Wuppertaler SV


  • die haben halt nur Tierärzte aus dem Zoo ;--)b --;(

  • [quote='Nigge',index.php?page=Thread&postID=400434#post400434]Die können ein Zirkuszelt über die Nord spannen. Und seien wir ehrlich: das ist das perfekte Dach für die.[/quote] [b][i]Manege Frei fürrr: den Wuppertaler SV[/i][/b] An der Hand der Spieler sind die Einlaufkids ( kleine Äffchen) aus dem Zoo neben an. ;--)b bei dem Fussall was die Wuppertaler Spielen, würde ich auch denken ich wäre in ´nem Zirkus. ;--)b ;--)b

    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  • Die können ein Zirkuszelt über die Nord spannen. Und seien wir ehrlich: das ist das perfekte Dach für die.


    Manege Frei fürrr: den Wuppertaler SV
    An der Hand der Spieler sind die Einlaufkids ( kleine Äffchen) aus dem Zoo neben an. ;--)b
    bei dem Fussall was die Wuppertaler Spielen, würde ich auch denken ich wäre in ´nem Zirkus. ;--)b ;--)b


    ;--)b


    Ich wusste schon immer, dass die nen Dachschaden haben :D

  • [quote='forti13',index.php?page=Thread&postID=400477#post400477][quote='theGamer',index.php?page=Thread&postID=400452#post400452][quote='Nigge',index.php?page=Thread&postID=400434#post400434]Die können ein Zirkuszelt über die Nord spannen. Und seien wir ehrlich: das ist das perfekte Dach für die.[/quote] [b][i]Manege Frei fürrr: den Wuppertaler SV[/i][/b] An der Hand der Spieler sind die Einlaufkids ( kleine Äffchen) aus dem Zoo neben an. ;--)b bei dem Fussall was die Wuppertaler Spielen, würde ich auch denken ich wäre in ´nem Zirkus. ;--)b ;--)b[/quote] ;--)b Ich wusste schon immer, dass die nen Dachschaden haben :D[/quote] ;--)b

    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  • Ich glaube für 3500€ kann man eine Menge Regenschirme kaufen. Für ein Dach wird das aber eher nicht reichen....
    Dadurch, dass die Ultras von denen sowieso auf der Tribüne sind, dürfte der Bedarf doch auch nicht mehr so wahnsinnig hoch sein, oder?

  • Mir ist Wuppertal sowas von scheiss egal sie sollen absteigen oder sich auflösen oder sonstwas ......Ich mag die Stadt nicht ,den Verein nicht und Ihre ,,Fans,, schon garnicht ........... Auf nie mehr wiedersehen Wuppertaler PACK :::::: SO MUSSTE ICH MAL LOSWERDEN , auch wenn mir die Eloqeunz flöten gegangen ist . Verzeiht

  • Und ihr Deutsch ist verbessserungswürdig: "Liebe Fan". Die Fan, was ist eine Fan?

  • Ha ha ha - jetzt mal ganz ohne Eloqeunz:
    Ihr seid immer so lustig und man kann an euren zahlreichen Beiträgen echt erkennen, wie egal euch der WSV ist. :thumbup:



    Na ja, wenn man in einer (gurken) liga spielt, schaut mal schon mal auf die anderen.
    Das wird in der neuen Saison nicht mehr so sein. ;--)z
    Obwohl, so wie der Runge jetzt schon tiefstapelt, gucken wir vielleicht doch mal, ob ihr übernächstes Jahr gegen unsere 2. spielt.

    "Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?"


    Wayne Rooney.