1923 Rot-Weiss Essen

  • Geile Aufstellung...mein Kreis wäre enger, und zwar würde ich gerne ALLE ausgegliederten Fußballabteilungen ausgrenzen wollen. und aus welchem grund fehlt da der SC Freiburg?

  • Geile Aufstellung...mein Kreis wäre enger, und zwar würde ich gerne ALLE ausgegliederten Fußballabteilungen ausgrenzen wollen. und aus welchem grund fehlt da der SC Freiburg?

    Kühe, Schweine, Südvereine...

  • Geile Aufstellung...mein Kreis wäre enger, und zwar würde ich gerne ALLE ausgegliederten Fußballabteilungen ausgrenzen wollen. und aus welchem grund fehlt da der SC Freiburg?

    Kühe, Schweine, Südvereine...

    ...Sehe ich wie Du, leisten aber ehrliche harte Arbeit. die ganzen scheiss AG´s machen den Fußball kaputt.

  • Geile Liga der kurzen Anfahrtswege (vom geilsten Verein aus gesehen)!

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • Die haben wir schon vor 25 Jahren verloren.

    Die Nachgerückten vorstände kennen RWE ja nur aus Erzählungen, haben keine Bindung zur Stadt und sind dann in der Regel Blau Weiß oder Schwarz Gelb geprägt.

    Womit sollen wir trumpfen, das ein wollen wir mal sagen eher herbes Publikum dir mal deine Sponsorenkarre zusammentritt wenn es mal schlecht läuft.

    Und wann lief es bei uns schon mal gut?

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Das hier dürfte die "kürzeste" BL-Saison gewesen sein, 10 x im Westen!!!


    https://www.fussballdaten.de/bundesliga/1981/tabelle/

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Ja klar , aber bei uns reden wir von Fritten Ferdi vonne Ecke oder Omas Büdchen anne Hafenstr.

    Da bisse froh wenne mit x-tip auflaufen darfs.

    Kannse nur noch heulen, oder saufen. Hasse beides gemacht gehse doch wieder hin scheiß drauf.

    Vielleicht doch Fortunafan? So jemand wie Du würde uns gut tun. Tradition....

  • Ja klar , aber bei uns reden wir von Fritten Ferdi vonne Ecke oder Omas Büdchen anne Hafenstr.

    Da bisse froh wenne mit x-tip auflaufen darfs.

    Kannse nur noch heulen, oder saufen. Hasse beides gemacht gehse doch wieder hin scheiß drauf.

    Vielleicht doch Fortunafan? So jemand wie Du würde uns gut tun. Tradition....

    No way. essen07 ist RWE-Fan, und das soll und muss er auch bleiben, solange er dem Fußball nicht völlig entsagt (was er ja schon angedeutet hat). Auch wenn's weh tut. Der iss Pott wie man nur Pott sein kann, und das macht ihn (für mich) sympathisch. Vielleicht mal ein paar ältere Posts von ihm lesen.

  • Vielleicht doch Fortunafan? So jemand wie Du würde uns gut tun. Tradition....

    No way. essen07 ist RWE-Fan, und das soll und muss er auch bleiben, solange er dem Fußball nicht völlig entsagt (was er ja schon angedeutet hat). Auch wenn's weh tut. Der iss Pott wie man nur Pott sein kann, und das macht ihn (für mich) sympathisch. Vielleicht mal ein paar ältere Posts von ihm lesen.

    Und jetzt erzählst Du mir etwas, was ich noch nicht weiß.

  • Es bleibt Alles so wie es mal war und ist...

    Gedämpfte Euphorie vor der Saison in den Printmedien

    Aufstiegswunsch der Fans aus der ``Schweineliga``

    DK-Verkauf gut gelaufen

    1.Spiel : Niederlage in Rödinghausen...

    Fazit: Vom Mittelfeldplatz bis Abstieg ist so gut wie Alles möglich!

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • So wird's vermutlich laufen. Ich würde mich allerdings freuen, RWE mittelfristig wieder mindestens in der 2.Liga zu sehen.

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • Hafenstrasse, Flutlicht, der Marsch von der Bahnstation an der Tanke vorbei hin zum alten Gästeblock...


    ...schöne gute alte Zeit!


    Rot-Weiß Essen vs Fortuna Düsseldorf war immer geil. Diese Paarung stand/steht für Tradition und Rivalität, so etwas werden Hoffenheim, Red Bull Leipzig, Wolfsburg und viele viele andere "Vereine" nie entfachen können!


    Ich wünsche RWE wirklich den Aufstieg, solche Vereine gehören einfach in den bezahlten Fussball, aber hey essen07 so geil wie früher ist es dort leider auch nicht mehr...

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Essen ist klar. Aber wieso man wattenscheid lieber in liga eins als leverkusen hat, erschließt sich mir nicht. Die spielten doch auch nur durch den mäzen steinmann ein paar jahre oben mit...

    Hier kommt wohl wieder das prinzip zum tragen, das man die bundeliga, mit der man groß geworden ist, für die beste zusammensetzung hält.

    nostalgie halt ...

  • Beitrag von Alte Bande ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().