1923 Rot-Weiss Essen

  • Ich hab überhaupt kein Mitleid. Fressen oder gefressen werden und selber schuld !!!


    Wir hassen Köln und Rwe!!!
    Auf nimmer wiedersehn ihr "Lutscher"


    Und kommt mi jetzt nicht mit Traditionsverein und was wäre wenn es Fortuna getroffen hätte.
    Hätte Hätte Fahrradkette...


    Und Dein Posting würde ich evtl. sogar unterschreiben, wenn RWE sportlich abgestiegen wäre.
    Aber nicht so, wo es jeden Tag jeden von uns treffen kann.
    So bin ich der Meinung, dieser (sowie der vom Bonner SC) Abstieg ist unsportlich !!!

  • Tschüss Gesocks ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b


    Mit "Gesocks" meinst Du wahrscheinlich die Fans von RWE?!


    Aber soll ich Dir mal was verrraten?
    Die sind für das was jetzt dort passiert ist, nicht in erster Linie verantwortlich - tut mir leid! --;)ir

  • Unsere Zweite Mannschaft bringt auswärts ja auch immer einen riesigen Zuschauermob mit. :rolleyes:
    Hier jetzt so zahlen zu vergleichen ist etwas fehl am platz.


    Kein Stück fehl am Platz ist das, zeigt es doch, wie sehr dieser Lizenzentzug auch unserem Verein schadet.


    Und wie sehr schaden wir anderen vereinen dadurch das kaum Zuschauer mitreisen?
    Übrigens 528 Zuschauer waren durchschnittlich letztes Jahr bei der zwoten im Stadion ob das Kosten Deckend ist?

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Tschüss Gesocks ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b


    Der IQ-Schnitt der Poster in diesem Thread wurde wieder erheblich beschnitten.



    achja, jeder der nicht deiner Meinung ist hat einen niedrigeren IQ. Schön. Soll ich dir mal was sagen? Einbildung ist auch ne Bildung. Du kannst es nicht anderen verbieten sich darüber zu freuen, jedem das seine! :cursing: :thumbdown:

  • Der IQ-Schnitt der Poster in diesem Thread wurde wieder erheblich beschnitten.



    achja, jeder der nicht deiner Meinung ist hat einen niedrigeren IQ. Schön. Soll ich dir mal was sagen? Einbildung ist auch ne Bildung. Du kannst es nicht anderen verbieten sich darüber zu freuen, jedem das seine! :cursing: :thumbdown:


    Das habe ich auch nicht vor zu verbieten, man kann Dummheit auch schlecht verbieten.

  • Kein Stück fehl am Platz ist das, zeigt es doch, wie sehr dieser Lizenzentzug auch unserem Verein schadet.


    Und wie sehr schaden wir anderen vereinen dadurch das kaum Zuschauer mitreisen?
    Übrigens 528 Zuschauer waren durchschnittlich letztes Jahr bei der zwoten im Stadion ob das Kosten Deckend ist?


    Wir schaden anderen durch unsere blanke Existenz oder wie ist das zu verstehen?
    Fakt ist, dass Gladbach drin bleibt und RWE verschwindet, das kostet dem Verein Fortuna Düsseldorf für seine 2. Mannschaft das mit Sicherheit zuschauerstärkste Heimspiel.
    Und das bei ohnehin nicht sehr hohen Zuschauerzahlen, der Schaden der uns dabei entsteht ist schon erheblich. Es gibt wirklich in keinster Hinsicht Grund zur Freude über das Ausscheiden von RWE aus der Liga.

  • Das schlimme ist doch nicht, dass es nun ausgerechnet RWE trifft, sondern dass inzwischen beinahe monatlich ein anderer Traditionsverein vor die Hunde geht. Mal schauen was alle, die jetzt voller Schadenfreude sind, in fünf, sechs oder sieben Jahren sagen, wenn die Meisterschaft Jahr für Jahr zwischen den Bayern, Bayer Leverkusen, dem VfL Wolfsburg, Hoppenheim und Red Bull Leipzig ausgespielt wird...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • achja, jeder der nicht deiner Meinung ist hat einen niedrigeren IQ. Schön. Soll ich dir mal was sagen? Einbildung ist auch ne Bildung. Du kannst es nicht anderen verbieten sich darüber zu freuen, jedem das seine! :cursing: :thumbdown:


    Das habe ich auch nicht vor zu verbieten, man kann Dummheit auch schlecht verbieten.


    ok du hast es geschafft, das ist meine letzte antwort auf deine Postings weil ich den Rest nicht mehr lesen werde : Wilkommen auf meiner Ignore Liste

  • achja, jeder der nicht deiner Meinung ist hat einen niedrigeren IQ. Schön. Soll ich dir mal was sagen? Einbildung ist auch ne Bildung. Du kannst es nicht anderen verbieten sich darüber zu freuen, jedem das seine! :cursing: :thumbdown:


    Das habe ich auch nicht vor zu verbieten, man kann Dummheit auch schlecht verbieten.

