Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Was würden die Raucher unter euch tun, wenn der DFB das Qualmen in Stadien verbietet?


    Dien Nichtraucher würden sich im Forum darüber beschweren, dass trotzdem geraucht wird...


    Was würden die Biertrinker unter euch tun, wenn der DFB das Saufen in Stadien verbietet?


    Die Cola/Fanta/wasser trinker würden sich im Forum darüber beschweren, dass trotzdem Bier getrunken wird...


    Was würden die Anfeurere unter euch tun, wenn der DFB das Grölen mit mehr als 96 db in Stadien verbietet?


    Die Schweigsamen würden sich im Forum darüber beschweren, dass trotzdem angefeuert wird...


    Was würden die Väter unter euch tun, wenn der DFB das Mitbringen von Kindern unter 6 Jahren verbietet?


    Die Kinderlosen würden sich im Forum darüber beschweren, dass Eltern ihre Kinder trotzdem ins Stadion mitnehmen...

  • [quote='Gotcha',index.php?page=Thread&postID=775930#post775930][quote='Lucarelli',index.php?page=Thread&postID=775780#post775780]Was würden die Raucher unter euch tun, wenn der DFB das Qualmen in Stadien verbietet?[/quote] Dien Nichtraucher würden sich im Forum darüber beschweren, dass trotzdem geraucht wird... [quote='Lucarelli',index.php?page=Thread&postID=775780#post775780]Was würden die Biertrinker unter euch tun, wenn der DFB das Saufen in Stadien verbietet?[/quote] Die Cola/Fanta/wasser trinker würden sich im Forum darüber beschweren, dass trotzdem Bier getrunken wird... [quote='Lucarelli',index.php?page=Thread&postID=775780#post775780]Was würden die Anfeurere unter euch tun, wenn der DFB das Grölen mit mehr als 96 db in Stadien verbietet?[/quote] Die Schweigsamen würden sich im Forum darüber beschweren, dass trotzdem angefeuert wird... [quote='Lucarelli',index.php?page=Thread&postID=775780#post775780]Was würden die Väter unter euch tun, wenn der DFB das Mitbringen von Kindern unter 6 Jahren verbietet? [/quote] Die Kinderlosen würden sich im Forum darüber beschweren, dass Eltern ihre Kinder trotzdem ins Stadion mitnehmen...[/quote] So`n Forum ist einfach universal grandios! ;--)j

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Für alle,die Pyro lieben ;--)F


    Da sind wir mit den 4 Bengalos wohl ein Witz.




    Ja, tolle Stimmung :thumbsup:


    Diese Feuerspielchen scheinen ja ein echter Zuschauermagnet zu sein :S


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Serbien hat rd. 8Mio Einwohner... dass sind immer noch rd. 3Mio weniger als allein nur in NRW!!!!! Willst doch jetzt nicht Äppel mit Birnen vergleichen...... 8| ....


    PRO PYRO


    Willst du den gleichen Feuerzauber in einem Stadion mit 30.000 Zuschauer veranstalten?
    Vielleicht kann mir mal jemand erzählen (schreiben) wie er sich das vorstellt.


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • wie praktisch Jeder weiß, bemängelt Branko häufig (und völlig zu recht), dass es im allgemeinen Sprachgebrauch immernoch Terminlogien gibt, die der Nazi-Sprache entstammen!


    Ja klar und der Duden ist die Keimzelle des Faschismus.Ich habe deinen Terminus kritisiert und auch deine überemotionale Beteiligung an der Thematik ist mir reichlich suspekt..Du wirst den gesamten Thread über nicht Müde,die Leute hier persönlich auf eine infame Art zu diskreditieren,nur weil sie nicht deiner Meinung sind.Man kann seine Meinung vertreten,lediglich der Stil spielt eine entscheidende Rolle.Sonst biste nämlich keinen Deut besser,als die Leute,die du kritisierst..


  • @Match


    Lass doch mal die Vergleiche mit Ägypten. Da geht es um Menschenrechtsverletzungen... Hier geht es "nur" um die Selbstverwirklichung einiger weniger.


    Wie du sehen solltest, habe ich genug Argumente geliefert, wie verfahren werden sollte. Es geht doch darum, dass du und deine Kollegen sich die Pyrogeschichte reinziehen können, ohne dass Fortuna strafen bekommt...
    Wie gesagt, irgendwas "einfach" durchziehen, hat noch nie etwas gebracht. Durch dieses Verhalten werden Dritte (euer geliebter Verein) bestraft. Und da brauchst du mir jetzt nicht mit irgendwelchen Argumenten kommen. Überlegt euch doch mal lieber, wie ihr mit dem DFB ins Gespräch kommt, anstatt unserem Verein zu schaden.


