Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Ich weiß ja, dass viele mit meiner Schreiberei intellektuell überfordert sind.


    In Düsseldorf gibt es Deppen. Viele Düsseldorfer gehen gerne zur Fortuna.


    Was ergibt das wahrscheinlich auch Deppen zur Fortuna gehen.


    ....puuuhhh, da komm ich nicht mehr mit ! Wie war das noch mal ... ?

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Boerdi275, der Schöne und der Intellektuelle, der Schöngeist und Global Player... - wer ihn hier noch nicht kennt, sollte ihn wirklich nicht allzu Ernst nehmen.

  • Warum sind wir nicht mal innovativ und machen mit 5.000 Leuten eine Gummibärchen schlacht in der Arena? Wäre witzig und nicht gefährlich und die Kinder hätten auch was davon...



    Da hast du die Rechnung aber oder unsere geistig unterbelichteten Mitstreiter gemacht. Aus Gummibärchen werden leicht Bonbons und wer weiß, ob nicht einer noch ne Aramarkwurst wirft. Wenn dann einer anfängt, seine Pizza auf die umstehenden zu werfen grenzt das ja an Chemoterrorismus.... --;)ir

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • womit wieder ein ernster Beitrag meinerseits durch die einfach Beschränktheit einzelner Forenuser untergegangen ist und im Nirvana verschwindet...


    Ihr seid Helden....

  • Warum sind wir nicht mal innovativ und machen mit 5.000 Leuten eine Gummibärchen schlacht in der Arena? Wäre witzig und nicht gefährlich und die Kinder hätten auch was davon...



    Da hast du die Rechnung aber oder unsere geistig unterbelichteten Mitstreiter gemacht. Aus Gummibärchen werden leicht Bonbons und wer weiß, ob nicht einer noch ne Aramarkwurst wirft. Wenn dann einer anfängt, seine Pizza auf die umstehenden zu werfen grenzt das ja an Chemoterrorismus.... --;)ir


    *lach*


    Sehr guter beitrag...wobei ich diese Würstchen jetzt garnicht sooooooooooo übel finde...aber das is ja Geschmackssache...und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten :o)


    ;--)b


  • Ich finde Pyro geil. Leider wird selbst ein kontrolliertes Abbrennen nicht ermöglicht... Hier könnten die Vereine etwas tun!

  • Das "so selten" behandelte Thema Pyro. Wie ich das mitbekommen habe gab es von Vereinsseite letztes Jahr ne Aktion die soetwas beinhalten sollte. Leider kam es dann, weil "Fans" sich nicht benehmen konnten in einem Spiel zuvor, nie zu dieser Aktion. (Pejo, verbessere mich wenn was oder alles falsch ist.) Also es gibt durchalus die Idee Pyro legal in Stadien aber von Profis! Alles andere ist einfach Lebensgefährlich und gehört nicht ins Stadion. Schonma versucht ne Pyro zu löschen? Die Dinger brennen unter Wasser(!) und werden verdammt heiss. Jetzt nehmen wir mal mitleres Klientel der Fortuna Süd-Kurve... Hat 2-3 Bierchen getrunken, der Block ist gerammelt voll, Notausgänge,? - wofür den. Bengale wird entzündet, allein was ob von der Bengale runterfällt reicht um Haare oder Klamotten in weniger als ner Sekunde zu enzünden. Super Sache so mitten im Block. Ich glaub wer mal ne Bengale in der Hand hatte weiß das die Dinger alles andere als Ungefährlich sind. Und das ist allgemein bei Feuerwerk gültig.


    Deswegen Pyro gehört nicht in den Block!

  • wobei ich diese Würstchen jetzt garnicht sooooooooooo übel finde


    OMG, es stimmt, was alle über Dich gesagt haben -)weg


    Wird Zeit, dass Du die Würde, Forumstroll zu sein, an einen noch würdigeren Nachfolger übergibst, bevor Du dich selbst übergeben musst. Aber nix für ungut. Ich mag Trolle. Schon das Wort spricht für sich.
    Eigentlich bist Du viel zu normal.




  • ;--)b Ein Rechtschreibkurs ,würde Dir aber auch ganz gut tun ..... ;--)j


  • Ich habe auch nichts gegen Pyro solange keine Leute verletzt werden. Es sieht sehr schön aus und damit kann man seine Emotionen ausdrücken. ABER NICHT AUF MENSCHEN ODER SPIELFELD!! --;)herz