tag den gleichen Mist zu lesen. [/quote]Nee,das geht nicht,denn das würde ja mal echte journalistische Arbeit bedeuten. [quote='Peterordel',index.php?page=Thread&postID=1170062#post1170062] Ich hab mir eigentlich vorgenommen diesen Scheiß zu boykottieren, aber leider schreiben alle Schmierblättet voneinander ab und in irgendeiner Weise wird man wieder mit der Thematik konfrontiert. [/quote] Leider ! Aber ich für meinen Teil gebe für die BLÖD keinen Cent aus.
  • Viel interessanter ist dieser Link:



    Man sieht es doch schon hier - es wird eher über die ekelhafte Schmiererei von der Bild diskutiert als über die SPON-Artikel.


    Sehr entlarvend finde ich auch die letzte Frage bzw. Antwort:


    Ist es im Zuge dieser Statistik überhaupt möglich, von einem "Anstieg der Gewalt" zu sprechen?
    Die erfassten Kennzahlen sowie Erhebungsstandards sind seit 1992 festgeschrieben und gewährleisten eine Vergleichbarkeit. Festzustellen ist ein kontinuierlicher Anstieg der eingeleiteten Strafverfahren und verletzten Personen im Zusammenhang mit Fußballspielen.


    Ein einfaches Ja oder Nein wäre zuviel verlangt gewesen. Also kann man mMn festhalten: Nicht die Gewalt ist gestiegen, sondern die Eingreifschwelle der Polizei deutilch gesunken!

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • wie Fridie bereits anmerkte, sind die Zuschauerzahlen aber seit 1992 enorm gestiegen und das wird nicht berücksichtigt bzw. in Relation gesetzt! :cursing:

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!


  • ein politiker, der sich differenziert zu einem thema äußern kann. ich dachte sowas gibt es im jahr 2012 nicht mehr. und auch wenn er ein anhänger der ziegenficker ist, sollte er mal seinem kollegen friedrich und jäger bescheid geben, was sie für einen populistischen unsinn verzapfen.

    Dafuer ist Bosbach bekannt und eckt Parteiintern oefter mal an . Im Gegensatz zu den meisten Politikern weiss Bosbach wovon er spricht weil er selber Fussballfan ist . Schade das es nicht mehr davon gibt .

  • Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.