FC Erzgebirge Aue

  • Ich hab kein "Fußball Allgemein - Unterforum" gefunden aber da es ein Flyer für das am WE stattgefundene Derby Aue2-Zwick*u ist poste ichs jetzt hier




    quelle



    Geile Ankündigung!!!!

  • Echt geil! Könnte man bei uns auch für die nahen NRW Fahrten umschreiben... Was da mitläuft ist wirklich oft nicht zu ertragen..

  • Echt geil! Könnte man bei uns auch für die nahen NRW Fahrten umschreiben... Was da mitläuft ist wirklich oft nicht zu ertragen..


    Unterschreiben ja, ändern weniger!


    "In Halbzeit zwei gabs dann zwei Spielunterbrechungen. Zunächst kurz nach Wiederanpfiff nach Einsatz von Feuerwerkskörpern im Gästeblock und später nach Rauch und Raketen von Seiten der Auer, wobei der Schiri nach der zweiten Unterbrechung die Spieler für gut 5 Minuten in die Kabine schickte - alles jedoch halb so schlimm und für so ein Derby nichts aufregendes" Quelle


    Ob das wohl die Vollgesoffenen waren -)weg

  • Es ist zwar "Hauptsponsor...soll...geknüpft haben", also viel Konjunktiv, aber man sieht welche Macht ein Sponsor haben kann. Sollte man meiner Meinung bei uns berücksichtigen, wenn es um Jammer und Co. geht.

  • Zitat

    Bislang Unbekannte haben Unkrautvernichter oder eine andere Substanz auf der Spielfläche ausgebracht. Dadurch ist der Rasen unbespielbar.
    FCE-Vizepräsident Günther Großmann: "Wir haben die Kripo informiert und Anzeige erstattet. Unterdessen sind auch Bodenproben entnommen worden. Über die Höhe des Schadens können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen."

    Quelle:Erzgebirge Aue


    Die spinnen die ossis --;)ir

  • Zitat

    Bislang Unbekannte haben Unkrautvernichter oder eine andere Substanz auf der Spielfläche ausgebracht. Dadurch ist der Rasen unbespielbar.
    FCE-Vizepräsident Günther Großmann: "Wir haben die Kripo informiert und Anzeige erstattet. Unterdessen sind auch Bodenproben entnommen worden. Über die Höhe des Schadens können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen."

    Quelle:Erzgebirge Aue


    Die spinnen die ossis --;)ir


    Einfach ganz viel Wasser drupp so wie es im hohen Norden üblich ist....und keiner merkt's mehr!

  • man könnte aber auch die Rasenspezialisten aus Emden enfach einfliegen


    Gute Idee..die habe ja soviel Ahnung von Rasen und wie man sie bewässert.. :D


    Ich find' das echt mies von euch, dass ihr immer (noch) so auf Emden rumhackt. Ihr wisst, dass die n' deftiges Geldproblem hatten, nur weil se dann Bademeister statt Platzwarten anstellen mussten muss man die ja nicht verspotten --;)ir

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D

  • Aue führt aktuell mit 2:0 gegen Onsabrück. Somit wären sie Zweiter. Würde mich freuen für Aue wenn sie Aufsteigen. Vielleicht schaffts auch Braunschweig.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !