Was so in der Glotze läuft ...

  • Heute Abend um 20.15 Uhr im Ersten: "Beckenbauer"


    Schaun mer mal, ob es etwas Neues über einen der Größten und Umstrittensten zu erfahren gibt.

    Schon eigenartig, diese für genau heute angekündigte TV-Ansetzung.

    Wurde gestern schon in der Sportschau mit einem kleinen Bericht angekündigt. Da wusste man noch nicht vom Tod.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Schon eigenartig, diese für genau heute angekündigte TV-Ansetzung.

    Wurde gestern schon in der Sportschau mit einem kleinen Bericht angekündigt. Da wusste man noch nicht vom Tod.

    Das wurde schon vor Wochen angekündigt, auch in der TV-Zeitung.

    Das finde ich ja so eigenartig.

    Gibt halt Dinge zwischen Himmel und Erde ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Wieviele Dokus über Promis gibt es? Zehntausende.


    Dass am Tage vor der Premiere der Promi stirbt wird also zwangsläufig irgendwann mal passieren.


    Dass es Beckenbauer und nicht z.B. Hennes ist, ist das Zufällige daran.

    Der Verlierer des Pokalendspiels ist nicht international qualifiziert. Punkt. - Relegation abschaffen!


    „O Fortuna velut luna statu variabilis, semper crescis aut decrescis“

    „Oh, Fortuna, wie der Mond bist Du unstet, immer steigst Du auf oder ab“

    (Aus Carl Orffs „Carmina Burana“)

  • Da hat RTL heute aber eine Menge Zuschauer verärgert. Wegen des nachzuholenden NFL-Spiels haben die ohne Vorankündigung "Wer wird Millionär" abgebrochen. Mit eine kurzen Einblendung, dass man die Sendung auf RTL+ kostenlos weiterschauen kann.


    Was für eine bescheuerte Entscheidung, nur um die NFL zu pushen. Einfacher wäre es gewesen, die NFL kostenlos auf RTL+ zu bringen. Viele WWM-Zuschauer werden gar nicht wissen , was RTL+ ist und wie man das gucken kann. Und zu allem Überfluss kann man das in der App ohne Premium-Account entgegen der Ankündigung doch nicht gucken. Das funktioniert nur im Web-Browser ohne Premium-Account.


    Schön die Stammzuschauer der erfolgreichsten Sendung des Senders vergrault. Glückwunsch!

  • Wer guckt dann RTL?

    Davon ab, WWM läuft gefühlt 1000x im Jahr. Jetzt einmal nicht.

    Schön für euch, dass ihr das doof findet. Im Gegensatz zu euch betrachte ich aber nicht nur die Ego-Perspektive, sondern ich denke an die vielen älteren Mitmenschen, die von sowas überfordert sind und denen vielleicht der Fernsehabend vermiest wurde. Und gleichzeitig habe ich die Perspektive eines Programmdirektors eingenommen, der entscheiden muss, was für den Sender am besten ist und komme zu dem Schluss, dass diese Entscheidung ein ziemlicher Griff ins Klo war.


    Mich persönlich tangiert das nur peripher. Ich gucke zwar nach wie vor gerne WWM. Aber ich gucke das ohnehin selten live und linear, sondern meistens in der Mediathek. Das war reiner Zufall, dass ich das heute mal so gesehen hatte und zufällig die Programmänderung mitbekommen hatte.

  • Schön für euch, dass ihr das doof findet. Im Gegensatz zu euch betrachte ich aber nicht nur die Ego-Perspektive, sondern ich denke an die vielen älteren Mitmenschen, die von sowas überfordert sind und denen vielleicht der Fernsehabend vermiest wurde. Und gleichzeitig habe ich die Perspektive eines Programmdirektors eingenommen, der entscheiden muss, was für den Sender am besten ist und komme zu dem Schluss, dass diese Entscheidung ein ziemlicher Griff ins Klo war.

    Für viele Football Fans ist es kein Griff ins Klo. Da haben die WWM Fans halt Pech gehabt. Man kann halt nicht alle glücklich machen. Des einen Leid und so.


    RTL finanziert sich über Werbeeinnahmen. Der Programmdirektor wird genau wissen, warum Football und nicht WWM läuft.

  • YOA mehr Werbung als bei WWM, kannste auch nur im AF unterbringen...

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Gerade bei MaMo , ZDF. Heizungsgesetzt, bzw. was das für Installateure und Verbraucher bedeutet.


    Persönlich , nehme ich mit das auf.
    Muss zur Arbeit .

    Der Anfang war aber schon interessant .

    Wer wach ist und Zeit hat , kann ja mal reinschauen.