    Ich glaube nicht das du den IQ eines Menschen in einem "Internet Forum" über Fußball einschätzen kannst. Das ist dumm --;)ir und lächerlich...

  • Das habe ich auch nicht vor zu verbieten, man kann Dummheit auch schlecht verbieten.

    Ich glaube nicht das du den IQ eines Menschen in einem "Internet Forum" über Fußball einschätzen kannst. Das ist dumm --;)ir und lächerlich...


    Danke. Das waren die Worte nach denen ich gesucht habe

  • Wir schaden anderen durch unsere blanke Existenz oder wie ist das zu verstehen?
    Fakt ist, dass Gladbach drin bleibt und RWE verschwindet, das kostet dem Verein Fortuna Düsseldorf für seine 2. Mannschaft das mit Sicherheit zuschauerstärkste Heimspiel.
    Und das bei ohnehin nicht sehr hohen Zuschauerzahlen, der Schaden der uns dabei entsteht ist schon erheblich. Es gibt wirklich in keinster Hinsicht Grund zur Freude über das Ausscheiden von RWE aus der Liga.


    Ich freu mich auch nicht über den Abstieg von RWE da Fortuna selbst häufiger fast vor dem Ausstand.
    Nur sorgt unsere Zweitemanschaft in der RL bestimmt auch nicht dazu das die Vereine große mehr einnahmen zu erwarten haben bei Heimspielen.
    Daher finde ich es Albern den Abstieg von RWE negativ im bezug der geringeren einnahmen bei einem Spiel zu sehen.
    Aber wie gesagt zum Thema 2.Vertretungen in der RL hat jeder eine andere Meinung.

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Ich erinnere mich gerade an folgendes Szenario:


    Fortuna stand vor einer weiteren Saison in der drittklassigen RL Nord, RWE war gerade aus der 2. BL abgestiegen (wenn ich mich nicht täusche). Victor Hugo Lorenzon hatte Weidemann in die Hand versprochen, seinen auslaufenden Vertrag bei F95 zu gleichen Konditionen zu verlängern. Es fehlte lediglich noch die Unterschrift. Dann funkte RWE dazwischen und Lorenzon kippte um. angeblich ging er für das doppelte Gehalt nach Essen, seinen vorherigen Handschlag ignorierte er. Nicht schön, aber wenn es um eine Menge Geld geht bei einem Fußballer, der in diesen Ligen sowieso nicht sooo viel verdient und außerdem nur eine begrenzte Zeit des ordentlichen Geldverdienens mit Fußball hat, dann irgendwie schon nachvollziehbar. RWE stieg auf, dann aber auch direkt wieder ab (wenn ich mich nicht täusche).


    Soll man deshalb hämisch sein und sich über den Niedergang freuen? Auf keinen Fall, ich fühle mit den RWE-Fans und kann keinen Funken Freude empfinden. Man sollte sich auch nicht an solchen Kleinigkeiten wie deren Spruch in Krefeld hochziehen, das gehört doch alles dazu.


    Alles Gute RWE, mögen deine Fans dir treu bleiben!!!


  • achja, jeder der nicht deiner Meinung ist hat einen niedrigeren IQ. Schön. Soll ich dir mal was sagen? Einbildung ist auch ne Bildung. Du kannst es nicht anderen verbieten sich darüber zu freuen, jedem das seine! :cursing: :thumbdown:


    BÄMS, da ist es wieder.
    Komischerweise wird "jedem das seine" immer von leuten geschrieben, die sich am Leid anderer erfreuen. Aber ich will niemanden was unterstellen......


    Die Jugend von Morgen wird Vereine wie Waldhof Mannheim, Rot-Weiß Essen, Westfalia Herne, MSV Duisburg, VfB Leipzig, Chemnitzer FC, 1. FC Magdeburg, Dynamo Dresden, Eintracht Braunschweig, VfB Lübeck und vllt. sogar Fortuna Düsseldorf allerhöchstens aus Geschichtsbüchern kennen.
    Aber mit Vuvuzela und Deutschland-Iro werden uns die Fans der Vereine SSV Makränstadt, Ingolstadt, Hoppenheim und Co. sicherlich viel Freude bereiten.

