Was so in der Glotze läuft ...


  • :thumbsup:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • hat sich sonst noch jemand Gomorrha - Die Serie auf arte angeschaut?


    ... lässt viel Spielraum für die zweite Staffel.
    Diese wurde erst leider die Tage abgedreht, so das es wohl noch ne Weile dauert, bis sie in Deutschland zu sehen sein wird.


    Ab 10. Mai ist es endlich soweit. Dann gibt es die 2. Staffel auf Sky Atlantik. :thumbup:



    Und wird dann sicherlich auch auf diversen Internetportalen zu finden sein ...

  • Bin schon heiß wie Frittenfett.
    Die zweite Staffel startet parallel natürlich auch auf SKY ITALIA.
    Das ganze wird wieder in Doppelfolgen serviert.
    Besser geht's kaum (ok, am besten alle Folgen nacheinander :D )

  • #verafake

    Für mich ein ganz großes Highlight der deutschen Fernsehgeschichte! ;--)b

  • War vorgestern bei der Aufzeichnung vom Neo Magazin Royale. Kurz vor der Aufzeichnung spielte sich folgendes ab:
    Auf den Screens lief gerade die Böhermann Version von "Lass die Affen aus dem Zoo" und genau beim Refrain betraten 2 Typen im MSV-Trikot mit der Werbe-Aufschrift "Zoo Duisburg" das Studio. Herrlich. :D (fand dort aber außer mir keiner so lustig, aber ich habs gefeiert)

  • Die Faust im Nacken - M. Brando
    jetzt ServusTV

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum hier immer noch für Servus-TV "geworben" wird [img]http://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/vomit-smiley-020.gif[/img] Ich gebe zu, das da manchmal gute Filme laufen, aber die kann man irgendwann auch auf anderen Sendern sehen.
  • Schau doch gleich nur im Internet und kotz hier nicht rum

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Warum so empfindlich ? Mein Kotzsmiley bezog sich auf den Red-Bull-Sender und nicht auf dich , sorry, hast du bestimmt in den falschen Hals bekommen. Um etwas beim Thema zu bleiben : Heute Abend um 22 Uhr auf Kabel1 Hooligans
  • PRIMETIME (20.15 Uhr)
    PRO 7


    Planet der Affen- REVOLUTION


    Der erste Teil (PREVOLUTION) hat die Latte recht hoch gelegt, bin gespannt Teil 3 soll nächstes Jahr kommen

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Heute ab 22.40 Uhr im WDR: Keine Atempause (Doku über den "Ratinger Hof", 45 Min.) danach...
    23.50 Uhr - ZDF: Remake, Remix, Rip-Off (Doku über die "Trash-Film-Kultur" der Türkei):popcorn: :beer:


    Edit: "Remake, Remix, Rip-Off" kann man schon jetzt in der Mediathek bewundern: KLICK!

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • Unfassbar geile Doku über die Gründerzeit der Punkszene in Düsseldorf. :love:


    Als Spätgeborener, der dieser Musik sehr Nahe steht und viele Geschichte bisher nur vom Hörensagen kannte, sind das wirklich geile Bilder und O-Töne.

  • Den Film habe ich mir damals aufgrund der Namensgleichheit und weil er gerade im "Kino Intimes" in Berlin lief auch angesehen. War ganz kurzweilig, hat aber nix mit dem Buch bzw. der CD zu tun.

    "Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X

  • Dieser sch... Sender hat doch gestern Abend erst mal 4 Stunden Kölner Lichter gezeigt. Und sich zur Krönung danach noch 2 1/2 Stunden mit Brings noch weiter abgefeiert. Merken diese Kölner eigentlich noch was? Was denken die sich dabei? Ich könnte kotzen!