1923 Rot-Weiss Essen

  • Da spielen ziemlich viele Ex-Spieler von uns, darum wird Union Solingen auch Fortuna III genannt. :D


    die ziemlich vielen ex-spieler von uns werden nächsten jahr bei turu ihr lohn und brot verdienen.
    nach dem abgang von zilles gibts nen kleinen exodus richtung oberbilk. unter anderem yotla, sibilski, kowski.


    Also zu Fortuna IIII :D


    Bin ganz gerne nach Solingen gefahren um die Jungs zu besuchen aber Turu ist auch ok. Gibts lecker Grillstation. (hoffe doch, dass die dann noch dort ist.)

  • Und hier mal einen dicken Glückwunsch an Jaro Stankiewicz - exspieler von F95 und Fan!



    ich weiss das du das liest, gz digger --,)s

  • Hab grad gesehen, dass Speldorf am Montag beim SC Düsseldorf West spielt.


    Kann man denen ja praktisch gratulieren gehen :-)


    hab mal ne Frage. Hat nicht Tytartchuk in Speldorf nach Fortuna gespielt?




  • Also die Seite ist ja wirklich mal, nett gesagt, nicht sehr gut gelungen. Naja.


    Aber stimmt er hat öfters Brötchen zu uns in die Firma geliefert. Da hat er mir immer erzählt, dass er jetzt bei Speldorf spielt. War aber dann irgendwie verletzt und so.
    Naja. Jedenfalls Glückwunsch an Speldorf



  • auweia....
    Ne wat bin ich froh, daß wir gewonnen haben und somit Platz 2 gehalten haben.
    Will nicht wissen, was hier abgegangen wäre, wenn wir verloren hätten.
    Das nochmal bezogen auf Forum vorüber schliessen. Ist vielleicht doch manchmal besser :rolleyes:

  • Hey, morgen um 13.30 Uhr findet an der Hafenstraße der große Clash RWE vs. Ludwigshafen-Oggersheim statt. Da ist bestimmt Top-Stimmung - mit Altkanzler Kohl auf der Ehrentribüne und Herrn Strunz am Kreuz genagelt.


    Hach, ist Schadenfreude schöööööööööööööön -)weg


  • wieso denn?


    ich verstehs nicht, spielst du lieber gegen sandhausen oder was?? oder gegen burghausen oder ingolstadt/wehen und so weiter und sofort... gegen essen wäre wenigstens wat los...

    Die Schweine von heut, sind auch die Schinken von morgen.

  • ich verstehs nicht, spielst du lieber gegen sandhausen oder was?? oder gegen burghausen oder ingolstadt/wehen und so weiter und sofort... gegen essen wäre wenigstens wat los...


    Die 18er Liga in der wir jetzt sind liesse sich problemlos auch ohne WER füllen ohne dass Langeweile aufkäme.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich schon.


    wieso denn?


    ich verstehs nicht, spielst du lieber gegen sandhausen oder was?? oder gegen burghausen oder ingolstadt/wehen und so weiter und sofort... gegen essen wäre wenigstens wat los...


    Ich spiele lieber gegen Duisburg, Karlsruhe, 1860 München ... ;--)d


    Wir haben echt alle lange genug Scheisse gefressen, sind bis auf Asche gegangen und haben im Pokalhalbfinale oder Finale gegen kleinere Gegner verloren. Wenn es mal andere trifft, finde ich das auch mal gut. Und noch viel besser finde ich es, wenn es so Drecksvereine wie RWE trifft.
    Ausserdem spielen wir eh gegen RWE. Mit unserer Zwoten. ,)yes

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von KrawallMarrrie ()

  • Ich schon.


    wieso denn?


    ich verstehs nicht, spielst du lieber gegen sandhausen oder was?? oder gegen burghausen oder ingolstadt/wehen und so weiter und sofort... gegen essen wäre wenigstens wat los...


    Wusste gar nicht, dass Sandhausen, Burghausen, Ingolstadt und Wehe in der 2.Liga spielen... :P
    Mich interessierts überhaupt nicht wo Essen und Wuppertal spielen, meinetwegen können die auch gegen den 1.FC Viersen spielen.

  • 3-0 gegen Oggersheim, geht doch. ;--)b


    4368 Zuschauer


    Die sind echt am absoluten Tiefpunkt und das in allen belangen, ich denke mal das sie noch eine weile brauchen werden bis sie sich davon erholt haben, es wird schwer genug nächste Saison aufzusteigen bei den ganzen sehr guten Zweitvertretungen und den fehlenden Einnahmen aus den Pokal.