Upgrade des Forums

  • Wo hattest du dir die denn gespeichert und welche Links ?


    Ich habe einfach Beiträge von verschiedenen Usern bei Firefox in meiner Favoritenliste gespeichert und diese kann ich nicht mehr aufrufen! Bekomme dann folgende Fehlermeldung:


    FEHLER 404
    Seite nicht gefunden


    Sehr geehrter Besucher,


    leider ist ein Fehler aufgetreten: Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden.


    Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.


    Als Beispiel mal dieser Link:

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.



  • Dann nimm doch den : Diskussion: DFL-Papier "Sicheres Stadionerlebnis"


    Du musst nur das WBB aus deinem Link nehmen und den vorderen Teil durch www.95erforum.de ersetzen.

  • Ich weiß, ist nur ein Schönheitsfehler, aber kann man die Seitennummern-Anzeige über und unter den Beiträgen farblich ändern. Ich mein das wäre vorher schwarz/weiß gewesen und ist jetzt hellgrau/dunkelgrau. Für mich bzw. meinen Monitor ist das jetzt teilweise sehr schwer zu erkennen, ob es da jetzt noch eine Seite gibt oder eben nicht. Mehr Kontrast schadet hier nicht. Wie gesagt nur ein Schönheitsfehler, aber mich nervst.


    Ansonsten auch von mir ein dickes Danke für das Upgrade. Ich weiß wieviel Aufwand sowas macht. (Ich darf regelmäßig ähnliche Sachen erledigen)

  • Hab's mir noch nicht im Detail ansehen können, mir fällt allerdings auf, daß die Stats sich von denen im alten Forum unterscheiden (es sind weniger, in meinem Fall z.B. um ca. 300-400).

    Hmmmm da fehlen wirklich ein paar. Ich kann jetzt nichts versprechen aber ich werde versuchen die auch noch rein zu bekommen.


    Hast Du's noch nicht versucht, oder hat's nicht geklappt?


    Vielleicht sind es ja die seinerzeit anonymen, die fehlen (anfangs konnte man ja auch anonym zustimmen, bis es irgendwann deaktiviert wurde)?

  • Hast Du's noch nicht versucht, oder hat's nicht geklappt?


    Vielleicht sind es ja die seinerzeit anonymen, die fehlen (anfangs konnte man ja auch anonym zustimmen, bis es irgendwann deaktiviert wurde)?


    Also: Übertragen worden sind lt. Datenbank alle. Es sind aber Einträge die keinem User zugeordnet werden können, also vermutl. wie du schreibst anonyme Zustimmungen. Da diese keinem User zugeordnet sind sind leider auch die Einträge in der Spalte "postID" leer. Das ist übrigens in beiden Tabellen (alt und neu) der Fall. Warum der "alte" Thankomat diese also gezählt hat und der neue nicht ... keine Ahnung.


    Übrigens sollte euch aufgefallen sein das die Gesamtzahl der Beiträge und auch der registrierten Benutzer runter gegangen sind. Das liegt daran das ich derzeit das Forum aufräume und z.B. deaktivierte Beiträge aus den Jahren 2007-2010 gelöscht habe und alle Benutzer die 0 Beiträge haben und das letzte mal vor dem 01.01.2012 im Forum angemeldet waren ebenfalls gelöscht worden sind.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Hmmmm da fehlen wirklich ein paar. Ich kann jetzt nichts versprechen aber ich werde versuchen die auch noch rein zu bekommen.

    Hast Du's noch nicht versucht, oder hat's nicht geklappt?


    Vielleicht sind es ja die seinerzeit anonymen, die fehlen (anfangs konnte man ja auch anonym zustimmen, bis es irgendwann deaktiviert wurde)?


    Noch was zu 'ner anderen Statistik: Bis eben hatte ich zu meiner eigenen Überraschung 11.1xx Aktivitätspunkte und wurde plötzlich als "Nationalspieler" geführt.


    Nachdem ich den obigen Beitrag abgeschickt habe, sind es wieder 8.9xx Aktivitätspunkte und ich bin wieder "Bundesligaspieler" (was auch der korrekte Wert sein dürfte). Aber wie kann es zu der falschen Einstufung vor dem Abschicken des obigen Beitrags kommen?