News & Allgemeine Themen 1. Bundesliga

  • Schön, wie der Dreckskinhöfer die Drecksleverkusener bei den Drecksbayern absolut verpfeift...gut, dass wir nicht in dieser Schieber-Liga spielen --;;)


    Schade nur, dass dieser Honk auch regelmäßig bei uns pfeift...


    Auch wieder ne reife Leistung von meinem speziellen Freund Gräfe, dem KSC das Ausgleichstor zu klauen. Abstiegskampf ist eh zu nervenaufreibend, lieber früh für klare Verhältnisse sorgen...

  • Schön, wie der Dreckskinhöfer die Drecksleverkusener bei den Drecksbayern absolut verpfeift...gut, dass wir nicht in dieser Schieber-Liga spielen --;;)


    Schade nur, dass dieser Honk auch regelmäßig bei uns pfeift...


    Auch wieder ne reife Leistung von meinem speziellen Freund Gräfe, dem KSC das Ausgleichstor zu klauen. Abstiegskampf ist eh zu nervenaufreibend, lieber früh für klare Verhältnisse sorgen...

    Also da muss ich den Schiedsrichter aber mal in Schutz nehmen. Kennedy verhält sich in dieser Situation mit Sicherheit nicht passiv und behindert den Torwart. Für mich eine absolut richtige Entscheidung auf Abseits zu entscheiden...so leid es mir für den KSC auch tut.

  • Also da muss ich den Schiedsrichter aber mal in Schutz nehmen. Kennedy verhält sich in dieser Situation mit Sicherheit nicht passiv und behindert den Torwart. Für mich eine absolut richtige Entscheidung auf Abseits zu entscheiden...so leid es mir für den KSC auch tut.


    Danke :!:
    So hab ich die Szene auch beurteilt. Besonders ärgerlich finde ich, dass diese Premiere- und DSF-Kommentatoren im Fernsehen ihre Ansicht (reguläres Tor) als unwidersprochene Tatsache darstellen...

  • Arminia Bielefeld - 1899 Hoffenheim 0:2 (0:1)
    Hamburger SV - VfL Bochum 3:1 (2:0)
    FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 1:2 (1:1)
    Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 0:5 (0:0)
    Energie Cottbus - Borussia M'gl. 0:1 (0:0)


    1 VfL Wolfsburg 32 30 63
    2 Bayern München 32 28 63
    3 Hertha BSC 32 11 62
    4 VfB Stuttgart 32 19 61
    5 Hamburger SV 32 2 58
    6 Borussia Dortmund 32 17 55
    7 1899 Hoffenheim 32 13 51
    8 FC Schalke 04 32 13 49
    9 Bayer Leverkusen 32 11 46
    10 Werder Bremen 32 20 45
    11 Hannover 96 32 -15 39
    12 1. FC Köln 32 -16 35
    13 Eintracht Frankfurt 32 -18 33
    14 Borussia M'gladbach 32 -18 30
    15 VfL Bochum 32 -18 28
    ------------------------------------------
    16 Arminia Bielefeld 32 -21 27
    ------------------------------------------
    17 Energie Cottbus 32 -28 27
    18 Karlsruher SC 32 -30 23


    Mein Tipp: Cottbus und Karlsruhe sind weg, Fohlen werden gegen LEV und BVB jeweils knapp verlieren. Bochum wird noch 3, 4 Punkte holen gegen Frankfurt und Köln. Platz 16 hängt also davon ab, ob die Arminia am letzten Spieltag noch nen Sieg gegen Hannover packt. Hatten heute einfach Pech.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ihr wollt es ja auch wissen:


    Jury kürt Hoffenheim zum "Trikot-Meister"


    Auf dem Platz müssen die Fußballer von 1899 Hoffenheim ihre Tauglichkeit erst noch unter Beweis stellen, abseits des grünen Rasens hat das Team von Trainer Ralf Rangnick den ersten Titel dagegen schon sicher. Drei Tage vor Saisonauftakt wurden die Kraichgauer von einer Jury des Studienganges Modedesign der Mediadesign Hochschule in Berlin, Hamburg und Düsseldorf zum Trikot-Meister gekürt. Die Shirts der Hoffenheimer wirkten "wie schmucke Matrosen in himmelblau. Die Trikots der Hoffenheimer sind toll geschnitten und perfekt gestaltet", meint Antje Osterburg, Vorsitzende der Jury.



    Damit konnten sich die Kraichgauer knapp gegen den zweitplatzierten 1. FC Köln durchsetzen. Die "Vizemeister" aus der Domstadt bekamen Punkte für den Seltenheitswert ihres Trikots durch Form und Position des weißen Schulterstreifens. "Die Gradwanderung zwischen den Anforderungen an ein sportliches Trikot und Design ist den Kölnern gelungen", lobte Expertin Osterburg.




    Mit dem Rest will ich Euch nicht langweilen ...

  • Sehr schön. Es läuft diese seltsame Eröffnungszeremonie (was glaubt die DFL eigentlich, wieviele derjenigen, die im Stadion sind, sich das ansehen wollen? Das dürften selbst in Wolfsburg die wenigsten sein), der Stadionsprecher erzählt irgendeinen Keks und das Publikum ruft laut hörbar "Halt Dein Maul":

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Sehr schön. Es läuft diese seltsame Eröffnungszeremonie (was glaubt die DFL eigentlich, wieviele derjenigen, die im Stadion sind, sich das ansehen wollen? Das dürften selbst in Wolfsburg die wenigsten sein), der Stadionsprecher erzählt irgendeinen Keks und das Publikum ruft laut hörbar "Halt Dein Maul":

    ..aber der "didi" hat ordentlich zugelegt.....jo sven demandt auch da haben se aber einige ausgegraben..

  • Meine Güte, dieses dämliche Gesabbel. Warum fangen die nicht einfach an Fußball zu spielen? Ging doch früher auch und keinen hats gestört, das vor dem 1.Spiel nicht die Nationalhymne gesungen wurde...

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Wat ein Brimboium !!!
    "Und der Vatter von uns Uwe ist auch schon seit 12345 Jahren Tod ! Irre. :thumbdown:

  • UAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! LANGSAM MUSS DOCH JEDER WISSEN, DAS HITZLSPERGER IN ENGLAND "THE HAMMER" GENANNT WURDE - TUT DOCH NICHT SO, ALS WÄRE DAS NE NEUE INFOOOAOAAAAAARRGH!!!!111ELF



    so. jetzt gehts wieder besser.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Wieso sagt der ARD Kommentator eigentlich immer "Gleb" statt Hleb??
    kann doch nicht so schwer sein.