Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • :thumbup: ich finde deinen Beitrag super ... auch wenn ich in dem einen oder anderen Fall eine andere Formulierung benutzt hätte

  • [quote='GocherFortune',index.php?page=Thread&postID=892000#post892000]Was mich nur wirklich ankotzt ist die absolute Arroganz in Eurer Sicht das Ihr ja der Verein seit.[/quote] Da ist was dran.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Iss ne einfache Rechnung : Bereitstellung der Berufsfeuerwehr pro Heimspiel ca. 10 000 € X 17 Heimspiele , plus Strafen Heim.-sowie Auswärtsspiele.


    Die Kosten der Rettungssanitäter inkl. Krankenwagen evtl. mit Notarzt sind dabei noch nicht berechnet.


    Überm Daumen simmer mit 250 000€ dobei. ;--)d .

  • [quote='Gotcha',index.php?page=Thread&postID=892077#post892077][quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=892076#post892076]Wenn das Gefackele nicht bald aufhört wird es wohl ein Gegenfeuer geben, was uns allen nicht gefallen wird.[/quote] Bestraft der DFB uns dann mit halb bekleideten Cheerleader Tanzgruppen und schöner Musik von Scooter?[/quote]Also Dein Zynismus ist ja ganz nett aber völlig unangebracht. Warte es ab.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • tja Jus, bei 250.000 €: Dann hol schon mal die Moppen raus!


    und Alex R: bei der Vielzahl der von Dir angeschauten Spiele über Sky (zumindest wenn man Deine Zeiten hier im Forum verfolgt) kann Dir doch eigentlich egal sein ob im Stadion gezündelt wird oder nicht!


  • Iss ne einfache Rechnung : Bereitstellung der Berufsfeuerwehr pro Heimspiel ca. 10 000 € X 17 Heimspiele , plus Strafen Heim.-sowie Auswärtsspiele.


    Die Kosten der Rettungssanitäter inkl. Krankenwagen evtl. mit Notarzt sind dabei noch nicht berechnet.


    Überm Daumen simmer mit 250 000€ dobei. ;--)d .


    Wie viel bezahlen die Vereine eigentlich für die Robocops? Genau! Warum sollten sie dann für die Feuerwehr zahlen?

  • Iss ne einfache Rechnung : Bereitstellung der Berufsfeuerwehr pro Heimspiel ca. 10 000 € X 17 Heimspiele , plus Strafen Heim.-sowie Auswärtsspiele.


    Die Kosten der Rettungssanitäter inkl. Krankenwagen evtl. mit Notarzt sind dabei noch nicht berechnet.


    Überm Daumen simmer mit 250 000€ dobei. ;--)d .


    Feuerwehr und Notarzt sind doch eh bei jedem Spiel da. Die Feuerwehr kann zwar meistens Däumchen drehen, aber Sanitäter werden häufiger mal gebraucht.


    AlexR : Was für eine Reaktion gegen alle Vereine erwartest du?

  • [quote='Schwelmer2',index.php?page=Thread&postID=892083#post892083]tja Jus, bei 250.000 €: Dann hol schon mal die Moppen raus! und Alex R: bei der Vielzahl der von Dir angeschauten Spiele über Sky (zumindest wenn man Deine Zeiten hier im Forum verfolgt) kann Dir doch eigentlich egal sein ob im Stadion gezündelt wird oder nicht![/quote]Vorschnelle Konklusion. Mein Rechner wird auch noch von einem anderen Menschen für Fortunaspiele benutzt. Außerdem habe ich gar kein Sky, bin vorwiegend mit meiner Dauerkarte unterwegs. Anmerken möchte ich noch für die Mods, dass die User Daten hier im Forum wohl nicht sehr gut aufgehoben sind. Oder hast Du einen Hang zur Stasi?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • AlexR : Was für eine Reaktion gegen alle Vereine erwartest du?


    Der Hopp baut in allen Stadien seine Störsirenen auf...

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.


  • @ Stromin,glaubst Du etwa die Stadt Düsseldorf stellt ihre Berufsfeuerwehr sowie Rettungskräfte ömmesons dahin ? Die Anwesenheit der Polizei wird der


    Fortuna ebenfalls in Rechnung gestellt. On do kütt e schön Sümmche zosamme. Und diese hohen Summen nur, damit ein paar Kleinkinder ihren Spass haben. :thumbsup:

  • Bestraft der DFB uns dann mit halb bekleideten Cheerleader Tanzgruppen und schöner Musik von Scooter?

    Also Dein Zynismus ist ja ganz nett aber völlig unangebracht. Warte es ab.

    Das war kein Zynismus, das war Sarkasmus. Hört sich jetzt nach Klugscheisserei an, ist aber sehr wichtig, um zu verstehen, was Gotcha damit sagen will.


    PS.: Ist ja schon gut, ich geb's zu, das war Klugscheisserei. Aber ich den Unterschied doch auch erst vor einer Woche gelernt und wollte es Euch allen mal mitteilen. --;;)

  • Und diese hohen Summen nur, damit ein paar Kleinkinder ihren Spass haben.


    Eben nicht. Feuerwehr, Polizei, Ordnungskräfte müssen wenn, dann immer bezahlt werden - unabhängig davon, ob gezündelt wird oder nicht. Ürigens, wann wurde von unseren UltTras zuletzt bei Heimspielen gezündelt? M.W. verzichten die bei Heimspielen grundsätzlich darauf.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • [quote='Stormin',index.php?page=Thread&postID=892087#post892087][quote='Jus1958',index.php?page=Thread&postID=892078#post892078]Iss ne einfache Rechnung : Bereitstellung der Berufsfeuerwehr pro Heimspiel ca. 10 000 € X 17 Heimspiele , plus Strafen Heim.-sowie Auswärtsspiele. Die Kosten der Rettungssanitäter inkl. Krankenwagen evtl. mit Notarzt sind dabei noch nicht berechnet. Überm Daumen simmer mit 250 000€ dobei. ;--)d . [/quote] Feuerwehr und Notarzt sind doch eh bei jedem Spiel da. Die Feuerwehr kann zwar meistens Däumchen drehen, aber Sanitäter werden häufiger mal gebraucht. @AlexR: Was für eine Reaktion gegen alle Vereine erwartest du?[/quote]Ich denke besonders an Fortuna und nicht an alle Vereine. Der DFB wird unsere Freudenfeuer nicht lustig finden und Maßnahmen ergreifen, die uns in irgendeiner Form weh tun werden. Ich kenne die Zahlen nicht genau aber 250 000 Öros, die ja hier schon aufgetaucht sind, waren mal viel Geld für uns und ich glaube, dass das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Also Dein Zynismus ist ja ganz nett aber völlig unangebracht. Warte es ab.

    Das war kein Zynismus, das war Sarkasmus. Hört sich jetzt nach Klugscheisserei an, ist aber sehr wichtig, um zu verstehen, was Gotcha damit sagen will.




    Oh Gott...hoffentlich wird nicht gleich wieder die ominöse Deutschlehrerin aus dem Sack geholt. -)weg