Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • [quote='anutrof',index.php?page=Thread&postID=892487#post892487]AAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH[/quote] Also, ich denke hier muss ein Logopäde ran!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • AAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


    Also, ich denke hier muss ein Logopäde ran!


    ...und Du solltest richtiges Zitieren nochmal üben. ;--)z
    -)weg

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Von einem 16-20 jährigen könnte ich Postings und Einstellungen wie deine wirklich noch verstehen.Aber nicht von einem fast 40jährigen Erwachsenen der voll im Leben stehen sollte.


    Also ich bin fast 44, seit fast 20 Jahre selbständig, stehe voll im Leben und kann mich immerwieder mit den Posts von bbb73 nicht nur anfreunden, sondern stehe voll dahinter. Die Ausdrucksweise ist sicherlich manchmal krass, aber es gibt nunmal Leute, die nur dieses verstehen (wollen).


    1. Für mich siehste aber jünger aus ^^


    2. der verrückte Hund muss ja selbst minimum um die 40 sein, wenn er seit 1992 aus beruflichen und/oder familiären Gründen nicht mehr Stammgast war. Also macht er in dem Alter ja nix anderes als bbb73, nur halt mit anderem Inhalt. Peinlicher ist dennoch er, weil er einfach nicht versteht, wann es Zeit ist, zu gehen. Eine Tatsache, die man ihm ausserhalb der virtuellen Welt sicherlich wesentlich plastischer und somit eindeutig verständlich erklären könnte.


    3. So isset.

  • köstlich


    was? alkohol?


    Dann ignorier einfach was ich schreibe.Das tue ich mit deinen Postings auch seit geraumer Zeit.Von einem 16-20 jährigen könnte ich Postings und Einstellungen wie deine wirklich noch verstehen.Aber nicht von einem fast 40jährigen Erwachsenen der voll im Leben stehen sollte.
    Also überles bitte einfach was ich schreibe,spar dir deine Beleidigungen auf und gut ist....


    nix is gut. es geht mal wieder nicht um pro oder kontra oder einstellungen oder sonstwas, sondern um reine hirnfunktion aka verstehen.


    was hast du verrückter kerl denn so verrücktes getrieben, um dich auszutoben? welche strafen musstest du dafür erwarten? auch solche, die jegliches maß und jeglichen gerechtigkeitssinn vermissen lassen, du ignoranter, strunz******************************** hirn****************************** einer verw**************************** *************************


    (beleidigungen erfolgreich gespart)

  • Von einem 16-20 jährigen könnte ich Postings und Einstellungen wie deine wirklich noch verstehen.Aber nicht von einem fast 40jährigen Erwachsenen der voll im Leben stehen sollte.


    Also ich bin fast 44, seit fast 20 Jahre selbständig, stehe voll im Leben und kann mich immerwieder mit den Posts von bbb73 nicht nur anfreunden, sondern stehe voll dahinter. Die Ausdrucksweise ist sicherlich manchmal krass, aber es gibt nunmal Leute, die nur dieses verstehen (wollen).


    Tut mir Leid, so ein Wortgerümpel empfinde ich als Sperrmüll am Straßenrand und läßt jede Diskssionskultur vermißen.

  • Dem Vernehmen nach wurden in Braunschweig sogar die Kameras von akkreditierten Pressevertretern durch die Polizei konfisziert, da man wohl hoffte auf den Speicherkarten verwertbare Fotos zu finden mit deren Hilfe man die Zünder überführen könnte (was an sich schon skandalös ist). Und jetzt stell noch einmal die Frage, warum Sturmhauben verwendet wurden - sicherlich nicht, um sich vor den Pyrogegnern in der Kurve zu verstecken, sondern wohl eher, damit nicht beim Verlassen des Stadions die Handschellen klicken...!

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Dem Vernehmen nach wurden in Braunschweig sogar die Kameras von akkreditierten Pressevertretern durch die Polizei konfisziert, da man wohl hoffte auf den Speicherkarten verwertbare Fotos zu finden mit deren Hilfe man die Zünder überführen könnte (was an sich schon skandalös ist).


    das wäre allerdings mehr als das..................! :thumbdown:

  • Das ist kein Argument des DFB, da de DFB keine Argumente liefert. Die Tür wurde einfach wieder zugeschlagen.
    Die Thematik der Verantwortung ist sicherlich die schwierigste, in Hannover hat man wohl eine Lösung, bei uns war man auch auf einem sehr guten Weg.

    Kann es sein, daß man die Sache ein wenig zu drastisch sieht?
    Wie ich der Pressemitteilung des DFB entnehme, möchte/will sich der DFB halt nur rechtlich absichern und hat dazu entsprechende Rechtsgutachten in Auftrag gegeben, um die baurechtlichen, haftungsrechtlichen, versicherungstechnischen und ordnungsrechtlichen Fragen zu klären. Die Tür zuschlagen wäre meiner Meinung nach, vom Verhandlungstisch aufzustehen und die Sache für beendet zu erklären. Dem scheint ja nicht so zu sein.

  • [quote='Friedie',index.php?page=Thread&postID=892522#post892522][quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=892521#post892521][quote='anutrof',index.php?page=Thread&postID=892487#post892487]AAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH[/quote] Also, ich denke hier muss ein Logopäde ran![/quote] ...und Du solltest richtiges Zitieren nochmal üben. ;--)z -)weg[/quote]Zu alt für son Technikkram. Bei wissenschaftlichen Dingen lasse ich zitieren. --;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Du findest Stormins Sichtweise drastisch und ziehst als Quelle trotzdem nur die Meinung von einer der Parteien heran? Naja...

    Wieso, die Meinung hier im Forum liest man doch ständig, daß der DFB angeblich nicht gesprächsbereit ist. Der DFB teilt mit, daß er sich rechtskundig macht und somit meiner Meinung nach weiterhin gesprächsbereit ist. Wo ziehe ich nur die Meinung einer Seite heran?

  • Hast du auch den Korrekturhinweis gelesen?

    der ist tatsächlich neu und ich habe ihn noch nicht gesehen, denn er war beim erscheinen des interviews logischerweise nicht da. daher mein fehler.


    tatsache ist jedoch, dass ein rechtsgutachten schon vor über einem halben jahr vom dfb hätte eingeholt werden können, da ihm alle unterlagen der initative vorlagen. insofern bliebt zumindest der vorwurf der hinhaltetaktik bestehen.