    Da euch die Sache wichtig ist, müßt ihr das Gespräch suchen. Warum sollte ich am DFB Kritik üben? Ich kann ohne Pyro. Daher zweifel ich nur eure Vorgehensweise an. Und das mit Recht, da "unserm" Verein dadurch geschadet wird...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."


  • Es wird doch schon seit Jahren bei Fortuna ein Mittelweg gefunden. Bei Heimspielen wird nicht gezündelt, bei Auswärtsspielen nur sporadisch, möglichst kontrolliert und ohne jemanden zu gefährden. Auf Ausreißer oder Böller-Werfer scheint es viel Druck zu geben. Ich nehme dies bereits als Mittelweg wahr.
    Übrigens: In der Relation zu vergraulten Sponsoren oder floppenden Spielerverpflichtungen zerstören die Strafen für Pyro nicht den Verein. Warum ist der Aufschrei bei Pyro eigentlich so groß? Es scheint sehr einfach zu sein eine extreme Meinung in diesem Fall zu vertreten.

    DANKE! Und genau dieser Mittelweg ist richtig! DAS Strafe gezahlt werden muss ist ärgerlich (Danke DFB!) aber es schädigt finanziell den Verein nicht extrem. Manche verhalten sich hier so als ob es zum 10ten mal hintereinander im Gästeblock unkontrolliert gebrannt hat und wir jetzt den Rest der Saison unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen müssten!




    PS: Dadurch, dass wir nicht gewonnen haben, haben wir bestimmt das doppelte an Punktprämien gespart als die zu erwartende Strafe des DFB! --;)ir

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Lass doch mal die Vergleiche mit Ägypten. Da geht es um Menschenrechtsverletzungen... Hier geht es "nur" um die Selbstverwirklichung einiger weniger.


    Paderborn gegen Aachen. Die Einsatzhundertschaft stürmt auf Verdacht den Gästeblock, verteilt Knüppel und Pfefferspray...


    Nur ein Beispiel, wo auch im Fussball Menschenrechte verletzt werden....

  • böller raus, bengalos rein aber kontrolliert!
    mit erlaubnis des vereins dürften wir es beim letzten spiel im rheinstadion gegen rwe und war ein schönes bild.


    wann wird es solche bilder bei uns geben?
    http://www.youtube.com/watch?v=OBtzgVaxNrA


    und wann gibt es bei uns solche bilder bei uns, 120 Geburtstag oder bereits beim spiel auf dem bökelberg?
    http://www.youtube.com/watch?v=x5AMtrXN_M4


    und jetzt alle http://www.youtube.com/watch?v=rsBMUWyqPOo


    bachpfeifengarantie für den böllerwerfer der neben mir einen loslassen sollte.
    mein cousin leidet seit freitag an einem knalltraumer ihr helden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bingo1 ()

  • Lass doch mal die Vergleiche mit Ägypten. Da geht es um Menschenrechtsverletzungen... Hier geht es "nur" um die Selbstverwirklichung einiger weniger.


    Paderborn gegen Aachen. Die Einsatzhundertschaft stürmt auf Verdacht den Gästeblock, verteilt Knüppel und Pfefferspray...


    Nur ein Beispiel, wo auch im Fussball Menschenrechte verletzt werden....


    Och Leute. Jetzt kommen wieder solche Argumente. Ohne Zweifel, du hast recht. Passiert auf beiden Seiten. Du weißt das Fussballfans (in Gruppen) nicht einfach sind. Manchmal gehen sogar Düsseldorfer auf Düsseldorfer los... Das Rad kannst du ewig spinnen...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Lass doch mal die Vergleiche mit Ägypten. Da geht es um Menschenrechtsverletzungen... Hier geht es "nur" um die Selbstverwirklichung einiger weniger.


    Paderborn gegen Aachen. Die Einsatzhundertschaft stürmt auf Verdacht den Gästeblock, verteilt Knüppel und Pfefferspray...


    Nur ein Beispiel, wo auch im Fussball Menschenrechte verletzt werden....


    euer thema gehört hier nicht hin und scp-aachen ist so nicht richtig.