Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • oha reden wir hier also von ner anderen wirklichkeit


    Wenn jemand Vergleichsthesen aufstellt, die eine mögliche Pyroaktion im Wohnzimmer inkludiert ... in der Tat .... das ist nicht meine Wirklichkeit, weder am 1. Advent ... und auch schwer vorstellbar mit nem realativierend wirkenden fetten "WENN" am Anfang eines Satzes. Aber ich muss schon sagen, Deine Welt hat was ....

    tja und wie jedes beispiel, dient es auch nur als solches!


    und wenn du dir das ganze nochmal durchlesen würdest,
    würde dir vieleicht auch auffallen das es mir nicht um das pyro an sich ging sondern um die verletzung des rechtes derer person die das hausrecht hat --;;)


    aber wenn man sich immer nur die sachen rauspickt die einem gefallen oder eben nicht, können wir immer gut für "unsere" arrgumente arrgumentieren

  • tja und wie jedes beispiel, dient es auch nur als solches!


    Schwachsinnsbeispiele wie dieses.........


    Zitat

    und wenn du dir das ganze nochmal durchlesen würdest,


    ....lese ich mir in der Regel nicht "mehr" durch. Ich habs zu Beginn gemacht .... ehrlich .... Du bist ja nicht der Erste, in dessen Wohnzimmer gezündet werden könnte ...
    bzw. erklären möchte, wie Zündler reagieren würden, wenn bei denen gezündet würde .... aber lass gut sein, auf andere wirkt Dein Beispiel möglicherweise zutreffend ...

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."


  • vorsicht wiederholungsgefahr......


    Zitat

    aber wenn man sich immer nur die sachen rauspickt die einem gefallen oder eben nicht, können wir immer gut für "unsere" arrgumente arrgumentieren

  • Wird Schalke jetzt auch aus dem DFB-Pokal eliminiert?


    Nee, aus der Meisterschaft. Immer da, wo es passiert, oder hab ich das falsch verstanden? :whistling:


    Wenn das logisch ist... :)


    Irgendwann erstickt der DFB an seiner eigenen Satzung. Hoffentlich rettet ihn niemand

  • Wird Schalke jetzt auch aus dem DFB-Pokal eliminiert?


    Nee, aus der Meisterschaft. Immer da, wo es passiert, oder hab ich das falsch verstanden? :whistling:


    Und wer am Ende dieses Spieltags Tabellenführer der Zweiten Liga ist, der rückt dafür sofort auf.

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.


  • das wohnzimmer...super...jetzt fehlt nur der grenzdebile k*lner und wird sind komplett.


    ok. du willst äpfel und birnen, du kriegst äpfel und birnen.


    die leute sind jahrelang gast in deinem wohnzimmer gewesen, haben eintritt bezahlt, gefeiert und bengalos abgebrannt. hat keine sau gestört, deine nachbarn fanden es sogar geil. dein vermieter hatte keine probleme damit. plötzlich, ohne jeden grund, läuft dein vermieter amok. verboten, steht ab jetzt unter strafe. wenn nochmal jemand bei dir in deiner bude zündet, landest du für eine nach auf der straße.


    panne?


    kann sein. ich hab aber nicht angefangen mit so hirngefickten vergleichen. "höhö, hausrecht ist gleich hausrecht. höhö. und agb gleich agb. höhö"


    geht gartenzäune messen und hecken stutzen. und kauft euch fußgängerhelme. sicher ist sicher.

  • so und was möchtst du nun sagen?
    denn ausser dumm derhergesabbel lese ich bei dir gerade nix...

  • Messer Gabel Schere Licht, sind für kleine ............. nicht. Irgendwie dachte ich, die Schwachmaaten befänden sich nur im Fan-Bereich von ........ Leider doch auch einige, und nicht wenige bei Fortuna, wenn ich das aus den Kommentaren hier mal so hoch rechne. Und so dumme Bemerkungen in Sachen Ausschluss, was war denn in Braunschweig? Erst denken, dann schriftlich babbeln.

  • das wohnzimmer...super...jetzt fehlt nur der grenzdebile k*lner und wird sind komplett.




    Ich bin gerade dabei eine Zeichnung für TripleB zu gestalten ... damit er es denn auch versteht ... Problem: Ich weiß nicht, ob ihm jetzt drei Farben überfordern würden und ich es nicht doch lieber bei zwei Farben belassen sollte ...


    8)

  • Messer Gabel Schere Licht, sind für kleine ............. nicht. Irgendwie dachte ich, die Schwachmaaten befänden sich nur im Fan-Bereich von ........ Leider doch auch einige, und nicht wenige bei Fortuna, wenn ich das aus den Kommentaren hier mal so hoch rechne. Und so dumme Bemerkungen in Sachen Ausschluss, was war denn in Braunschweig? Erst denken, dann schriftlich babbeln.


    hä?

  • Ihr wollt es ja auch wissen:


    Schalke-Boss Clemens Tönnies hat als Augenzeuge im Fanblock am Samstag im Kohlenpottschlager bei Borussia Dortmund (0:2) einige S04-Chaoten entlarvt, die ein Bengalisches Feuer entfacht hatten.




    Angeblich haben Frymuth und Jäger bereits Stehplatzkarten geordert ...


  • Augenzeugen berichten auf den Bildern wären nur Unbeteiligte zu sehen.


    Stehplatzkarten für Duisburg und Bochum? Die waren doch angeblich ausverkauft.

  • Jetzt haben sich mit Braunschweig so lange Zeit gelassen um dann Union direkt mit einzurechnen. Da hätten die auch noch Duisburg zwecks Sammelüberweisung abwarten können.... -)weg

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Jetzt haben sich mit Braunschweig so lange Zeit gelassen um dann Union direkt mit einzurechnen. Da hätten die auch noch Duisburg zwecks Sammelüberweisung abwarten können.... -)weg


    WIllste darüber jetzt auch meckern?


    blabla73: Klar kann das dein Vermieter machen, wenn es ihm nicht gefällt oder er es als gefährlich ansieht. Was früher erlaubt war, muss doch nicht für ewig gelten. Will hier lieber keine Beispiele nennen.