Erschreckend ist, dass bei deren letztem Heimspiel über 16000 Zuschauer da waren...
-
-
Davon 10.000 Freikarten.
-
Ich hoffe, dass es auch bei uns nie zu einem Testspiel kommen wird gegen RB Makranstädt. Bei Union zumindest hat der Verein auf die Fans Rücksicht genommen
Wird nicht passieren. Beweis: Im Sommer gab es mehrere Angebote gegen RB Salzburg im Trainingslager zu spielen.
Wurde auch nicht angenommen.
Eine frage dazu, und die ist ernstgemeint, Wurde es abgelehnt weil der verein auch so denkt, oder weil man angst hatte, Das unsere fans das nicht, wollen ist nur mal ne frage aus interesse! -
Den Internetauftritt könnte sich die Fortuna mal zum Vorbild nehmen.
-
Allerdings. Unsere Internetpräsenz empfinde ich mittlerweile nur noch als peinlich. Da hilft auch die neue, leserlichere Schriftart wenig weiter - alles nur Stückwerk!
Sicher: Wichtig ist aufm Platz! - aber dennoch! -
finde die union page auch nicht dolle. ziemlich viel schnick schnack, der auf den ersten blick cool kommt, dann aber schnell nervt. die st.pauli seite finde ich gut. schön strukturiert, sauber geordnert und alle das ohne zu langweilen.
-
finde die union page auch nicht dolle. ziemlich viel schnick schnack, der auf den ersten blick cool kommt, dann aber schnell nervt. die st.pauli seite finde ich gut. schön strukturiert, sauber geordnert und alle das ohne zu langweilen.
Das ist nicht die Union Page, sondern die des Stadions. Union hat eine andere: -
erwähnte ich bereits, dass ich linksplatzierte webpages sch**ße finde
-
erwähnte ich bereits, dass ich linksplatzierte webpages sch**ße finde
spon auch?
-
die sowieso
-
[quote='42na95',index.php?page=Thread&postID=912900#post912900]Union-Fans als Tribünen-Investoren € 15.000.000,00
-
wie wäre es, wenn jeder Profiklub, das Plakat übernehmen würde (abgesehen von der GmbH in LEV u. die sonstigen Werkklubs.
Das Plakat könnte der Inbegriff für eine Kampagne gegen Werksvereine werden. Auf der anderen Seite ist es doch irgendwie Werbung für RB.
Es müsste im Grunde das Logo von *ayer, VW oder SAP ebenfalls auf so ein Plakat, aber die sind schon gewohnter Alltag in der BL. Noch ein paar Jahre und über SAP, RB etc redet dann keiner mehr - leider. --;( -
wie wäre es, wenn jeder Profiklub, das Plakat übernehmen würde (abgesehen von der GmbH in LEV u. die sonstigen Werkklubs.
Die Unioner verkaufen ja tatsächlich ihre Seele (= Alte Försterei) in Form von Aktien an die Mitglieder - aber eben nicht an jeden (RB). Nur so sitzt der Gag wirklich.Ich finde das Plakat großartig und hoffe sehr, daß eine mögliche Klage abgeschmettert wird.
-
[quote='42na95',index.php?page=Thread&postID=912900#post912900]Union-Fans als Tribünen-Investoren € 15.000.000,00
-
-
[quote='42na95',index.php?page=Thread&postID=912900#post912900]Union-Fans als Tribünen-Investoren € 15.000.000,00
Landeszuschuss: € 3.000.000,00
Der Ansturmauf die Stadion-Aktie birgt neben zwischenzeitlichen € 2.0000.000,00 auch einen angenehmen Nebeneffekt -
Der Ansturmauf die Stadion-Aktie birgt neben zwischenzeitlichen € 2.0000.000,00 auch einen angenehmen Nebeneffekt
-
-
Weihnachten im Stadion ohne Bengalen, ohne Leuchtspur, ohne Nebel, ohne irgendwelche Blinker, stattdessen nur Kerzen und Du findest das stilvoll?
Möchte nicht wissen, was da bei uns los wäre! Das japanische Feuerwerk wäre dagegen Kindergeburtstag!
Grüsse von der Ostsee
-
Weihnachten im Stadion ohne Bengalen, ohne Leuchtspur, ohne Nebel, ohne irgendwelche Blinker, stattdessen nur Kerzen und Du findest das stilvoll?
Möchte nicht wissen, was da bei uns los wäre! Das japanische Feuerwerk wäre dagegen Kindergeburtstag!
Grüsse von der Ostsee
Einen Fortuna Gottesdienst an Heiligabend fänd ich toll. Irgendjemand aus der Fangemeinde is doch bestimmt Pfarrer