1. FC Union Berlin

  • OK OK OK


    Vielleicht waren einige Beiträge von mir etwas unter der Gürtellinie! Aber ich kann einfach beim besten Willen nicht verstehen warum wir bei euch so nen extrem schlechten Ruf haben. 1:0 für euch, ich hab mich allein vom lesen provozieren lassen und sah mich genötigt hier zu posten! 1:1 --> ihr seid drauf eingegangen und habt mit ziemlich humorlosen und unüberlegten Ossiwitzen/vorurteilen gekontert! Ich denke grade uns Unioner sollte man nicht als scheiß Wir-haben-keine-bananen-ossis bezeichnen! Erich Mielke persönlich sagte:"Nicht jeder Unioner ist Staatsfeind, aber jeder Staatsfeind ist Unioner". Wie gesagt, ich hab nichts gegen euch, aber ich hab was gegen Leute die meinem verein fehlende Tradition vorwerfen oder ihn in die unterste Ossitonne kloppen! Verteidigen wird man sich noch dürfen oder? (95er-Forum, Von Fans für Fans)


    Und noch was: Warum redet ihr alle von ner Niederlage? Ich dachte ihr habt unentschieden gespielt! --;;)
    Und nochmal noch was: Wenns am 19.4. auch 1:1 ausgeht wäre ich hochzufrieden!


    Ihr seid mir sogar noch mit die sympatischsten von den ersten 7-8 Mannschaften in der Liga. Von mir aus könnt ihr dann am Ende "mit" aufsteigen. Emden, die Paddelbirnen, Erfutz und wie sie alle heißen sind mir da weitaus unsympatischer.

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • das unentschieden war wie eine niederlage, wir sind hier alle sehr angepisst!

    Da Paderborn morgen bekannterweise verliert habt ihr ja nen Punkt gut gemacht :whistling:

  • Aber ich kann einfach beim besten Willen nicht verstehen warum wir bei euch so nen extrem schlechten Ruf haben.


    Ich gebe Dir einen Tipp: 31.5.2008 bzw. eure große Klappe davor. Wird sich morgen in Paddelbrunn auch wieder zeigen. Ich scheiss auf dieses gönnerische Geplapper aus der Hauptstadt. Jeder für sich und wir gegen alle. So long.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich finde eure Provokationen auch nicht immer lustig, erst recht nicht nach so einer Niederlage, aber ich entschuldige mich trotzdem für die ein oder andere Beleidigung in eure Richtung.


    Genau um diese primitiven Provokationen geht es. Es gibt hier auch Gäste die sich normal verhalten. Aber wer hier rumprollen willt kriegt halt die passende Antwort.
    Und entschuldigen brauchst du dich nicht.

  • Und noch was: Warum redet ihr alle von ner Niederlage? Ich dachte ihr habt unentschieden gespielt!


    ich übersetz dir mal wie es bei fortuna läuft:
    für spiele:
    niederlage = katastrophe
    unentschieden = niederlage
    knapper sieg = unentschieden
    normaler sieg = ok
    hoher sieg = erwartetes ergebnis nach dem man zufrieden ist


    für die tabelle:
    platz 1 = wir sind bald championsleague sieger
    platz 2 = wir sehr knapp mit dem aufstieg
    platz 3 = wir müssen nach unten gucken! die abstiegszone rückt immer näher!
    platz 4 oder tiefer = alles söldner, wir haben keine lust nächste saison wieder auf asche zu spielen und überhaupt alles scheisse.


    was hier manche gegen union haben? nun, nach negativen erlebnis bei euch dürfen die leute wohl auch schlecht auf union zu sprechen sein. bei anderen ist es der neid, gesteigert durch kenan sahin. manche hier sehe ich mit schaum vor dem mund in den schreibtisch beißen weil sie sich so über ks ärgern.

  • Ich gebe Dir einen Tipp: 31.5.2008 bzw. eure große Klappe davor. Wird sich morgen in Paddelbrunn auch wieder zeigen. Ich scheiss auf dieses gönnerische Geplapper aus der Hauptstadt. Jeder für sich und wir gegen alle. So long.


    Ganz genau. Fremdmitleid oder dieses ekelhafte Gönnertum von aussen ist nicht zu ertragen. Der User Kevin mag menschlich in Ordnung sein, aber in einem Fortunaforum brauchen wir keine Mitleids- oder Aufmunterungsposts. Ich melde mich auch nicht in irgendwelchen Fanforen von anderen Vereinen an und schreibe denen, wie toll es doch ist und das ihr doch so supidupilieb seid. Gesunde Fanrivalität ohne Kuschelkurs oder Liebhabbekundungen gibt es leider nicht mehr. Echt traurig.


    Pro Rivaltität mit ein wenig provozieren. Ist doch kein Püppchenforum hier.

  • das unentschieden war wie eine niederlage, wir sind hier alle sehr angepisst!

    Da Paderborn morgen bekannterweise verliert habt ihr ja nen Punkt gut gemacht :whistling:


    Wie man sich auf euch verlassen kann hat man letzte Saison gegen Oberhausen am letzten Spieltag gesehen!


