Fußballerische "Begleiterscheinungen"



  • "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)

  • Zündet man eine Bengale in der Hand ist das gut. Schmeißt man Bengalen auf den Platz oder auf andere Leute, ist das schlecht.


    ...lässt man eine Bengalo "versehentlich" auf den Unterrang fallen, ist das...


    Gibt es nun eigentlich ne Strafe wegen Duisburg oder ist da der Drops mittlerweile gelutscht? Was wurde eigentlich aus der Aktion der Cottbusser in Aue??

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Oder aus Osnabrück:
    Kommenator: "ein paar Bengalen, aber alles friedlich."


    oder aus Frankfurt mit dem Bild von der Pyro-Show vor dem Spiel:
    Zeitung: "vor dem Spiel war noch alles friedlich."



    Allmählich scheinen eine Handvoll Medienvertreter verstanden zu haben, dass Pyrotechnik kein Akt der Gewalt ist!

    "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)

  • ich hoffe es! ... aber wenn man konferenz guckt und dann nach der hz was gezündet wird, ists immer noch negativ.. zb in leverkuse wurden die bengalos auch negativ beschrieben.. glaube bei duisburg - hertha nach der halbzeit auch.. wobei wenigstens (soweit ich mich erinnere) das mit dem "die haben bengalos das sind schwerverbrecher und idioten" wegblieb.. sondern nur blabla müsste man doch sein lassen können

    Die Schweine von heut, sind auch die Schinken von morgen.

  • Duisburg? Ist denn überhaupt eine Strafe ausgesprochen worden?

    Zitat

    Der Verein habe noch zwei weitere mutmaßliche Randalierer auf Zahlung von DFB-Strafen verklagt. Sie sollen bei Spielen in Duisburg und Oberhausen Raketen gezündet und aufs Spielfeld geworfen haben. "Die beiden Randalierer sind auf Überwachungsbildern gut zu erkennen", sagte Jäger.

  • Duisburg? Ist denn überhaupt eine Strafe ausgesprochen worden?

    Zitat

    Der Verein habe noch zwei weitere mutmaßliche Randalierer auf Zahlung von DFB-Strafen verklagt. Sie sollen bei Spielen in Duisburg und Oberhausen Raketen gezündet und aufs Spielfeld geworfen haben. "Die beiden Randalierer sind auf Überwachungsbildern gut zu erkennen", sagte Jäger.


    War das nicht die 25.000€ Sammelstrafe?

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!