VfB Lübeck

  • Heute 19:19 Uhr Spitzenspiel gegen Wolfsburg II auf der Lohmühle.

    100 jährige Jubiläum des VfB wird auch noch gefeiert und 5.000 Zuschauer erwartet!


    Grüsse von der Ostsee

    Mein Cousin Helmut Schipper spielte in den 60er beim VFB - drücke denen die Daumen.

  • Hat leider nicht geholfen! 2:1 für Wolfsburg, nachdem der VfB zur Halbzeit noch 1:0 führte. 6.157 Zuschauer sind für Lübecker Verhältnisse mal richtig viel. Tolle Choreo, tolle Stimmung, aber spielerisch vom VfB leider zu wenig. Beim 1:0 stolpern zwei Wolfsburger am Ball vorbei.


    Auffällig bei Wolfsburg zwei „schwarze Perlen“, die die Lübecker Abwehr schwindelig spielten. Insgesamt eine sehr unsympathische Wölfe-Mannschaft und ein sehr einseitig pfeifender Schiri. In der Nachspielzeit wurde dem VfB einTor wegen abseits nicht gegeben. Deren Trainer ist dann mit dem Abpfiff direkt auf den Schiri zu und hat sich ne gelbe Karte abgeholt.


    Wolfsburg nun mit einem Punkt Vorsprung. Leider!


    Grüße von der Ostsee

  • Heute, 20:15 Uhr auf DSF das Heimspiel gegen den VfB Oldenburg. Nachdem Wolfsburg II gestern überraschend in Altona verloren hat, kann Lübeck heute Tabellenführer werden.


    Grüße von der Ostsee


    Edit: 3:1 für den VfB. Lübeck, Tabellenführer in RL Nord

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von ostsee ()

  • Der VfB auf dem Weg zurück in die 3. Liga? Gestern gab es im Spitzenspiel der RL-Nord einen 2:1- Sieg beim bisherigen Spitzenreiter VfL Wolfsburg II. Über 2.300 Zuschauer, davon knapp 2/3 aus Lübeck angereist, sorgten für richtige geile Atmosphäre. Die Lübecker mit 90 Minuten Oldschool-Support. War richtig, richtig gut. Gespielt wurde in der AOK-Arena. Da spielen sonst die Frauen des VfL. 5.000 Fassungsvermögen. Richtig tolles Ding da.


    Der VfB hat nun zwei Zähler Vorsprung auf den VfL bei noch 10 Spielen.


    War auf der Rückreise aus Düsseldorf wenigstens ein versöhnliches Ende der Wochenenden-Tour.


    Grüße von der Ostsee

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ostsee ()