    Nur zur Erinnerung: Eure Mannschaft hat damals zu Hause einen Grottenkick abgeliefert, obwohl vorher noch davon gesprochen wurde, dass ihr bei einem 4:0 oder 5:0 Sieg theoretisch bei keinem Fortunasieg aufsteigen könnt! Den Arsch aufgerissen haben isch eure Spieler damals, um gegen Oberhausen zu verlieren!

  • Ich gebe Dir einen Tipp: 31.5.2008 bzw. eure große Klappe davor. Wird sich morgen in Paddelbrunn auch wieder zeigen. Ich scheiss auf dieses gönnerische Geplapper aus der Hauptstadt. Jeder für sich und wir gegen alle. So long.


    Ganz genau. Fremdmitleid oder dieses ekelhafte Gönnertum von aussen ist nicht zu ertragen. Der User Kevin mag menschlich in Ordnung sein, aber in einem Fortunaforum brauchen wir keine Mitleids- oder Aufmunterungsposts. Ich melde mich auch nicht in irgendwelchen Fanforen von anderen Vereinen an und schreibe denen, wie toll es doch ist und das ihr doch so supidupilieb seid. Gesunde Fanrivalität ohne Kuschelkurs oder Liebhabbekundungen gibt es leider nicht mehr. Echt traurig.


    Pro Rivaltität mit ein wenig provozieren. Ist doch kein Püppchenforum hier.

    eine Seite vorher war ich noch der Arsch weil ich rumpöbel, jetz bin ich der Arsch weil ich auf Kuschelkurs gehe! Komisch wie sich das doch ändert! :rolleyes:
    Zu meiner Verteidigung: Ich habe beides nicht im Ansatz getan. Ich habe lediglich mich bzw dem Verein von dem ich nun mal Fan bin verteidigt! Dazu heisst der threat hier ja auch wohl "1.FC Union Berlin"! Wohl das man drüber disskutieren kann und da ist doch der ein oder andere Unioner nicht verkehrt oder? Falls es irgendjemanden aufgefallen ist, ich habe in keinem anderen Threat auch nur einen Beitrag gepostet.


    Und nun hab ich auch noch zum ersten mal direkt gesagt bekommen das wir eine Rivalität haben 8| .
    Die kann man sich auch irgendwie selbst machen. ich konnte oft mit Fans verschiedener lager auf dem Weg zum Stadion und/oder in der Kneipe n bierchen trinken. Auch damals bei euch. Aber da ihr ja anscheinend lieber unter euch seid werd ichs wohl lieber bleiben lassen! :thumbup:

  • OK OK OK


    Vielleicht waren einige Beiträge von mir etwas unter der Gürtellinie! Aber ich kann einfach beim besten Willen nicht verstehen warum wir bei euch so nen extrem schlechten Ruf haben. 1:0 für euch, ich hab mich allein vom lesen provozieren lassen und sah mich genötigt hier zu posten! 1:1 --> ihr seid drauf eingegangen und habt mit ziemlich humorlosen und unüberlegten Ossiwitzen/vorurteilen gekontert! Ich denke grade uns Unioner sollte man nicht als scheiß Wir-haben-keine-bananen-ossis bezeichnen! Erich Mielke persönlich sagte:"Nicht jeder Unioner ist Staatsfeind, aber jeder Staatsfeind ist Unioner". Wie gesagt, ich hab nichts gegen euch, aber ich hab was gegen Leute die meinem verein fehlende Tradition vorwerfen oder ihn in die unterste Ossitonne kloppen! Verteidigen wird man sich noch dürfen oder? (95er-Forum, Von Fans für Fans)


    Und noch was: Warum redet ihr alle von ner Niederlage? Ich dachte ihr habt unentschieden gespielt! --;;)
    Und nochmal noch was: Wenns am 19.4. auch 1:1 ausgeht wäre ich hochzufrieden!

    Naja, das Remis heute ist wie eine Niederlage.


    Ihr habt schon Tradition, aber wir mehr (Sorry der musste jetzt sein :D ).


    Wie schon einer über mir schrieb,euch gönne ich schon den Aufstieg. Bisher eine sehr gute Saison von euch.


    Und unser EX-Spieler Sahin steigt auf und hier herscht wieder Chaos.

  • die erste frage, was hat kenan sahin eigentlich verbrochen? weil ihr alle so angenervt reagiert..ich habe das leider noch nicht rausbekommen......


    zweitens...mal für alle die hier gewalt androhen etc. ich finde gewalt hat im sport nichts zu suchen... macht nur ein schlechten eindruck auf sponsoren und schadet dem image eines jeden vereins.....


    drittens....ostwitze etc... mein vater war in der ddr poltischer gefangener im knast... es war auch nicht lustig für mich in der schule als kind, aber es gab bürger in der ddr die den mut hatten gegen ein unrechtsystem aufzulehnen und wenn es auch nur mit den rufen die mauer muss weg bei freistößen in der alten försterei geschah...jeder von euch sollte mal in sich gehen und überlegen, ob er selbst den mut gehabt hätte, im schlechtesten falle den rest seines lebens im knast zu verbringen, nur um einmal seine meinung zu sagen....die menschen aus der "ostzone" trauten sich...und nicht zu wenig bei union, deshalb war die stasi immer mit vor ort in der alten försterei...ich weiß, einige von euch (düdo)sagten ja manche von euch sollten sich schämen, aber dieser artikel ist auch nur an die gerichtet, die immer noch eine mauer im kopf haben und hier dinge über solizuschlag etc belustigen...streicht doch mal bitte alle eure sonnenallee filmerlebnisse aus dem kino aus euren köpfen....auch wenn es weh tut, die ddr die ich kannte war DAS LEBEN DER ANDEREN zu 100% selbst die fragen im verhör waren die gleichen die die stasi mir gestellt hat.....überprüft euch mal bitte selbst....es ist leicht mit einem goldenen löffel im hintern aufzuwachsen, aber schwer sich ihn zu erkämpfen...wobei der "goldene löffel" im osten so aussieht....ich verdiene hier im osten als ingenieur weniger als ein frau im westen und muss dafür aber noch 1,5h mehr arbeiten in der woche...in diesem sinne eisern union und euch den 2 platz

  • geil...noch drei tage, dann gibt es hier mehr berliner als düsseldorfer im forum....so gefühlt hochgerechnet...

    Sogar die brauchen einen Ort, wo ihnen Verständnis, Mitgefühl, und Zuneigung entgegengebracht wird..
    Wer sind wir, wenn wir in deren Not nicht verständnisvoll reagieren?
    Auch verlorene Seelen ohne eigenes Forum könne ein Zuhause finden........

  • Sogar die brauchen einen Ort, wo ihnen Verständnis, Mitgefühl, und Zuneigung entgegengebracht wird..
    Wer sind wir, wenn wir in deren Not nicht verständnisvoll reagieren?
    Auch verlorene Seelen ohne eigenes Forum könne ein Zuhause finden........


    mag sein...vielleicht sogar ganz praktisch, kann man ein wenig pöbeln...also fast wie fans beim fussball....


    und auf jeden fall nicht so peinlich wie fortunen, die sich im namen aller entschuldigen. für was???? für pöbeln in einem fussball-forum??? meine fresse, ist das erbärmlich...

  • Leute, ich versteh, dass ihr total frustiert, enttäuscht, sauer, wütend usw. seid, aber hört doch bitte mit solchen unqualifizierten Beiträgen in Richtung Berliner Fans auf. Das Bild, was ihr hier abgeht geht mal gar nicht! Vorurteile und Beleidigungen scheinen hier bei einigen an der Tagesordnung zu stehen! ;--)r


    Ich will ja keine Fan-Freundschaft o.ä. mit den Berliner, aber man sollte sich hier auf halbwegs vernünftigen Nieveu unterhalten können und wer nach so einem beschissenen Spiel zu aufgebracht ist, sollte vielleicht erstmal einen Spaziergang hinlegen oder sonst was tun um seinen Frust abzubauen!


    @Berliner:
    Ich finde eure Provokationen auch nicht immer lustig, erst recht nicht nach so einer Niederlage, aber ich entschuldige mich trotzdem für die ein oder andere Beleidigung in eure Richtung. Bin nämlich der Meinung, dass in einem Forum vernüftig und argumentativ diskutieren kann! Euch viel Erfolg für morgen und bis in 2 Wochen in der Arena!


    1895% Zustimmung

  • Auch damals bei euch. Aber da ihr ja anscheinend lieber unter euch seid werd ichs wohl lieber bleiben lassen! :thumbup:


    Ganz ehrlich bitte mach es wieder,weil wir sind nur 90 Min. Feinde davor und danach sind wir Fußballfans die auch gerne mal einen trinken gehen und ich gehe mit jeden einen trinken,sollte sich dabei herausstellen das es aber nicht geht wegen wer weiß was,kann ich immer noch gehen.Heute bin ich für einen gemeinsamen Umtrunk ,früher war es die 3 Halbzeit aber danach sind wir ja auch oft einen trinken gegangen. ;--)h

  • Auch damals bei euch. Aber da ihr ja anscheinend lieber unter euch seid werd ichs wohl lieber bleiben lassen! :thumbup:


    Ganz ehrlich bitte mach es wieder,weil wir sind nur 90 Min. Feinde davor und danach sind wir Fußballfans die auch gerne mal einen trinken gehen und ich gehe mit jeden einen trinken,sollte sich dabei herausstellen das es aber nicht geht wegen wer weiß was,kann ich immer noch gehen.Heute bin ich für einen gemeinsamen Umtrunk ,früher war es die 3 Halbzeit aber danach sind wir ja auch oft einen trinken gegangen. ;--)h

    :D früher war die 3. Halbzeit aber "irgendwie" anders. Nicht so "pervers" . Heute ist das schwierig würde ich sagen, wenn mich einer mit nem messer angreift ect. gehe ich mit dem garantiert keinen mehr trinken und wenn ich den entwaffnet bekomme , wird der erstmal lange zeit nur aus'm Strohhalm trinken :D

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.