Hölle, Hölle, Hölle

  • Ein Innendienstler, ein Außendienstler und der Chef der Niederlassung sind auf dem Weg zu einer Besprechung.

    In einem Park finden sie eine Wunderlampe. Sie reiben sie und es erscheint der Geist.

    Der Geist sagt: "Normalerweise hat man drei Wünsche, aber ihr seid zu dritt, also hat jeder nur einen Wunsch."


    Der Innendienstler:

    "Ich zuerst! Ich zuerst! Ich möchte auf den Bahamas sein, auf einem sehr schnellen Schiff, ohne Sorgen." Und pfffffffff, er ist weg.


    "Jetzt ich !!!", schreit der Außendienstler, „Ich möchte in der Karibik sein, mit den hübschesten Mädchen der Welt, und einer unerschöpflichen Quelle von exotischen Cocktails." Und pffffffff, er ist weg.


    "Und Sie ???" fragt der Geist den Chef.

    Der Chef: "Ich will die beiden Idioten nach dem Mittagessen wieder im Büro sehen!"


    Was lernen wir aus der Geschichte ??

    Immer zuerst den Chef reden lassen... :D

    .

  • Es ist die Beerdigung vom Opa (über 90). Seine Witwe(auch schon 85) steht am Grab und weint bitterlich. Fragt die Enkelin wie der Tod eingetreten ist. Erzählt Oma unter weiterem Tränenfluß: Sie waren grad im Bett und während dem ehelichen Beischlaf ist er verschieden (mit einem seeligen Lächeln). Empört sich die Enkelin und meint in dem Alter hätten sie besser andere, ungefährlichere Dinge gemacht. "Ach weißt Du, Kind, wir haben festgestellt, dass die Kirchenglocken das richtige, angenehme Tempo vorgeben. Rein bei Ding, raus bei Dong. Und wenn der blöde Eiswagen nicht vorbeigefahren wäre, würde Opa heute noch leben."

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • In der Schweiz passierte ein Autounfall mit Fahrerflucht. Die Polizei hat die Adresse und den Beruf des Fahrers ermittelt. Ein Beamter klingelt an der Tür und eine junge Frau öffnet. "Wohnt hier ein Schlächter Fieker?" Nein, hier fieken alle optimal!"

  • Oldtimer Sex


    Der Gatte neigt sich zu seiner Frau und fragt sie: „Erinnerst du dich als wir das erste mal Sex miteinander hatten, vor 50 Jahren? Wir gingen hinter diese Bar, lehnten uns gegen den Zaun und machten Liebe miteinander.“


    „Ja,“ sagt sie, „ich erinnere mich sehr gut.“


    „Was hältst Du davon, wenn wir nochmals nach hinten gehen und es wieder tun wie in guten alten Zeiten?“


    „O Jim, Du verrückter alter Teufel, das klingt wie eine verrückte aber gute Idee.“


    Ein Polizist, der in der Nähe sitzt, hört die Unterredung mit, lacht in sich hinein und denkt: „Das muss ich mir ansehen, wenn die beiden Oldtimer Sex gegen einen Zaun haben. Ich werde ein Auge auf sie werfen, sodass es keine Schwierigkeiten gibt.“


    Dann folgt er ihnen.


    Das ältere Paar spaziert unsicher nach hinten, sich aneinander lehnend und auf Stöcke gestützt. Schließlich gelangen sie an die Rückseite der Bar und erreichen den Zaun. Die alte Dame hebt ihre Röcke und der alte Mann läßt seine Hosen fallen.


    Sobald sie sich gegen den Zaun lehnen, dringt er in sie ein. Und plötzlich beginnen sie mit dem wildesten Sex, den der Polizist je gesehen hat.


    Das ganze dauert ungefähr zehn Minuten während sie laut stöhnen und schreien.


    Schließlich brechen beide zusammen und fallen zu Boden.


    Der Polizist ist begeistert. Er denkt, dass er etwas gelernt hat über das Leben und das Alter, was er vorher nicht wusste.


    Nach etwa einer halben Stunde Erholung auf dem Boden geling es dem Paar wieder auf die Beine zu kommen, sie ziehen ihre Kleider an. Der Polizist, der sie immer noch beobachtet, denkt, das ist wirklich erstaunlich und beschließt, sie nach ihrem Geheimnis zu fragen.


    Als das Paar an ihm vorbei geht, sagt er zu ihnen: „Entschuldigen Sie, aber das war wirklich was Besonderes. Sie müssen ein fantastisches Sexualleben miteinander haben. Gibt es ein Geheimnis dafür?“


    Immer noch am zittern ist der alte Mann kaum in der Lage zu antworten:


    „Vor 50 Jahren war das noch kein elektrischer Zaun!“

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!