1923 Rot-Weiss Essen

  • Stadionnahme gefällt mir!:thumbup:

    ``Stadion an der Hafenstrasse``

    Besser wie bei Uns


    Endlich sagt's mal einer.

  • Beitrag von 42naJung ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Lt. Boss Ulig ist eine Mölders-Rückkehr nach Essen kein Thema, obwohl viele Fans genau das fordern & vorgestern rein zufällig auch die Sechzger-Führung beim RWE-Spiel zugegen war:

    https://www.reviersport.de/fus…ns-boss-marcus-uhlig.html


    Besonders glaubwürdig erscheint mir dieses Dementi aber nicht.


    Die würden Mölders m.E. mit Kusshand zurücknehmen, wenn der denn wollte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Nightflyer ()

  • Die Aussagen von Uhlig sind doch eindeutig.

    Auch nicht mit Kusshand.

    Hinzukommt das Sascha seinen Lebensmittelpunkt in den Raum München verlegt hat.

    Bei Sascha steht Familie an erster Stelle.

    Der müsste ja mit dem Hammer gekämmt sein wenn er da wieder weg geht.

    Nix gegen den Pott, und wie sagt Herr Gossens so schön" woanders is auch Scheiße" aber es gibt auch Nuancen in Scheiße, und da sind wir eindeutig scheißiger.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ich sagte doch, dass es wohl an Mölders selbst scheitert, der nicht noch mal umziehen will & schon gar nicht für 4. Liga.


    Dass RWE ihn ggf. aber nicht zurücknehmen würde, glaube ich Ulig nicht, der für den Aufstieg doch ansonsten alles tut.


    Und Mölders wäre qualitativ mit Sicherheit ein Upgrade für den RWE-Sturm & ist zudem bei den meisten Fans immer noch äußerst populär.

  • Glauben ist nicht wissen.

    Sascha macht überhaupt keinen Sinn.

    Zum einen sind wir im Sturm gut besetzt, und das Gefüge aufzubrechen trägt bestimmt nicht zum Erfolg bei.

    Sascha ist keiner der sich als Backup auf die Bank setzt. Wenn du jemanden da vorne drin hast der die Torjäger Kanone der letzten Jahre der Regio darstellt braucht man keinen 36 jährigen Mölders, der zudem nicht auf der Höhe der körperlichen Fitness.

    Für Erdnüsse spielt der auch nicht.

    Wenn man für den Aufstieg alles tut, dann heißt das auch einen Mölders nicht zu nehmen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Aber die Geschichte mit dem rein zufälligen Besuch der beiden Sechzger-Verantwortlichen beim Spiel glaubst Du doch auch nicht wirklich, oder? essen07


    Die wollen den Unruheherd Mölders mit Sicherheit so schnell wie möglich loswerden & bieten ihn jetzt an wie Sauerbier.

  • Nun machen wir die Sache aber nicht größer als sie ist.

    Du glaubst ernsthaft Verantwortliche von 60 haben nix anderes zu tun, als quer durch die Republik zu reisen um SM anzubieten.

    Da reicht ein Anruf und man spart sich die Fahrt.

    Außerdem macht das wenn überhaupt der Berater von Sascha und nicht Offiziellen der 60er.

    Viel wichtiger wird sein wie sich Mölders entscheidet wie es weitergeht.

    Wenn er schlau ist geht er mit erhobenen Hauptes und hängt die Schuhe an den Nagel.

    Der findet schon einen Job.

    Wenn er die falsche Entscheidung trifft kann er in kürzester Zeit, sein Kult Image in die Tonne treten.

    Es geht also gar nicht um uns oder 60.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Da musste ich schon ein wenig infantil grinsen.

    Außerhalb des Sperrbezirks - also in ganz Essen - darf man das anbieten.

  • Na der Vergleich mit der Ente ist aber doch übertrieben ^^


    Denn sportlich hat's für Mölders auch in dieser Saison immer noch 1 Liga höher gereicht:

    Für den zweitbesten Hinrunden-Torschützen der Löwen wäre in der RLW-Rückrunde m.E. auxh eine 2-stellige Quote möglich.



    essen07


    1860 ist insofern unter Zugzwang, weil sie den Spieler sicher nicht über die Winterpause hinaus ohne Gegenleistung bezahlen wollen.


    Mölders hingegen hat einen gültigen Vertrag & kann den ggf. auch einfach aussitzen, ohne dass das seine Fans in Essen stören würde (in München wird er wg. der aktuellen Eskapaden eh nicht mehr allzu viele haben).


    Warum sollte er also ohne Not einen Auflösungsvertrag unterschreiben & damit auf viel Kohle verzichten?


    Das würde er m.E. nur dann tun, wenn er bereits einen finanziell attraktiven Anschlussclub in Aussicht hat (ich tippe wg. der räumlichen Nähe ja weiterhin auf Trainerlos Türkgücü), zu dem er dann ablösefrei, aber mit üppigem Handgeld wechseln könnte.


    Denn für einen Fußballromantiker, der hauptsächlich für Ehre & Image spielt, halte ich grad Mölders beim besten Willen nicht ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Nightflyer ()

  • Was man glaube ich sagen kann, das Mölders speziell ist. Oder anders herum, vielleicht ist der einfach normal.

    Diese Normalität, zu sagen was man denkt.

    Dafür einzustehen, und anderen auch mal den Marsch zu blasen.

    Die Ruhrpottfresse, laut und vorne wech.

    Das verstört eine Neue Spezies von Fußballern die in NLZ geformt werden für zukünftige Aufgaben. Nicht anecken und bloß nix sagen.

    Das lässt Reporter sprachlos zurück die nicht mehr in der Lage sind einen einzigen vernünftigen Satz zu formen Geschweige eine Frage zu stellen.

    Das ach so harte Fußballgeschäft ist weichgespült. Die würde ich alle mal gerne auf den Bau schicken, wo du morgens begrüßt wirst mit den Worten," ey Maler du Penner, räum deinen Scheiß hier weg."

    Und man fröhlich drauf antwortet, " halts Maul du Sack, möchte jemand was vom Metzger"?

    So einen wie Mölders kann man sich wünschen, hat immer loyal zu seinen Vereinen gestanden, und in München auch auf Kohle verzichtet, aber du musst auch wissen, du hast da ne Bombe im Team die schnell mal hochgehen kann.

    Und da wir im Pott eh schon alle große Fresse haben, brauchen wir, so leid es mir tut nicht noch den Sascha.

    Der würde nämlich auch jeden Tag rufen, "Bier steht im Kühlschrank, jemand was vom Metzger":)

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.