FC Erzgebirge Aue

  • Bin zwar kein Intimkenner der ostdeutschen Fußballszene, aber wenn ein Verein so kollektiv gehasst wird von dem ganzen Dresden-Chemnitz-Magdeburg-Rostock-Halle-usw. Pack wie die Erzgebirgler, dann kann Aue gar nicht sooooooo ein unsympathischer Club sein 8)


    Och mönsch, da muss ich ja schon wieder unterschreiben....

  • Wobei das für mich bissl ein Widerspruch ist... Wenn man sich nicht auskennt, wie kommt man dann auf die These vom "kollektiven Hass"? :)
    Ansonsten ganz ok der Sieg, so bleiben hoffentlich beide nächste Saison dabei.

  • Wobei das für mich bissl ein Widerspruch ist... Wenn man sich nicht auskennt, wie kommt man dann auf die These vom "kollektiven Hass"? :)
    Ansonsten ganz ok der Sieg, so bleiben hoffentlich beide nächste Saison dabei.


    Kenne paar Leute aus den verschiedenen Vereinen und kann eins sagen: die hassen sich alle gegenseitig ohne Ende.

  • Mag sein, das geht dann aber eher in die Richtung "Alles außer...(jeweiliger Verein) ist Schei.e!" Bedeutet dann im Umkehrschluß, das ganze aufgezählte "Pack" zzgl. die lieben Auer hassen auch alle Dynamo, also Dynamo sympathisch:) Ich kenne kaum jemanden von anderen Vereinen, aber es gibt sicher für alle größere "Hassgegner" als Aue, wird am ehesten bei Chemnitz so sein.

  • [quote='Norge',index.php?page=Thread&postID=989136#post989136][quote='partizan23',index.php?page=Thread&postID=989079#post989079]Bin zwar kein Intimkenner der ostdeutschen Fußballszene, aber wenn ein Verein so kollektiv gehasst wird von dem ganzen Dresden-Chemnitz-Magdeburg-Rostock-Halle-usw. Pack wie die Erzgebirgler, dann kann Aue gar nicht sooooooo ein unsympathischer Club sein 8) [/quote] Och mönsch, da muss ich ja schon wieder unterschreiben....[/quote] Fr.16.09.2011 schrieb Norge: Aue ist nen Drecksverein... wäre an Deiner Stelle äh bissl zurückhaltender mit der "Unterschrift" ;--)z

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • [quote='sgdd',index.php?page=Thread&postID=989196#post989196]Mag sein, das geht dann aber eher in die Richtung "Alles außer...(jeweiliger Verein) ist Schei.e!" Bedeutet dann im Umkehrschluß, das ganze aufgezählte "Pack" zzgl. die lieben Auer hassen auch alle Dynamo, also Dynamo sympathisch:) Ich kenne kaum jemanden von anderen Vereinen, aber es gibt sicher für alle größere "Hassgegner" als Aue, wird am ehesten bei Chemnitz so sein.[/quote] tja, DD kann z.B. gut mit Zwickau und Aue kann nicht gut mit Zwickau(ungefähr so wie D und K). .... ich sag immer, als hat man nicht wirklich andere Probleme...

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Ich weiss noch das wir mal Dienstags oder so in Chemnitz gespielt haben und 2:1 verloren haben (Glaub da war Nulle im Tor )? Aber da waren auch 80-120 Auer(nur Benjamin hat gefählt :S ) in unserm Block und waren voll in Ordnung . Deshalb wünsche ich mir das Aue auf jeden Fall und sehr gerne in Liga 2 bleiben muss :!:


    Allerdings das schönste Spiel war damals im Sportpark zu Chemienetz :thumbsup: als Fortuna 2:0 dort gewann durch 2 Glavas Tore und wir


    aufgestiegen sind ......7000 Düsseldorfer ;--)F . Das wird auf ewig unter meinen Top 3 Spielen seinen wo man selber Live dabei war ,)yes .


    Dagegen das schlechteste Spiel beim Livedabeisein war in Wuppertal 0:6 :-w

  • Enrico Kern leider mit Kreuzbandriss für längere Zeit außer Gefecht!


    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • egal wie jungens,echt egal wie, nur ich hoffe ihr holt mindestens ein punkt morgen ;--)h


    wenn die Frankfurt morgen weghauen und wir am Ende noch den direkten Aufstieg schaffen hole ich mir ein Wismut-Trikot!
    möchte das hier mal festhalten! --,)s

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • egal wie jungens,echt egal wie, nur ich hoffe ihr holt mindestens ein punkt morgen ;--)h


    wenn die Frankfurt morgen weghauen und wir am Ende noch den direkten Aufstieg schaffen hole ich mir ein Wismut-Trikot!
    möchte das hier mal festhalten! --,)s

    Schön ;--)z --;;)

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Bin dabei!!! erinner mich dran


    sauber! :thumbup:

    wenn die Frankfurt morgen weghauen und wir am Ende noch den direkten Aufstieg schaffen hole ich mir ein Wismut-Trikot!
    möchte das hier mal festhalten! --,)s

    Schön ;--)z --;;)


    was denn? - ohne die BSG wären wir schon längst weg vom Fenster! --;;)

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."