SC Paderborn 07

  • Was macht Ihr, wenn Paderborn anstelle von Fortuna aufsteigt? 80

    1. Ich geh zu den Termingirls 24, und lass mir von Carmen die wirklich schönen Dinge des Lebens zeigen (27) 34%
    2. Ist mir Scheiß egal (16) 20%
    3. Ich geh nur noch zur DEG (4) 5%
    4. Wird niemals passieren (33) 41%

    Freunde und Förderer des gepflegten Ballspieles,
    Wenn man sich die aktuellen Spiele anschaut, kriegt man ja langsam bei den Kühen und Schweinen ein wenig Angst.
    Was macht Ihr, wenn die Dörfler anstelle unserer Fortuna aufsteigen

  • ich knall mich ab wenn der ober drecksklub aufsteigt..... :-w :-w :-w


    Prinzipiell geb ich Dir recht, aber wenn schon dann zusammen Aufsteigen wie 2009, ein Packt des Teufels, nur Union ist hier mal wieder der Spielverderber --;;)


    Wir müssen auf uns schauen, scheiss drauf was die Amateur Rudervereinigung macht

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • gemach, gemach......die aktuelle Situation bleibt rückblickend nur eine Momentaufnahme und nicht der Rede wert........

  • Paderborn bestenfalls Mittelmaß heute. Hätten sie 3-0 locker gewonnen, würde ich mir Sorgen machen. Aber so? Das war bieder. Heimschiri vom feinsten und das Glück, das sie momentan halt haben. Aber das gibt sich. Die Fürth Niederlage heute war wichtiger.

  • Paderborn bestenfalls Mittelmaß heute. Hätten sie 3-0 locker gewonnen, würde ich mir Sorgen machen. Aber so? Das war bieder. Heimschiri vom feinsten und das Glück, das sie momentan halt haben. Aber das gibt sich. Die Fürth Niederlage heute war wichtiger.

    stimmt eigentlich,....aber:


    das sind genau die Spiele, die man erst mal gewinnen muss,
    wenn nicht der beste Tag angesagt ist,....
    diese sogenannten Drecksspiele sind oftmals die goldenen Punkte.


    Ich habe auch mehr nach Dresden geschaut,und mich über deren Sieg gefreut,
    aber dann:


    Paderborn,....2.,......mal voll im Aufstiegsgerangel dabei,.....


    und trotzdem ist es schwer, die auf der Rechnung zu haben.


  • du weißt ja wie das ist mit den knappen siegen. irgendwann ist damit mal schluss. siehe unser spiel in bochum oder gegen paderborn. davor hatten wir auch hier und da mal glück. das gehört natürlich dazu. trotzdem sind die mir egal. sollen sie halt dritter werden. oder zweiter. oder erster. und wir zweiter. trotzdem denke ich, wird die bank entscheiden. und da sind wir besser besetzt.

  • und trotzdem ist es schwer, die auf der Rechnung zu haben.


    Verstehe nicht wie man die nicht dazu zählen kann. Nur weil sie Paderborn und nicht E. Frankfurt heißen? Also für mich genau die gleichen Chancen wie alle da oben. Die haben aber noch einen Vorteil, sowohl Medien, Experten als auch ganz Fussball Deutschland hat die eben nicht auf der Rechnung a la "pader.. WER?!" und genau DAS macht die so unheimlich stark und gefährlich.

  • Gegen Union machen wir den Aufstieg klar, verlieren aber den ersten Platz an Paderborn
    weil der SpVgg Geruhter Fürth sich gegen unsere den Relegationplatz holen.


    Sollte es so kommen wäre mir es total egal ob Paderborn oder sonst wer mit aufsteigt
    wobei Paderborn mit Blick auf die Bundesliga nicht übel wäre.

  • Gegen Union machen wir den Aufstieg klar, verlieren aber den ersten Platz an Paderborn
    weil der SpVgg Geruhter Fürth sich gegen unsere den Relegationplatz holen.


    Sollte es so kommen wäre mir es total egal ob Paderborn oder sonst wer mit aufsteigt
    wobei Paderborn mit Blick auf die Bundesliga nicht übel wäre.


    Was redest du denn da? Langt schon das Vereine wie Ho$$enheim da oben ist.. Paderborn mit einem Zuschauerschnitt von 7.000 Leuten.. Das ist einfach peinlich für die 1 BL. Selbst wenn Eventies noch dazu kommen würden, mehr als 10.000 werden die nicht kommen.


    Denke die SGE & F95 müssen auf jeden Fall aufsteigen, wer in die Relegation geht ist mir schnuppe. --;;)

  • Gegen Union machen wir den Aufstieg klar, verlieren aber den ersten Platz an Paderborn
    weil der SpVgg Geruhter Fürth sich gegen unsere den Relegationplatz holen.


    Sollte es so kommen wäre mir es total egal ob Paderborn oder sonst wer mit aufsteigt
    wobei Paderborn mit Blick auf die Bundesliga nicht übel wäre.


    Paderborn in der Bundesliga wäre nicht übel? Keine Fans, keine Tradition, verkacktes Stadion. Das wäre RICHTIG Übel wenn die aufsteigen.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !