Hölle, Hölle, Hölle

  • Herrensitzung?

    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.

  • Ein arbeitsloser Gynäkologe wird zu einem Malerbetrieb vermittelt.

    Der Bearbeiter wundert sich dass der nach Wochen nicht wieder vorstellig wird und ruft den Meister an ob sein Kunde was tauge.

    Sagt dieser: "Der Kerl ist phänomenal. Letzte Woche hatte der Geselle den Schlüssel vergessen. Als er ihn 30 Minuten später geholt hatte, war das gesamte Treppenhaus durch die Briefklappe fertig tapeziert!"

  • Ein arbeitsloser Gynäkologe wird zu einem Malerbetrieb vermittelt.

    Der Bearbeiter wundert sich dass der nach Wochen nicht wieder vorstellig wird und ruft den Meister an ob sein Kunde was tauge.

    Sagt dieser: "Der Kerl ist phänomenal. Letzte Woche hatte der Geselle den Schlüssel vergessen. Als er ihn 30 Minuten später geholt hatte, war das gesamte Treppenhaus durch die Briefklappe fertig tapeziert!"

    Du hast die Karten für die Herrensitzung für 95lebenslang und Dich besorgt?

    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.

  • Noch nicht. Willste einen von der Damensitzung ( die übrigens laut Künstlern weit wilder als die der Herren sind)?


    "Herr Doktor ich bekomme meine Vorhaut nicht mehr zurück!"

    "Sowas verleiht man ja auch nicht!"

    Respekt, den Mut muß man erst mal haben!

    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.

  • Eine Frau und ein Mann an der Bar.

    Sie: "Schöne Uhr!"

    Er: "Ja, und sie zeigt mir alles an. Zum Beispiel, dass Sie keine Unterwäsche tragen."

    Sie: "Aber ich trage doch Unterwäsche!"

    Er: "Oh, geht das Ding schon wieder eine Stunde vor... " 8o


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    "Auf was stehst du?"

    "Auf dem Boden."

    "Ich meine im Bett?"

    "Da liege ich."

    "Boah, was sind deine Vorlieben im Bett?"

    "Ach so....Pizza und Netflix." :D

    .

  • Mal wieder was für euer Kopfkino...


    Es war einmal eine glückliche Familie. Mutter, Vater, Tochter und Sohn.

    Eines Tages sagte die Tochter zum Sohn: "Komm, lass uns auf mein Zimmer gehen und etwas Spaß haben!"

    Gesagt... getan. Nach einer Weile meint die Tochter: "Hey, Du kannst das aber viel besser wie der Papa!"

    Der Sohn: "Ja, das hat Mama auch gesagt!"


    Ich überlasse es eurer Phantasie... 8o

    .

  • Manchmal, wenn viele Stare auf den Drähten sitzen

    Dazu fällt mir einer meiner Lieblingswitze ein.


    DIe Mathelehrerin stellt der Klasse eine Rechenaufgabe: "Fünf Vögel sitzen auf einer Stromleitung. Da kommt ein Jäger und schießt davon zwei Vögel runter. Wie viele Vögel bleiben oben sitzen?"

    Da meldet sich Fritzchen und sagt voller Überzeugung: "Kein Vogel. Zwei Vögel fallen tot runter und die anderen drei sind von den Schüssen verschreckt und fliegen davon."

    Da sagt die Lehrerein: "Die Antwort ist leider falsch.. Die richtige Antwort wäre drei gewesen. Aber mir gefällt, wie du denkst."

    "Na gut.", sagt Fritzchen, "Aber da habe ich dann auch eine Frage an sie. Drei Frauen sitzen in einer Eisdiele. Eine leckt an dem Eis, eine andere lutscht an dem Eis und eine beißt in das Eis. Welche von den drei Frauen ist verheiratet?"

    Die Lehrerin wird ganz rot vor Scham und weiß nicht so recht, was sie darauf antworten soll. Sie entscheidet sich dann aber doch für eine Antwort: "Ich würde sagen, die Frau, die in das Eis reinbeißt."

    Da sagt Fritzchen: "Die Antwort ist leider falsch. Richtig wäre gewesen: Die mit dem Ehering. Aber mit gefällt, wie sie denken." :D

  • Ein Reporter fragt die Hundertjährige, wie sie so alt geworden ist.

    "Junger Mann", antwortet diese, " ich denke, der tägliche Sex hält mich jung."

    Verblüfft fragt der Reporter nach, wann sie denn das letzte Mal Sex gehabt hätte.

    "1945", antwortet die greise Dame.

    "Das ist aber schon lang her", amüsiert sich der Reporter.

    "Wieso?", erwidert sie verwundert, " es ist doch jetzt erst viertel nach Acht."

    8o

    .

  • Der Hase liegt am Baggersee in seinem Liegestuhl und zieht sich einen Joint rein.


    Kommt der Biber vorbei: "Mönsch, Hase. Haste mal ne Tüte für mich? Ich hab noch nie gekifft!"

    Sagt der Hase: "Ne, is nur Eigenbedarf, aber ich lass Dich mal ziehen. Und damit dass so richtig

    reinknallt, musst Du nach dem Zug die Luft anhalten und ans andere Ufer durchtauchen."

    Gesagt getan, der Biber taucht ans andere Ufer, liegt auf der Wiese und chillt vor sich hin.

    Kommt das Nilpferd vorbei: "Ey Biber, was hast Du für krasses Zeug geraucht? Haste noch was?"

    "Neee!" sagt der Biber. "Aber schwimm mal rüber zum Hasen, der hat vielleicht noch was."

    Das Nilpferd schwimmt ans andere Ufer und steigt aus dem Wasser.

    Der Hase öffnet ganz langsam die Augen, und ihm klappt der Unterkiefer runter.
    "Mensch Biber! DU MUSST ENDLICH AUSATMEN!!!!!!"


    8o

    .