1. FC Union Berlin

  • Fortuna ist für mich als Unioner und Erkrather Vorortbewohner von Düsseldorf, ein Verein, der in die BL hochgepuscht wird und ich werde jetzt mal anfangen in deren Forum rumzustänkern. Seitdem die einen Höhenflug haben, ist jedes Geschäft und jedes Kind und jedes Auto hier im Umkreis von 30 km mit F95 infiziert.

    Ja das muss man schon sagen, wir sollen hochgepuscht werden - auf jeden Fall ;--)b Deswegen hat man uns auch erst einmal bis in die 4. Liga abstürzen lassen. Was ein Clown :sleeping:

  • sorry, wenn das hier schon gepostet wurde, aber ganz schön krass (falls es so wirklich passiert ist...)



    (wahrscheinlich waren es wieder mal verkleidete Dresdener 8) )

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • sorry, wenn das hier schon gepostet wurde, aber ganz schön krass (falls es so wirklich passiert ist...)



    (wahrscheinlich waren es wieder mal verkleidete Dresdener 8) )



    ;--)b ;--)b


    Dresden war diesmal nicht schuld, diesmal war es BFC Dynamo


    ?( 8|

  • Wie geil. Wir sind Erfolgsfans ;--)b



    Dass ich DAS nochmal über Fortuna-Fans hören darf --;)ir


    hachja, Sachen gibts --;;) Ach weisste, lass sie reden :love: Der pure Neid ;--)F

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • ahh ist Union ekelhaft



    Einige Berliner Anhänger sind dabei bis in die Arminia-Loge im VIP-Bereich der Schüco-Arena vorgedrungen. Dabei wurde ein Ehrengast des Arminia-Vorstandes durch einen Faustschlag verletzt. Der 84-jährige Mann stürzte und musste mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht werden. Zudem entstand beim Abbrennen von Feuerwerkskörpern ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe



    da hauen die einen 84 Jährigen :cursing:

  • Hoffentlich bekommen wir keine Sperre deswegen und das Deutsche Schund Fernsehen DSF bringt den Namen Fortuna Düsseldorf nicht noch ins Spiel. ;--)b Ich denke auch Lumpi hat sich vor den 84-jährigen fallen lassen und Jova hat draufgekloppt.

  • Hoffentlich bekommen wir keine Sperre deswegen und das Deutsche Schund Fernsehen DSF bringt den Namen Fortuna Düsseldorf nicht noch ins Spiel. ;--)b Ich denke auch Lumpi hat sich vor den 84-jährigen fallen lassen und Jova hat draufgekloppt.

    Der Dahlmann war ja nicht in Bielefeld, deshalb haben wir glaube ich noch mal Glück gehabt. Ansonsten hätte es böse für uns enden können. --,)s

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)


  • Genau so asozial wie Rostock oder Dynamo, ich weiß gar nicht wieso die sich für was besseres halten, für mich ist der Verein sowieso unten durch.

  • Weiß nicht. Ich würde nicht meine Hand drauf verwetten, dass es bei uns nicht auch so Stullen gibt, die das cool fänden. Man sollte immer vorsichtig sein, wenn man alle über einen Kamm schert. Ich stand in Berlin auf der Gegengeraden mit meinem Sohn - und habe mich unter lauter Berlinern sehr sicher und gut aufgenommen gefühlt.

  • es gibt übrings fotos die zeigen, dass der blocktsturm mögliecherweise durch leute vom bfc dynamo provoziert wurde:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Schwatter ()


  • :thumbup:


    Seh ich auch so wie ihr! Die größte Scheiße = Union !!!

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Aus dem Unioner Forum



    Fortuna und besonders einige Spieler wie Jovanovic und Langeneke sind für mich absolute Drecksäcke. Die kultivieren das, was ihnen ihr Trainer beibringt. Da gibt es doch Fans, die Plakate hochhalten und Freiheit für Jovanovic fordern und DSF findet das noch toll. Das ist abartig und tendenziös.
    Scheiß Fortuna... und im Januar gewinnen wir sowieso mit 1:0
    [/b][/size][/color]


    Starker Tobak
    Ich mag Union und bin Fortune,
    Union ist ein klasse Verein mit Tradition & tollen Fans -
    aber du vergreifst dich gerade im Tonfall - bist du nicht eigentlich auf die Randalebrüder sauer?


    Zu den neuen Fortuna-Fans
    Ich freue mich über jeden neuen Fan im Stadion,
    mir ist auch egal ob die kommen, weil es gerade in ist - sie bleiben wegen der Stimmung und der Mannschaft


    Einige Unioner haben sich in Bielefeld absolut falsch verhalten - gibt es darüber Diskussionsbedarf? Kaum.


    Hat nicht jeder Club sowas schon erlebt? - Leider ja, davon kann sich keiner ausnehmen, zusammen und nicht gegeneinander sollten wir arbeiten.


    Sind das echte Fans? - auf keinen Fall, echte Fans wollen Fussball sehen & ein tolles Spiel feiern


    Komm runter, bleib friedlich.

  • Weiß nicht. Ich würde nicht meine Hand drauf verwetten, dass es bei uns nicht auch so Stullen gibt, die das cool fänden. Man sollte immer vorsichtig sein, wenn man alle über einen Kamm schert. Ich stand in Berlin auf der Gegengeraden mit meinem Sohn - und habe mich unter lauter Berlinern sehr sicher und gut aufgenommen gefühlt.


    Ich würde das nicht so hervorstellen wenn es nicht gerade um Union ginge, der Verein der sich doch für seine Fairness usw. selbst beweihräuchert, aber im Endeffekt rennen dort dieselben Chaoten rum wie bei Dynamo Dresden oder Hansa Rostock, nur man möchte bitte nicht in einen Atemzug mit diesen Vereinen genannt werden.
    Ich bin der letzte der sagt, dass sowas nicht auch bei uns passieren könnte, aber mich ärgert es wenn auch hier in diesen Forum, manche den Verein einen Heiligenschein aufsetzen und gleichzeitig mit den Finger nach Dresden usw. zeigen, dass finde ich irgendwie scheinheilig.
    Wenn diese Aktionen durch andere Ostvereine entstanden wären, würden bestimmt hier wieder einige schreiben, wie asozial doch Jena, Erfurt, Rostock, Dresden oder Leipzig sind, aber Union Berlin darf nicht angefasst werden, die sind ja so kultig und nett.

  • Was ich mich frage - wie blöd muss ein BFC Fan sein, wenn er sich ein Spiel in Bielefeld von Union ansieht, dass er dann Theater macht und BFC Klamotten trägt?

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(