1923 Rot-Weiss Essen


  • Aus dem RWE Ticker.


    ;--)d

  • RWE - BVB 3:4 vor 7.291 Zuschauern


    3:4 Yasin Öztekin (91.)
    3:3 Marc-André Kruska (88.)
    3:2 Robert Mainka (70.)
    2:2 Sascha Mölders (69.)
    1:2 Sascha Mölders (53.)
    0:2 Damir Vrancic (27.)
    0:1 Bayram Sadrijaj (23.)


    ;--)z

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • 1 1. FC Kaiserslautern II 37
    2 Borussia Dortmund II 32
    3 Rot-Weiss Essen 29
    4 Preußen Münster 28
    5 SC Verl 28


    Über den Stand der Dinge in der Regio. West kann sich wohl niemand freuen. Die Sache scheint gelaufen zu sein. Noch ne Zweitvertretung in Liga 3 :thumbdown:


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • 1 1. FC Kaiserslautern II 37
    2 Borussia Dortmund II 32
    3 Rot-Weiss Essen 29
    4 Preußen Münster 28
    5 SC Verl 28


    Über den Stand der Dinge in der Regio. West kann sich wohl niemand freuen. Die Sache scheint gelaufen zu sein. Noch ne Zweitvertretung in Liga 3 :thumbdown:

    Wieso, könnten dann eventuell Axel Bellinghausen wieder sehen, wenn Er nach einer Formkrise in der Zwoten
    wieder aufgebaut wird. ;--)j

  • Herr Jus, Sie schummeln: Sowas gibts ja garnicht. Der TV-Onkel hat letztens gesagt er sei der Volksheld dort, was einem wenig wundert.


    --;( Isch könnt jetz noh braatsche, datt sisch fott jemaht hät --;(

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...


  • Wenn er dann seinen eigenen Fanclub mitbringt, können wir 63 FCK-Fans in der Arena begrüßen --;(


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Zitat


    Meldet endlich Insolvenz an!!! ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!!!!!! NACH ÜBER 35 JAHREN HABE ICH SO EINE MANNSCHAFT BEIM RWE NOCH NICHT ERLEBT! VON WEGEN WIR HABEN EINE SCHLAGKRÄFTIGE TRUPPE BEISAMMEN!
    MAN MUSS SICH WEGEN DIESER MANNSCHAFT SCHÄMEN RWE FAN ZU SEIN! HERR STRUNZ, SIE HABEN FERTIG!!!!! (oder haben sie wirklich geglaubt mit dieser GURKENTRUPPE aufzusteigen???? Verkauft Mölders, dann wird es finanziell nicht so schlimm! Oder liegen die Transferrechte nicht bei uns? Egal. Meine
    Zeit im GMS ist vorbei!!!!!!!! MACHT WAS IHR WOLLT ABER BITTE VERARSCHT DIE FANS NICHT MEHR LÄNGER!!!!


    Zitat

    Das erste mal hab ich Angst zum nächsten Spiel zu gehen und das ist gegen Düsseldorf.
    Bloß gut das Lotte nur den Pfosten getroffen hat, von uns kamen nur sinnlose Schüsse aufs Tor!
    Vom Kurth mal nichts zu sehen heute, Mölders reißt sich den Arsch auf und keiner geht mit.
    Und Herr Kulm so geht das nicht diesmal haben wir nicht "Pech" gehabt, diesmal haben wir SCHLECHT gespielt und mit Glück ein 1:1 geholt!




    alles aus dem RWE-Forum