Das Forum-Team

  • Als Vielleser (und Wenigschreiber) in diesem Forum weiß ich die Informationen und den Austausch an Gedanken, der hier stattfindet, sehr zu schätzen. Es ist gut, dass es das Forum gibt, und ich bedaure zu hören, dass der, der es ins Leben gerufen hat sich nun anderen Aufgaben zuwendet. Aber so ist der Lauf der Dinge. Das Forum hat sich ja wohl sehr gut entwickelt, so dass man es getrost in neue Hände geben kann, die es vielleicht mit neuen Ideen noch weiter verbessern... (Ob das überhaupt geht?)


    Und dem Vater des Forums wünsche ich viel Glück und viel Erfolg bei der Kandidatur zum AR. Entscheidend ist zwar auf'm Platz, aber vielleicht gilt ja auch für Mickey: Wenn er von hinten kommt, ist er nicht zu halten! (Gerd Rubenbauer)


    In diesem Sinne viel Erfolg auf dem Weg in die Spitze!

  • Ich hoffe, Du bleibst dem Forum auch als AR-Mitglied treu

    Lesen wird er sicherlich. Das wird er so automatisch machen wie atmen, lediglich das Schreiben wird wohl (zumindest größtenteils) auf der Strecke bleiben. --;(

    Na ja, wenn hier irgendwann mal eine Frau Dr. Habsvonhintengern auftaucht, fällt automatisch der Verdacht auf einen AR...

  • mickey


    vielen Dank für das Erschaffen des Forums. Ich wünsche dir viel Erfolg für deine weiteren Schritte.


    Solltes du dort ankommen wo du hin möchtest, ein ausgebautes PJS würde mir auch sehr gut gefallen :love:.


    Ich drück' dir die Daumen!

  • Tschüss Mickey,
    bin kein Fan der Fortuna, eher im Gegenteil.
    Aber das Fortuna- Forum ist ab jetzt ärmer um einen richtig guten Sportsfreund.
    Macht mir vermutlich nur noch halb so viel Spaß hier rein zu gucken, ohne diese Autorität.
    Gruß !

  • Kann mich den anderen hier nur anschliessen :


    Vielen Dank für dein Engagement, die Zeit die du geopfert hast und all die Mühe und Nerven !


    Für den weiteren Weg, welchen du einschlagen wirst, wünsch ich Dir viel viel Erfolg !


    Machs jut und schau trotzdem weiterhin brav hier ins Forum !


    Lieben Gruß, Micky

  • Danke für`s Forum und viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Weg.. --;(
    Hast bis jetz einen guten Job gemacht.. :thumbup:

  • Clever gemacht. Das LM-Gerücht streuen und dann hoffen, dass das im Getümmel untergeht. ;-)


    Viel Spass und einen ruhigen Finger an der linken Maustaste!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Na dann, herzlichen Gückwunsch Dom!! :thumbup:
    Hast ja gar nichts davon erzählt..

  • hey, ich bin kein kölner, ich studier und wohn hier nur...vorübergehend 8)


    danke für die glück- bzw erfolgswünsche, werd mich erstmal etwas einlesen und vorsichtig reintasten.


    @sonofthejackel: ging auch recht schnell jetzt --;;)