Wuppertaler SV

  • Nix gegen Dich, aber dort lassen sich doch Kinder und Unbeteiligte viel besser vermöbeln. Selten so ein asoziales, feiges Volk wie das aus dem Tal gesehen. DA fallen mir nur ganz wenige andere Vereine ein, die so arme Fans haben.
    Der Drecksclub ist endlich da, wo er hingehört!


    Genau - erstmal schön alle über einen Kamm scheren. Sind ja auch immer die Düsseldorfer Proleten, die Kölner uHrensöhne, die Gladpacker Asis.


    Echt arme Fans hat der WSV. Und bei uns (und anderswo) ist alles Gold, was glänzt. --;)ir


    Ujfalusi

  • Nix gegen Dich, aber dort lassen sich doch Kinder und Unbeteiligte viel besser vermöbeln. Selten so ein asoziales, feiges Volk wie das aus dem Tal gesehen. DA fallen mir nur ganz wenige andere Vereine ein, die so arme Fans haben.
    Der Drecksclub ist endlich da, wo er hingehört!


    Na, ich habe schon mitbekommen, das Assis aus Düsseldorf, den eigenen Fans die Autos demoliert haben, und nun. Ist zwar schon was her, war aber so.
    Ich war immer gerne bei Spiele gegen den WSV, zu Hause wie bei denen am Zoo.

  • Ich bin gebürtiger Wuppertaler und natürlich seit 1970 WSV-Fan und ich habe auch schon seit vielen Jahren ein Herz für die Fortuna ( sowas soll es auch geben) ! Aber ich befürchte das der WSV sehr lange braucht um wenigtens wieder in der 3.Liga zu spielen wenn überhaupt. Ich glaube Fortuna spielt in 5 Jahren ehr in der C.L. als der WSV in der 2. Liga !

  • Ich freue mich schon auf die Begegnungen im MEGA-Stadion zu Monheim gegen die Spochtfreunde und gegen Turu auf der Feuerbachstrasse


    Nix gegen Dich, aber dort lassen sich doch Kinder und Unbeteiligte viel besser vermöbeln. Selten so ein asoziales, feiges Volk wie das aus dem Tal gesehen. DA fallen mir nur ganz wenige andere Vereine ein, die so arme Fans haben.
    Der Drecksclub ist endlich da, wo er hingehört!

    Na ja bitte mal den Ball flach halten auch in Düsseldorf und wo anders gibt es ASIS ! Und einen Verein als Drecksclub zu bezeichnen finde ich auch unter der Gürtellinie so etwas gehört sich auch nicht.

  • Um die gesamt Situation für den WSV und alle seine Fans, also für alle vier, erträglich zu machen schlage ich vor das der " Haufen" sich auflöst und alles Veramscht wird was man zu Geld machen kann, um das Geld dann einer Sinnvollen verwendung zuführt.Wer der Empfänger der Fünf Euro dabei sein wird ist mir egal.

  • Schon peinlich.... beim MSV sind se noch am heucheln, weil ihnen 2 dolle Spiele genommen werden. Sandhausen ist ja doch nicht so doll. Bei den Wuppertalern... ja wem noch mal'? Ach was soll´s. Sollen die doch druff gehen interessiert es keine Sau. Ich sag mal so. Ich weiß jetzt zumindest für mich, wen ich in diesen Forum noch ernst nehme und wer hier die Clowns´Rolle einnimmt….. Jeder Verein, der aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr weiter kann ist ein Verlust für den Sport.

  • Schon peinlich.... beim MSV sind se noch am heucheln, weil ihnen 2 dolle Spiele genommen werden. Sandhausen ist ja doch nicht so doll. Bei den Wuppertalern... ja wem noch mal'? Ach was soll´s. Sollen die doch druff gehen interessiert es keine Sau. Ich sag mal so. Ich weiß jetzt zumindest für mich, wen ich in diesen Forum noch ernst nehme und wer hier die Clowns´Rolle einnimmt….. Jeder Verein, der aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr weiter kann ist ein Verlust für den Sport.


    jenau! und wenn die knappen knappen oder die deflationierten dortmunder, beide völlig schuldlos und von fiesen fremdfaktoren zwangsverabstiegt worden wären, ich würds mein leben lang bedauern.....selba inne schuld. sollen se in RL oder sontwo weiterwurschteln. runge und hellmich gründen die totengräberliga und michael meier macht den geschäftsführenden hampelmann.

  • Schon peinlich.... beim MSV sind se noch am heucheln, weil ihnen 2 dolle Spiele genommen werden. Sandhausen ist ja doch nicht so doll. Bei den Wuppertalern... ja wem noch mal'? Ach was soll´s. Sollen die doch druff gehen interessiert es keine Sau. Ich sag mal so. Ich weiß jetzt zumindest für mich, wen ich in diesen Forum noch ernst nehme und wer hier die Clowns´Rolle einnimmt….. Jeder Verein, der aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr weiter kann ist ein Verlust für den Sport.


    "möchtest du gerne noch zwei äpfel?"


    "nein, danke, ich habe noch birnenmarmelade."



    ja, hast recht. ich bin schon total gespannt, wer für den WSV nachrückt. hoffentlich mannheim. oder kassel. oder nürnberg. auf jeden fall aber zwei montagsspiele weniger, obwohl...die letzten paar jahre war es echt super gegen den WSV. tolle spiele.


    alter falter....

  • Grundsätzlich bedeutet ein Insolvenzverfahren, dass man absteigt. Wie tief es geht, hängt davon ab, was der Verein in der Insolvenz stemmen kann, bzw. welche Lizenzauflagen man erfüllen kann. (korrigiert mich wenn ich falsch liege)


    Habe ich auch so verstanden. Kann man finanziell und organisatorisch die die Voraussetzungen für Liga 4 erfüllen muss man eben in die fünfte. Soweit ich weiß geht es doch auch bei Duisburg nur darum, ob man es hinbekommt organistatrische Auflagen für die dritte Liga zu erfüllen. Dürfte hier auch nicht anders sein, nur halt ein paar Stufen tiefer.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Nee, sooo tief werden die nicht fallen. Ich hab letzte/vorletzte Woche in der Lokalpresse gelesen, daß der neue Vorstand den Gesamtetat für den Verein schon fast zusammen hatte und da wurde von Liga 5 ausgegangen ...