Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Ich stelle mir vor wie das wäre wenn auf der Süd und auf der Gästekurve 20-30 Fackeln angesteckt werden.


    Ich stelle mir vor, wie das ist, wenn Tag für Tag hunderte Kilometer Blechlawine durchs Land kriechen, bestehend aus Millionen Autos, die giftige Abgase in die Luft pusten, und über ihnen fliegen täglich Abertausende Flugzeuge, die Cerosin in die Atmosphäre blasen, als gäbe es keinen Treibhauseffekt und ich stelle mir vor, wie das ist, wenn Kneipen "Raucherclubs" aufmachen, damit sie sich und ihre Mitmenschen mit krebserzeugendem Rauch zublasen können, weil das so schön gemütlich ist, und dann denke ich mir "Gegen Pyro sein, weil's qualmt? Bigotte Scheiße!"


    Du hast die Kühe vergessen:
    Kühe rülpsen und furzen pro Tag ca. 300-500 Liter Methangas. Ein Gas, das 23 mal stärker zur Erderwärmung beiträgt als Kohlendioxid. 15% der Treibhausgase werden von Kühen verursacht.


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Wollte euch einen Tipp geben. Am Samstag machen ein paar japanische Freunde von mir eine riesige Pyro-Show auf der Rheinwiese! Wird bestimmt voll cool :thumbup:

  • Wir sollten uns mal ein Beispiel an Österreich nehmen... Gemeinsam gegen das Pyro-Gesetz!



    PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!

  • Ich mein für Pyro ham se noch genug Geld, wollte das hier nur mal reinstellen da ich das hier doch schon etwas krass fand.
    GRIECHENPYRO ARIS Thessaloniki


    Ja natürlich haben wir für pyro noch geld, vor allem, weil die ja aus steuergeldern finanziert werden --;)ir


    Hey ein wenig spass muss sein, hatte jetzt eher mit "Tja Pyro kaufen kurbelt die Wirtschaft an" gerechnet --;;)

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Wir sollten uns mal ein Beispiel an Österreich nehmen... Gemeinsam gegen das Pyro-Gesetz!



    PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!

    In Österreich werden die Fans durch die Vereine unterstützt im Kampf gegen das Pyro Verbot. In Deutschland unterstützen die Vereine nur die Verbände...


  • Fragt doch mal Georg Koch wie der den Umgang mit Feuerwerkskörpern in Österreich sieht?


  • Fragt doch mal Georg Koch wie der den Umgang mit Feuerwerkskörpern in Österreich sieht?


    Warum den Georg nach etwas (Böllern) fragen, was selbst die Pyro-Befürworter ablehnen?

    "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)


  • Fragt doch mal Georg Koch wie der den Umgang mit Feuerwerkskörpern in Österreich sieht?


    Warum den Georg nach etwas (Böllern) fragen, was selbst die Pyro-Befürworter ablehnen?


    Die Pyro Freunde kapieren ja nicht, dass es derzeit verboten ist. Hat uns schon Zig-tausende gekostet!
    Meinst Du die kapieren dann den Unterschied, falls mal "leuchten" erlaubt ist, aber nicht "knallen"...

  • Meinst Du die kapieren dann den Unterschied, falls mal "leuchten" erlaubt ist, aber nicht "knallen"...


    Pyrotechnik hat rein garnichts mit Böllern zu tun! Das kann man aber so oft schreiben wie man will manche kapieren es einfach nicht.... X(

  • Nicht ALLE - aber ein paar werden sicher dabei sein....
    ... LEIDER!


    Richtig. Man muss immer differenzieren man muss aber auch Kompromisse finden. Wie schon oft angesprochen wurde, dass man bestimmte Leute schult und es ihnen dann erlaubt. Nur unser liebes deutsches Altersheim hat keine Ahnung und das wird sich so schnell nicht ändern.


    PS: @Vokoban Sehr gut :thumbsup:

  • Nicht ALLE - aber ein paar werden sicher dabei sein....
    ... LEIDER!


    Genau so wie die Leute, die einen vollen Bierbecher lieber in eine Menschenmenge werfen, statt den Inhalt zu geniessen...


    Genau! Was reg ich mich über diese Idioten immer auf! Das ist echt Mist. Dreckig und gefährlich! Sieht noch nicht mal gut aus, und - ich glaube - diese Blödies sind sogar noch teurer für den Verein...
    Vielleicht hat ja jemand ne Statistik darüber...