    "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)

  • Tschüss Gesocks ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b


    Der IQ-Schnitt der Poster in diesem Thread wurde wieder erheblich beschnitten.

    bist wohl im falschen Trkot groß geworden,wenn es dir so leid tut warum biste nicht in Essen und spendest n paar Euro´s .SPINNER


  • achja, jeder der nicht deiner Meinung ist hat einen niedrigeren IQ. Schön. Soll ich dir mal was sagen? Einbildung ist auch ne Bildung. Du kannst es nicht anderen verbieten sich darüber zu freuen, jedem das seine! :cursing: :thumbdown:


    BÄMS, da ist es wieder.
    Komischerweise wird "jedem das seine" immer von leuten geschrieben, die sich am Leid anderer erfreuen. Aber ich will niemanden was unterstellen......


    Die Jugend von Morgen wird Vereine wie Waldhof Mannheim, Rot-Weiß Essen, Westfalia Herne, MSV Duisburg, VfB Leipzig, Chemnitzer FC, 1. FC Magdeburg, Dynamo Dresden, Eintracht Braunschweig, VfB Lübeck und vllt. sogar Fortuna Düsseldorf allerhöchstens aus Geschichtsbüchern kennen.
    Aber mit Vuvuzela und Deutschland-Iro werden uns die Fans der Vereine SSV Makränstadt, Ingolstadt, Hoppenheim und Co. sicherlich viel Freude bereiten.


    Dann lass es doch einfach. Schade, der zweite Teil deines Posts ist echt brauchbar. Der erste Teil ist aber das wohl dümmlichste, was ich hier seit langem lesen musste...

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."


  • Der IQ-Schnitt der Poster in diesem Thread wurde wieder erheblich beschnitten.

    bist wohl im falschen Trkot groß geworden,wenn es dir so leid tut warum biste nicht in Essen und spendest n paar Euro´s .SPINNER[/quote]


    Du irrst dich. Ich hasse essen, ich hasse essen wir die Pest. Ich gönne ihnen jeden Tag verprügelt zu werden. Ich gönne ihnen peinliche niederlagen.
    Aber was ich ihnen nicht gönne, ist die insolvenz. Diese gönne ich niemanden und genau das sollte eigentlich jeder, der die letzten Jahre als Fortuna-Fan durchgemacht hat auch verstehen können.
    Aber allem anschein nach haben nicht wenige gerade erst ihre Liebe für die Fortuna entdeckt. Man darf gespannt sein, ob ihr immer noch so verliebt seid, wenn es Fortuna wieder so schlecht wie noch vor 3-4 Jahren geht.

    "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)


  • Der IQ-Schnitt der Poster in diesem Thread wurde wieder erheblich beschnitten.

    bist wohl im falschen Trkot groß geworden,wenn es dir so leid tut warum biste nicht in Essen und spendest n paar Euro´s .SPINNER


    Du irrst dich. Ich hasse essen, ich hasse essen wir die Pest. Ich gönne ihnen jeden Tag verprügelt zu werden. Ich gönne ihnen peinliche niederlagen.
    Aber was ich ihnen nicht gönne, ist die insolvenz. Diese gönne ich niemanden und genau das sollte eigentlich jeder, der die letzten Jahre als Fortuna-Fan durchgemacht hat auch verstehen können.
    Aber allem anschein nach haben nicht wenige gerade erst ihre Liebe für die Fortuna entdeckt. Man darf gespannt sein, ob ihr immer noch so verliebt seid, wenn es Fortuna wieder so schlecht wie noch vor 3-4 Jahren geht.[/quote meinste die Essener hätten Beileidskarten geschickt wen Fortuna Pleite wäre?

  • meinste die Essener hätten Beileidskarten geschickt wen Fortuna Pleite wäre?


    Würde ich diese Karten sehen wollen?
    Nein, aber man tritt nicht mehr auf jemanden ein, der schon am Boden liegt.
    Und gerade in Anbetracht der Tatsache, dass die Essener, dass gegen uns getan haben, sollte uns Mahnung genug sein und zeigen, dass wir uns nicht genauso Verhalten.

    "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)

  • Ich empfinde keine Häme, auch wenn wir Erzfeinde sind mit denen. Das Derby gegen Essen hatte eine gewisse Brisanz und das werden wir jetzt nicht mehr haben.Ich für meinen teil freue mich immer wenn Derby´s anstehen meistens schon Wochen vorher somit fällt eins weg. Das ist schade.


    Auch wenn es einige hier nicht gerne hören. Ich bin mit Herzbluit Fortune aber das RW jetzt weg ist ist schon sehr schade. Ein Traditionsverein weniger.....

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !