Das Forum-Team

  • Danke für alles,und solltest du jemals meine Hilfe brauchen dann weißt du ja wo du mich findest.Ich wünsche dir viel Erfolg bei Fortuna und immer ein glückliches Händchen

  • Vielen Dank für die geleistete Arbeit hier im Forum, Mickey!



    Meine Kandidatur für den Aufsichtsrat von Fortuna Düsseldorf steht nicht unter dem Motto eines weiteren Fanvertreters in diesem Gremium, sondern definiert sich als Verstärkung in unternehmens- und finanzpolitischen Fragen und deren Antworten, dem Willen, weitere, positive Veränderungen mit zu gestalten und herbeizuführen, sowie als unbedingte Unterstützung des eingeschlagenen Kurses vertrauensbildender Maßnahmen von Seiten der Mannschaft um den neuen Aufsichtsratsvorsitzenden.


    Drücke Dir die Daumen, dass es mit der Wahl in den Aufsichtsrat klappt und wünsche Dir für Glück und Erfolg bei der Unterstützung des eingeschlagenen Kurses vertrauensbildender Maßnahmen von Seiten der Mannschaft um den neuen Aufsichtsratsvorsitzenden.

    NORD-CONNECTION
    Das Beste aus dem Norden!

  • Ich bin mir sicher, dass die Erfolgsstory des Forums mit ihm und dem gesamten Team fortgeführt ...


    Da bin ich mir auch sicher. Danke für Dein bisheriges Engagement, mickey !


    Ich würde mich in diesem Sinne freuen, wenn Ihr mich auf diesem Weg begleitet und unterstützt.


    Gerne, viel Erfolg ! Nur noch 42 Tage ...

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Vielen Dank für alles im Forum!


    Viel Glück für die bevorstehende Kandidatur!

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Danke für die vielen Monate hier im Forum in der du großartige Arbeit geleistet hast und ich drücke die Daumen das alles so kommt wie du es dir vorgenommen hast.
    Und hoffe das du dem Forum irgendwie noch erhalten bleibst.


    Lg



    ;--)F

  • Danke für die Errichtung dieser Plattform hier nach der Schließung des alten Difos(als wir orientierungslos umherirrten)
    und viel Glück und Erfolg bei Deinen weiteren Aktivitäten.
    Ich denke,das Dir 95% aller Difosistimmen sicher sind(sofern wahlberechtigt) :thumbsup:

  • Hallo Mickey.
    Ich zolle dir großen Respekt für das, was du hier auf die Beine gestellt hast.
    Weiterhin wünsche ich dir, dass deine Kandidatur für den AR mindestens ebenso erfolgreich läuft, wie du dieses Forum zum laufen gebracht hast.
    Für deinen weiteren Weg wünsche ich dir Viel Erfolg.
    Ich hoffe dass du hier im Forum weiter aktiv bleibst und für den Fall deiner Wahl, die Nähe zu den Fans erhalten bleibt.


    Toi, toi, toi.

  • auch von mir ein fettes dankeschön für die schaffung dieser plattform, die uns fortunafans einen unabhängigen meinunsgaustausch ermöglicht!! vieles was sich innerhalb der fanszene getan hat, ist auch diesem forum zu verdanken.


    und natürlich viel erfolg bei der kandidatur, mickey!