1. FC Union Berlin

  • Warum sollte er denn da hin gehen. Mit Fortuna hat er die Möglichkeit evtl. um den Aufstieg zu spielen, dass kann Union nicht bieten. Rani wäre doch bescheuert wenn er jetzt gehen würde. Der bleibt schön bei uns, und schießt Fortuna in die 1. Liga, um dann Mainz hallöchen zu sagen. --;;)


    Er hat bis Sommer einen Vertrag bei Fortuna, Bescheid :?:

    Abwarten. Laut mehrerer Aussagen, verlängert WW gerade die Verträge mit den Leistungsträgern... Kann mir gut vorstellen, dass Rani auch dazu gehört... Aber abwarten...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Union hat genug Geld...


    Aber dann sowas:


    03.01.2010
    Schneefrei: Unionfans präparierten Trainingsplätze


    Auf die eisernen Fans war wie immer Verlass: 45 Unioner fanden sich am heutigen Sonntag im Stadion An der Alten Försterei ein, um die Trainingsplätze für die Mannschaft vom Schnee zu befreien. Pünktlich um 10:00 Uhr ging es mit Schneeschieber, Schaufeln und Schubkarren frisch ans Werk. Zur gleichen Zeit testete Trainer Uwe Neuhaus den Fitnesszustand seiner Spieler beim Laktattest im Sportforum Hohenschönhausen.
    Morgen geht es für die Jungs wieder mit dem Ball auf den Platz – dank der fleißigen Fans bei fast optimalen Bedingungen! Der 1. FC Union Berlin bedankt sich bei allen Helfern ganz herzlich und lädt sie als kleines Dankeschön zum Spiel gegen Hannover 96 am kommenden Dienstag um 19:30 Uhr ein.



    Coole Sache!! :thumbsup:

  • ne die gehen in kein Trainingslager, eben weil sie nicht soviel Geld haben, wie andere ;).
    Außerdem scheint mir das bei den bevorstehenden Witterungsbedingungen der ersten paar Rückrunden-Spieltage auch nicht sehr vorteilhaft...siehe Rostockspiel...dieses war ein Vorgeschmack


    Union hat nach Ahlen, Frankfurt und Koblenz den 4. kleinsten Profimannschaft-Etat der 2. Bundesliga....und nein wir haben einen größeren Etat ;)! Lediglich der Gesamtetat von Union ist größer als von unserem Verein, aber die bauen auch permanent ihr Stadion/Infrastrucktur aus und tilgen Schulden.


    Was die damit für arbeit leisten verdient Anerkennung..und da werden noch einige Überraschungen folgen

  • Naja... die Überraschungen werden sich in Grenzen halten. Dennoch hat der Sascha recht - wir Fans werden die finanziellen Aufwendungen des Vereins weiterhin nach unten drücken. Dit sind keine Heldentaten, einfach nur so für die Familie. Bei euch ist dit auf Grund der modernen Arena nicht zwingend nötig. Sportlich habt ihr sowieso die besseren Karten und könnt ne Abkürzung richtung BL nehmen, was ick euch auch gönne. Da oben gehört schon lange mal ausgemistet.

  • Naja... die Überraschungen werden sich in Grenzen halten. Dennoch hat der Sascha recht - wir Fans werden die finanziellen Aufwendungen des Vereins weiterhin nach unten drücken. Dit sind keine Heldentaten, einfach nur so für die Familie. Bei euch ist dit auf Grund der modernen Arena nicht zwingend nötig. Sportlich habt ihr sowieso die besseren Karten und könnt ne Abkürzung richtung BL nehmen, was ick euch auch gönne. Da oben gehört schon lange mal ausgemistet.


    Du meinst bestimmt die Charlottenburger..... 8)

  • Naja... die Überraschungen werden sich in Grenzen halten. Dennoch hat der Sascha recht - wir Fans werden die finanziellen Aufwendungen des Vereins weiterhin nach unten drücken. Dit sind keine Heldentaten, einfach nur so für die Familie. Bei euch ist dit auf Grund der modernen Arena nicht zwingend nötig. Sportlich habt ihr sowieso die besseren Karten und könnt ne Abkürzung richtung BL nehmen, was ick euch auch gönne. Da oben gehört schon lange mal ausgemistet.


    Naja ich sehe uns vom ganzen drum herum noch nicht in der BL, klar kann man sagen, dass dort auch Vereine wie Cottbus bestanden haben, aber wir haben doch schon noch was aufzuholen, der erste Schritt wird die Umrüstung der Arena auf Stehplätze sein und dann sollte in unserer GS auch mal was geschehen, ganz davon ab haben wir sicherlich einen tollen Kader, aber viele von unseren Jungs sammeln gerade mal ihre ersten Erfahrungen in der zweiten Liga und die Bundesliga ist nochmal ein großer Satz.
    Ich wäre schon sehr zufrieden wenn es bei uns ähnlich wie in St. Pauli läuft, dass ist eine Entwicklung, die ich auch durchauch bei uns und bei euch für realistisch halte.

  • Ich denke, wir haben diesbezüglich in unserem Klub unsere eigenen Probleme und sollten nun nicht mit den Fingern auf andere Proleten zeigen.

  • Ich denke, wir haben diesbezüglich in unserem Klub unsere eigenen Probleme und sollten nun nicht mit den Fingern auf andere Proleten zeigen.


    Keine Frage, dass wir genug Propleme in unseren Reihen haben! Sollte aber auch nicht als Fingerzeig gewertet werden und etwas offenheit für andere Geschehnisse sollte noch erlaubt sein

  • Einfach nur krank die Typen!


    siehe hier


    provokation nr. 1 im olympiastadion finde ich amüsant.
    provokation nr. 2 zeigt, was für dumpfbacken union in ihren reihen hat. die sind nicht gefährlich weil sie so brutal sind, sondern weil sie „niveau" und „ehre" begriffe sind, mit denen sie nichts anzufangen wissen. dummes pack. das echo nach den beiden aktionen gönn ich denen mal so richtig!!

  • [quote='Fortuna Flingern Nord',index.php?page=Thread&postID=569501#post569501][quote='start59',index.php?page=Thread&postID=569497#post569497][quote='F95',index.php?page=Thread&postID=569041#post569041]Einfach nur krank die Typen![/quote] [url='http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Hertha-BSC-Union-Berlin-BFC-Dynamo;art133,3017690']siehe hier[/url][/quote] provokation nr. 1 im olympiastadion finde ich amüsant. provokation nr. 2 zeigt, was für dumpfbacken union in ihren reihen hat. die sind nicht gefährlich weil sie so brutal sind, sondern weil sie „niveau" und „ehre" begriffe sind, mit denen sie nichts anzufangen wissen. dummes pack. das echo nach den beiden aktionen gönn ich denen mal so richtig!![/quote] [quote='Fortuna Flingern Nord',index.php?page=Thread&postID=569501#post569501]provokation nr. 1 im olympiastadion finde ich amüsant.[/quote] naja amüsant, wenn man die Umstände bedenkt : gerade aus den Kinderstiefeln (rein körperlich) entwachsene Leute provozieren vor enttäuschten Hertha- Hools. Ich kann mir was amüsanteres vorstellen.