SC Paderborn 07

  • Zitat

    Ich bin immer noch der Meinung, dass wir heute nicht generell schlecht gespielt haben. Natürlich war im Spielaufbau die ein oder andere Schwachstelle zu erkennen, aber in erster Linie haben wir, wie gegen Sandhausen, die Torchancen einfach nicht genutzt.
    Was meinen einige hier eigentlich? Wir können/müssen doch nicht jeden Gegner an die Wand spielen, uns 15-20 Torchancen rauspielen und dabei natürlich höchstens 2-3 gegnerische Torchancen zulassen.
    Es geht auch hier nicht darum, dass die Mannschaft generell nicht kritisiert werden darf. Aber auf die Art und Weise kommt es an. Wenn gegen Sandhausen die Spieler bei jedem Fehler und bereits nach der ersten halben Stunde ausgepfiffen werden, macht das deren Situation, vor allem bei dem enormen Druck, nicht einfacher. Wenn die Spieler nach dem heutigen Spiel in die Kurve kommen, um sich für den Support zu bedanken, und nach einem Unentschieden mit einem „Wir haben die Schnauze voll“ begrüßt werden, als „Arschlöcher“ beschimpft werden oder sich Gesänge anhören können wie: „Und ihr wollt Paderborner sein“, dann stimmt hier irgendwas nicht.
    Ich werde weiter supporten, und ich werde nach dem Spiel weiterhin applaudieren oder auch, wenn ich einen Grund dazu sehe, pfeifen. Heute habe ich, auch um ein Zeichen gegen das meiner Ansicht nach übertriebene Pfeifkonzert zu setzten, applaudiert.
    Mehr habe ich zu dem Thema auch nicht zu sagen, weil diese Diskussionen hier eh zu nichts führen.

    Same procedure as everywhere! Die sollen die Truppe mal schön kirre machen! :D

  • Zitat

    Ich bin immer noch der Meinung, dass wir heute nicht generell schlecht gespielt haben. Natürlich war im Spielaufbau die ein oder andere Schwachstelle zu erkennen, aber in erster Linie haben wir, wie gegen Sandhausen, die Torchancen einfach nicht genutzt.
    Was meinen einige hier eigentlich? Wir können/müssen doch nicht jeden Gegner an die Wand spielen, uns 15-20 Torchancen rauspielen und dabei natürlich höchstens 2-3 gegnerische Torchancen zulassen.
    Es geht auch hier nicht darum, dass die Mannschaft generell nicht kritisiert werden darf. Aber auf die Art und Weise kommt es an. Wenn gegen Sandhausen die Spieler bei jedem Fehler und bereits nach der ersten halben Stunde ausgepfiffen werden, macht das deren Situation, vor allem bei dem enormen Druck, nicht einfacher. Wenn die Spieler nach dem heutigen Spiel in die Kurve kommen, um sich für den Support zu bedanken, und nach einem Unentschieden mit einem „Wir haben die Schnauze voll“ begrüßt werden, als „Arschlöcher“ beschimpft werden oder sich Gesänge anhören können wie: „Und ihr wollt Paderborner sein“, dann stimmt hier irgendwas nicht.
    Ich werde weiter supporten, und ich werde nach dem Spiel weiterhin applaudieren oder auch, wenn ich einen Grund dazu sehe, pfeifen. Heute habe ich, auch um ein Zeichen gegen das meiner Ansicht nach übertriebene Pfeifkonzert zu setzten, applaudiert.
    Mehr habe ich zu dem Thema auch nicht zu sagen, weil diese Diskussionen hier eh zu nichts führen.

    Same procedure as everywhere! Die sollen die Truppe mal schön kirre machen! :D


    und die nächsten beiden Spiele in Erfurth und gegen Kickers Emden dürften nicht leicht werden

  • das wird ein richtig richtig richtig spannendes und brisantes fussballwochenende. das wäre doch eine lücke im angebotsspektrum der tourismusbranche. freitag mit dem bus nach hamburg zu st.pauli - rostock, samstag von da nach erfurth - paderborn und am sonntag dann union - dynamo!!

  • Ein Wochenende der ganz besonderen Art :D

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • das wird ein richtig richtig richtig spannendes und brisantes fussballwochenende. das wäre doch eine lücke im angebotsspektrum der tourismusbranche. freitag mit dem bus nach hamburg zu st.pauli - rostock, samstag von da nach erfurth - paderborn und am sonntag dann union - dynamo!!


    Zur zeit läuft in Dubai die "International Defence Exhibition", da kriegst Du wahrscheinlich die tauglichen Transportmittel für diese Tour...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • das wird ein richtig richtig richtig spannendes und brisantes fussballwochenende. das wäre doch eine lücke im angebotsspektrum der tourismusbranche. freitag mit dem bus nach hamburg zu st.pauli - rostock, samstag von da nach erfurth - paderborn und am sonntag dann union - dynamo!!


    Zur zeit läuft in Dubai die "International Defence Exhibition", da kriegst Du wahrscheinlich die tauglichen Transportmittel für diese Tour...


    Das Angebot könnte auch passen :D


    Ich biete -> Privat-Chauffeur für Erlebnisorientierte Menschen im Urlaub



  • Das Angebot könnte auch passen :D


    Ich biete -> Privat-Chauffeur für Erlebnisorientierte Menschen im Urlaub]


    Das ist ja nur ein Toyota FJ, quasi der Hummer für Arme, damit kommst Du da nie durch.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • das wird ein richtig richtig richtig spannendes und brisantes fussballwochenende. das wäre doch eine lücke im angebotsspektrum der tourismusbranche. freitag mit dem bus nach hamburg zu st.pauli - rostock, samstag von da nach erfurth - paderborn und am sonntag dann union - dynamo!!

    Cottbus -Hertha ist aber auch nicht schlecht. Die können sich auch nicht riechen.... -)wegNur schwer, das auch noch unter zu bringen... ;--)b

  • das wird ein richtig richtig richtig spannendes und brisantes fussballwochenende. das wäre doch eine lücke im angebotsspektrum der tourismusbranche. freitag mit dem bus nach hamburg zu st.pauli - rostock, samstag von da nach erfurth - paderborn und am sonntag dann union - dynamo!!


    Man sollte es ja nicht auf die Spitze treiben, aber mit evtl. guten Kontakten zu Lehmann's Helikopterunternehmer wäre heute Abend
    Schalke gegen Köln auch noch drin ... wieder so ein Umfeldlangeweiler 8)

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Ist der Verein und seine Spieler ekelhaft! Der verlogene Stürmer, dessen Namen keine Sau aussprechen kann, fui teufel! Der Frauenschläger, fui Teufel! Der Geldgeile Trainer, fui Teufel. Dann diese Fehlentscheidungen zu gunsten dieses Plastikvereins, fui Teufel. Ich hoffe, dass es in den nächsten Wochen für SCP wieder jede Menge Niederlagen geben wird. Kotz!

  • Ist der Verein und seine Spieler ekelhaft! Der verlogene Stürmer, dessen Namen keine Sau aussprechen kann, fui teufel! Der Frauenschläger, fui Teufel! Der Geldgeile Trainer, fui Teufel. Dann diese Fehlentscheidungen zu gunsten dieses Plastikvereins, fui Teufel. Ich hoffe, dass es in den nächsten Wochen für SCP wieder jede Menge Niederlagen geben wird. Kotz!


    Die beste Bestrafung für die wäre, wenn wir an denen vorbeiziehen, und das dann auch bis zum Saisonschluss so bleibt!!

  • Solche Spieler hasse ich wie die Pest. Der gehört gesperrt wegen grober Unsportlichkeit, Lügerei und völliger Blödheit, weil er nicht kapiert, das die Kameras ihn wiederlegen :!:
    Um ehrlich zu sein, auch die teilweisen Schwalben von unserem heißgeliebten Caillas, gehen mir gegen den Strich.
    Fortuna sollte es nicht nötig haben, durch sowas einen Vorteil zu erschwindeln!
    Meine Meinung!

  • Solche Spieler hasse ich wie die Pest. Der gehört gesperrt wegen grober Unsportlichkeit, Lügerei und völliger Blödheit, weil er nicht kapiert, das die Kameras ihn wiederlegen :!:
    Um ehrlich zu sein, auch die teilweisen Schwalben von unserem heißgeliebten Caillas, gehen mir gegen den Strich.
    Fortuna sollte es nicht nötig haben, durch sowas einen Vorteil zu erschwindeln!
    Meine Meinung!

    1895 % Zustimmung. Nachdem schon die Regelhüter nichts gegen diese Gestalten unternehmen, warte auf eine freiwillige Vereinbarung aller Vereine, dass ein solcher Spieler ein paar Wochen aus dem Verkehr gezogen wird...und ich warte...und ich warte :thumbdown: .


    By the way: Man muss auch loben können: Der gute Ahmed scheint's ja hoffentlich kapiert zu haben.

  • Stimmt, diese Unsitten von theatralischem Fallenlassen, Elferschinden und so sind einfach nur extrem peinlich und nervig, den Sport kaputtmachend. Von daher wäre so eine freiwilliige Vereinbarung eine echt sehr gute Idee, um das mal zu bekämpfen. Ohne Rücksicht auf eigene Verluste, denn ist es ehrlicherweise nicht so, dass auch bei uns hin und wieder versucht wird, nen Elfer zu schinden? Aber so eine asoziale Aktion wie von dem Paderborner Voll-Stricher Güvenisik, verbunden mit seinem anschließenden Kommentar, ist der Hammer und habe ich bei uns noch nicht und auch anderswo kaum gesehen.


    Vom DFB erwarte ich hier mal wieder nix. Denen dürfte es scheissegal sein, ob der Sport sauber und fair ist oder nicht, Hauptsache der Rubel rollt. Außerdem schätze ich, dass die eine Diskussion scheuen, da deren Schiris dabei verstärkt zum Thema werden dürften. Und zumindest in unserer Liga finden sich vermehrt sehr junge Schiris / -Assistenten,(sind die billiger?) die oft völlig überfordert scheinen. Natürlich haben die es auch nicht immer leicht, z.B. ohne Zeitlupe und so, aber haarsträubende Entscheidungen und die Anweisung des DFB, jeden Kleinscheiß und damit den Spielfluss zu zerpfeifen, bringt doch auch schnell den Unmut des Publikums und damit Stress auf. Gleichzeitig scheinen vermehrt die Schiris wie Selbstdarsteller aufzutreten, brauchen irgendwie ihre eigene kleine/große Show.


    Und zu Paderborn: bei Konstrukten wie Euch scheint sowas wie Güvenisik keinen zu stören. Kommentarlos alles hinnehmen, genau wie bei Bayer Lev.? Glückwunsch! Bisher ward ihr ein Verein wie jeder andere. Aber jetzt und seitdem ich im Dezember bei Euch war: sowas wie Euch braucht kein Mensch, widerlich.