Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Wohlwissend, dass es unter den Fans ausreichende Mengen an Vollpfosten gibt - nach den letzten Begegnungen der Fortuna in Duisburg fällt es mir schwer, dem Bericht so Glauben zu schenken, wie er da steht.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Wohlwissend, dass es unter den Fans ausreichende Mengen an Vollpfosten gibt - nach den letzten Begegnungen der Fortuna in Duisburg fällt es mir schwer, dem Bericht so Glauben zu schenken, wie er da steht.


    Waaas? ich glaubs ja nicht.
    Die Duisburger Polizei hat doch bestimmt alle Beteiligten im Vorfeld zu Beratungen eingeladen, und hat Ihr Sicherheitskonzept detailliert dargestellt. Auf Zusatzwünsche der Gästebetreuung wurde konsequent und großzügig eingegangen.
    Man wollte doch wohl aus dem Düsseldorf Desaster lernen und hat daher alles erdenkliche getan, um einen reibungslosen und friedfertigen An- bzw Abmarsch der Gästefans zu gewährleisten.


    Oder etwa doch nicht?




    --;)ir

  • Da ist "Verdi Rostock" am Wochenende beim Besuch in Duisburg wohl wiedermal negativ aufgefallen...


    Also mir fällt bei Bahnhof Schlenk in Verbindung mit schlagstöcken und Pfefferspray direkt wieder unser letztes Aufeinandertreffen mit dem MSV ein.. :evil:
    Von daher...
    Von wem ging es aus, was kann man noch glauben..
    Man kennt Rostock(und weiß das es dort einige Idioten bei gibt), aber in Duisburg bzw. bei deren Polizei wundert mich nichts mehr..

  • Wohlwissend, dass es unter den Fans ausreichende Mengen an Vollpfosten gibt - nach den letzten Begegnungen der Fortuna in Duisburg fällt es mir schwer, dem Bericht so Glauben zu schenken, wie er da steht.


    Alles Märchenerzähler, diese Reporter! --;)ir

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ost Block eben ... *Schulterzucken*

    Scheiß kommentar!! Und alle über einen Kamm scheren ist ebenso total armselig Struppi..
    :thumbdown:


    Tut mir leid.
    Selbstverständlich hätte ich hinzufügen müssen: alles wertvolle Mitglieder der Gesellschaft ...



    wenn ich so recht drüber nachdenken ... Nein, doch nicht wirklich.
    Bei 27% AfD in HRO, bei 38% AfD bei männlichen Wählern ... Die NPD mit weiteren knapp 7% hinzugerechnet ... macht bei einem HRO Mob von 700 Mann statistisch knapp 230 Mann Nazis ... hhmmhhh ....

  • Siehste.. Und der Rest von den 700?..
    Da kommt dann der Kamm automatisch.. :wtf:
    Merkste jetzt selber oder?
    :facepalm:

    ? ? ?


    Ist doch völlig egal wieviele, der Rest der Anhängerschaft setzt sich statistisch genauso zusammen . ... merkste selber, oder?

  • Siehste.. Und der Rest von den 700?..
    Da kommt dann der Kamm automatisch.. :wtf:
    Merkste jetzt selber oder?
    :facepalm:

    ? ? ?


    Ist doch völlig egal wieviele, der Rest der Anhängerschaft setzt sich statistisch genauso zusammen . ... merkste selber, oder?


    Und glaub mir eines, ich bin fest davon überzeugt, dass die Schnittmengen zwischen AfD und HRO und Krawallmachern größer sind als die Schnittmengen Demokratie und HRO und Fan. Letztere gibt es zweifellos, aber über die wurde mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit im vorliegenden Fall nicht berichtet.

  • Und glaub mir eines, ich bin fest davon überzeugt, dass die Schnittmengen zwischen AfD und HRO und Krawallmachern größer sind als die Schnittmengen Demokratie und HRO und Fan. Letztere gibt es zweifellos, aber über die wurde wahrscheinlich durch mich nicht berichtet.

    Hab mal verbessert.. --;;)
    ;--)b


  • Wo hast du denn den Scheiß her --;)ir

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Und glaub mir eines, ich bin fest davon überzeugt, dass die Schnittmengen zwischen AfD und HRO und Krawallmachern größer sind als die Schnittmengen Demokratie und HRO und Fan. Letztere gibt es zweifellos, aber über die wurde wahrscheinlich durch mich nicht berichtet.

    Hab mal verbessert..
    ;--)b


    ;--)b
    Ich habe es gesehen, Tippfehler bei Handy Kleintastatur ..

  • offizielle Wahlanalyse
    Forschungsgruppe Wahlen
    Ergebnisse letzte MeckPomm Wahl.


    ich kann nix dafür, ich habe die Zahlen nicht gemacht!!

  • "Verdi Rostock"


    Die Bildauswahl bei der RP, wenn sie kein aktuelles Bild zum entsprechenden Ereignis haben, ist manchmal echt der Knaller. Beim ersten Bericht über Sturm Ela, hat man ein Archivbild genommen, wo Passanten der Regenschirm vom Sturm wegflog. Doof nur, dass im Hintergrund der Tausendfüßler zu sehen war, der bereits ein Jahr zuvor abgerissen wurde. :facepalm:


    Wenigstens hat man diesmal (im Gegensatz zu Ela) unter dem Foto vermerkt, dass es nicht beim aktuellen Ereignis aufgenommen wurde.

  • Da ist "Verdi Rostock" am Wochenende beim Besuch in Duisburg wohl wiedermal negativ aufgefallen...



    Hab das "Verdi Rostock" erst nicht gerafft ... aber nachdem ich den Bericht angeklickt habe, ein Bild einer Verdi-Demo vorm Duisburger Hauptbahnhof als Aufhänger für ein Fussball-Randale-Bericht zu nehmen ist schon "lustig" wenn auch wenig vertrauenserweckend (auch wenn im Artikel unter dem Bild darauf hingewiesen wird)! Oder sind die Rostock-Ultras jetzt gewerkschaftlich organisiert?



    Spielabbruch bei B-Jugendspiel H96 II vs. BTSV II

    Die Polizeipferdchen haben sich schon mal warmgelaufen.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière