1. FC Union Berlin

  • Das wird ja immer besser!!!!!
    Vielleicht sollte die liebe Polizei die Schlagstöcke und das Pfefferspray mal daheim lassen. Dadurch fühle ich micht provoziert!!! :thumbdown:
    Wenn ich beim Derby gegen Duisburg mich nicht einkleiden dürfte, würde ich daheim bleiben. Defentiv!
    Das wird ja immer bekloppter!


  • Das wird ja immer besser!!!!!
    Vielleicht sollte die liebe Polizei die Schlagstöcke und das Pfefferspray mal daheim lassen. Dadurch fühle ich micht provoziert!!! :thumbdown:
    Wenn ich beim Derby gegen Duisburg mich nicht einkleiden dürfte, würde ich daheim bleiben. Defentiv!
    Das wird ja immer bekloppter!

    Es geht nicht darum, daß sich Hansa-Fans generell nicht zu erkennen geben dürfen, sondern um diejenigen die sich Karten für außerhalb des Gästeblocks besorgt haben :!:


  • Das wird ja immer besser!!!!!
    Vielleicht sollte die liebe Polizei die Schlagstöcke und das Pfefferspray mal daheim lassen. Dadurch fühle ich micht provoziert!!! :thumbdown:
    Wenn ich beim Derby gegen Duisburg mich nicht einkleiden dürfte, würde ich daheim bleiben. Defentiv!
    Das wird ja immer bekloppter!

    Es geht nicht darum, daß sich Hansa-Fans generell nicht zu erkennen geben dürfen, sondern um diejenigen die sich Karten für außerhalb des Gästeblocks besorgt haben :!:

    ...genau so sieht es aus, wer lesen kann ist wie immer klar im Vorteil :!:
    ...immer diese Eifersucht gegen Union...herrlich...die werden auch heute wieder gewinnen :thumbsup:

  • Es geht nicht darum, daß sich Hansa-Fans generell nicht zu erkennen geben dürfen, sondern um diejenigen die sich Karten für außerhalb des Gästeblocks besorgt haben


    Stimmt. Wenn aber bereits Du jetzt Verständnis für dieses Vorgehen zeigst, wird es zukünftig als willkommender Grund herangezogen werden. Was ist, wenn die 1.100 ohne Fankleidung kommen und trotzdem Randale machen?

  • Was ist, wenn die 1.100 ohne Fankleidung kommen und trotzdem Randale machen?


    In der Regel geht die Randale doch eh häufig von Leuten aus, die keine Fankleidung tragen.
    Aber ich vermute mal, das ganze soll auch eher zum Schutz vor den Berliner Randalebrüdern sein...

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Es geht nicht darum, daß sich Hansa-Fans generell nicht zu erkennen geben dürfen, sondern um diejenigen die sich Karten für außerhalb des Gästeblocks besorgt haben


    Stimmt. Wenn aber bereits Du jetzt Verständnis für dieses Vorgehen zeigst, wird es zukünftig als willkommender Grund herangezogen werden. Was ist, wenn die 1.100 ohne Fankleidung kommen und trotzdem Randale machen?


    Verständnis ? In der AF geht es nicht anders, weil es eben keine neutralen Blöcke gibt. Ich finde es sogar ziemlich besch*** , daß Union beim Umbau an diesen Punkt keinen Gedanken verschwendet hat. Offenbar hat man sich bei der Planung noch nicht in der 2. Liga gesehen, wo ab und zu mehr Gästefans kommen. Wenn dann mal irgendwann die mickrige Tribüne ausgebaut wird, sollte da Thema dann allerdings vom Tisch sein.


    Ich fände es auch sch*** wenn ich z.B. in Duisburg neutral erscheinen müßte - wo ich außerhalb des Gästeblocks sitzen werde.


  • Verständnis ? In der AF geht es nicht anders, weil es eben keine neutralen Blöcke gibt. Ich finde es sogar ziemlich besch*** , daß Union beim Umbau an diesen Punkt keinen Gedanken verschwendet hat. Offenbar hat man sich bei der Planung noch nicht in der 2. Liga gesehen, wo ab und zu mehr Gästefans kommen.

    sie könnten ihre schwarzarbeiter-fans fragen, ob die nicht irgendwo in der AF eine MAUER bauen könnte!!! ,)yes --;)ir


    vorraussichtliches Statement von Beeck hierzu: Niemand hat vor eine Mauer zu errichten! ;--)b

  • Es ist zu hoffen das Rostock diesen Union-Mist auf den Boden der Tatsachen holt!!!

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • wünschen tu ich mir das auch. Leider befürchte ich aber, dass die weiterhin ne ordentliche Rolle in dieser Saison spielen werden, weil das einfach eine verdammt unangenehm zu spielende Truppe ist.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • wünschen tu ich mir das auch. Leider befürchte ich aber, dass die weiterhin ne ordentliche Rolle in dieser Saison spielen werden, weil das einfach eine verdammt unangenehm zu spielende Truppe ist.

    ...wenigstens einer der nicht nur reines Wunschkonzert veranstaltet ;)!
    ...zu befürchten ist eher, dass wir nach heute Abend wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen sind ^^ (was eigentlich schon lange der Fall ist)!


    Qualität haben die berliner wesentlich mehr als unsere Truppe, deswegen haben die sich auch deutlich abgesetzt letzte Saison..und eine Spielklasse höher wird das am Ende noch sehr sehr viel deutlicher zu sehen sein....Qualität zahlt sich nunmal aus...
    Bleibt bei euer Eifersuchts- Schönrede- und Rosarotenbrilleneinstellung....so steigt man an ;) ^^

  • wünschen tu ich mir das auch. Leider befürchte ich aber, dass die weiterhin ne ordentliche Rolle in dieser Saison spielen werden, weil das einfach eine verdammt unangenehm zu spielende Truppe ist.


    Ein Grund mehr, kein DSF einzuschalten. Wenn ich noch einmal das Wort „EISERN" höre, spring ich aus dem Fenster. Nach den Oberhausener „Malochern" ist „Eisern" für mich jetzt schon das 2.Liga-Unwort der Saison!! Und dazu noch dieses Unionlied, was zu 90% aus klatschen und zu 10 aus Text besteht... ...das schlimmste was ich je hören musste!!

  • Salve,


    da ist wieder der kleine Sascha. Der unsympathischte aller Fortunen. Ein Wurm der behauptet er wäre Fortune, aber nicht umhin kommt, immer wieder in Berliner Ärsche zu kriechen. Ein Vergleich zwischen Union und Fortuna verbittet sich von selbst. Unfassbar. Und jetzt geh wieder mit Deinen Puppen spielen.


    So long, 8)

  • In Zukunft kommen bitte alle nur noch im Adamskostüm ins Stadion... Ansonsten könnte man sich durch die verschiedenen Marken der Klamotten (D&G, Fred Perry, Dickies, etc...) zu stark provoziert fühlen...
    Manchmal haben die Sicherheitsbesprechungen echten Unterhaltungswert... Mehr als lachhaft das Ganze... Die richtigen "Krawallmacher" kommen sowieso "neutral" gekleidet, da können die sich sicher sein...

  • In Zukunft kommen bitte alle nur noch im Adamskostüm ins Stadion... Ansonsten könnte man sich durch die verschiedenen Marken der Klamotten (D&G, Fred Perry, Dickies, etc...) zu stark provoziert fühlen...
    Manchmal haben die Sicherheitsbesprechungen echten Unterhaltungswert... Mehr als lachhaft das Ganze... Die richtigen "Krawallmacher" kommen sowieso "neutral" gekleidet, da können die sich sicher sein...


    Mir würde es ja schon reichen, wenn ich die einschlägigen Marken die auf dem Index stehen, nicht mehr sehen müsste...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Wenn ich noch einmal das Wort „EISERN" höre, spring ich aus dem Fenster. Nach den Oberhausener „Malochern" ist „Eisern" für mich jetzt schon das 2.Liga-Unwort der Saison!!



    EISERN -)weg



    Sorry, aber der mußte jetzt einfach sein :D


    So, und jetzt kannst Du über die Terassentür wieder in Deine Erdgeschoßwohnung zurückgehen ;)


    Edit: Der Schlachtruf ist übrigens uralt und stammt noch aus Vorkriegszeiten, vom Vorgängerverein SC Union Oberschöneweide. Hat u.a. was mit den damals blauen (!) Trikots zu tun, weshalb die Mannschaft seinerzeit "Schlosserjungs" genannt wurde. Und da der Schlosser eben viel mit Eisen zu tun hat ... aber ich darf's ja nicht nochmal sagen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hörby ()


  • Mir würde es ja schon reichen, wenn ich die einschlägigen Marken die auf dem Index stehen, nicht mehr sehen müsste...

    welche sollen das sein?


    Thor Steinar etc.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844