SG Dynamo Dresden

  • Sorry Dressen, aber du machst es dir zu einfach. Der Verein hält einem Typen die Stange, der 10 Jahre lang Stasi-IM war. Sammer, Kreische und Riedel werden verprellt. Das ist große Scheiße.

    Mal rein sportlich: für einen Verein, den es erst seit 1965 gibt, habt ihr viel zu viele Ehrenspielführer. Entwertet das Ganze.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Garantiert mache ich es mir da nicht "zu einfach". Ich habe mir Gedanken gemacht und habe auch eine Meinung. Aber da diese nicht fundiert ist, würde ich diese auch nicht laut äussern!!!! "Dieses Recht" spreche ich auch jedem ab. Basierend auf Hörensagen oder irgendwelchem Gekritzel aus der Presse - dat wird nix! Der Ehrenrat ist ja sogar involviert und da sitzen doch einige drin, zu welchen ich grosses Vertrauen habe. Deshalb auch mein Unbehagen.

  • Skandal? Na, ich weiß ni. Bi leider viel zu weit weg, um mit wirklich "Wissenden" zu reden. Es tut mir weh, dass die Idole meiner Kindheit/Jugend ... Aber keiner kann sich ein wirkliches Urteil auf Basis von irgendwelchen Veröffentlichungen erlauben -vor allem keiner, der es nicht selbst erlebt hat bzw. nie diesem Problem ausgesetzt war.

    Bitte nicht die Morde der DDR verharmlosen!!! Das ist kein Spaß.

  • Skandal? Na, ich weiß ni. Bi leider viel zu weit weg, um mit wirklich "Wissenden" zu reden. Es tut mir weh, dass die Idole meiner Kindheit/Jugend ... Aber keiner kann sich ein wirkliches Urteil auf Basis von irgendwelchen Veröffentlichungen erlauben -vor allem keiner, der es nicht selbst erlebt hat bzw. nie diesem Problem ausgesetzt war.

    Bitte nicht die Morde der DDR verharmlosen!!! Das ist kein Spaß.

    ????? Äpfel und Birnen.

  • Skandal? Na, ich weiß ni. Bi leider viel zu weit weg, um mit wirklich "Wissenden" zu reden. Es tut mir weh, dass die Idole meiner Kindheit/Jugend ... Aber keiner kann sich ein wirkliches Urteil auf Basis von irgendwelchen Veröffentlichungen erlauben -vor allem keiner, der es nicht selbst erlebt hat bzw. nie diesem Problem ausgesetzt war.

    Bitte nicht die Morde der DDR verharmlosen!!! Das ist kein Spaß.

    Im verharmlosen waren die Westdeutschen doch einsamer Spitzenreiter.

    1954 wurden wir Weltmeister und es interessiert bis heute keine Sau, dass im Trainerteam und der

    DFB Führungsriege Einige dabei waren mit NS-Vergangenheit.

  • Bitte nicht die Morde der DDR verharmlosen!!! Das ist kein Spaß.

    Im verharmlosen waren die Westdeutschen doch einsamer Spitzenreiter.

    1954 wurden wir Weltmeister und es interessiert bis heute keine Sau, dass im Trainerteam und der

    DFB Führungsriege Einige dabei waren mit NS-Vergangenheit.

    Ja das war in West und Ost so. NS-Vergangenheit.

  • Beitrag von Cook ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Schlimm genug dass das ganze jetzt wieder aufgetischt wird.

    Die Ns Zeit war eine ganz andere als die heutige und es waren bestimmt nicht alle Deutschen Kriegsverbrecher.

    Fußball bleibt Fußball und Politik bleibt Politik!:slap:

    Wolf

    Zimmer Ayhan Hoffmann Gießelmann

    Sobottka Morales

    Lokebakiu Stöger Raman

    Ducksch

    --,)s

  • Und genau dass ist das Problem.

    Es geht um den Sport und es ist zum kotzen das dieser für politische Zwecke missbraucht wird.

    Sowas hat im Stadion nichts zu suchen.

    Egal von welcher Seite--,)s

    Wolf

    Zimmer Ayhan Hoffmann Gießelmann

    Sobottka Morales

    Lokebakiu Stöger Raman

    Ducksch

    --,)s

  • Skandal? Na, ich weiß ni. Bi leider viel zu weit weg, um mit wirklich "Wissenden" zu reden. Es tut mir weh, dass die Idole meiner Kindheit/Jugend ... Aber keiner kann sich ein wirkliches Urteil auf Basis von irgendwelchen Veröffentlichungen erlauben -vor allem keiner, der es nicht selbst erlebt hat bzw. nie diesem Problem ausgesetzt war.

    Bitte nicht die Morde der DDR verharmlosen!!! Das ist kein Spaß.

    Wer verharmlost die Morde der DDR? Hat Geyer im Namen oder im Auftrag der DDR irgendwelche Morde begangen? Hast du auch nur irgendeinen Hauch von Ahnung davon, was er als IM der Stasi getan hat? Wenn nicht, was soll dann deine Brachial-Polemik?

    Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.

    Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden.

  • Bitte nicht die Morde der DDR verharmlosen!!! Das ist kein Spaß.

    Wer verharmlost die Morde der DDR? Hat Geyer im Namen oder im Auftrag der DDR irgendwelche Morde begangen? Hast du auch nur irgendeinen Hauch von Ahnung davon, was er als IM der Stasi getan hat? Wenn nicht, was soll dann deine Brachial-Polemik?

    Hast du auch nur irgendeinen Hauch von Ahnung ? Wohl nicht.

  • Sorry Dressen, aber du machst es dir zu einfach. Der Verein hält einem Typen die Stange, der 10 Jahre lang Stasi-IM war. Sammer, Kreische und Riedel werden verprellt. Das ist große Scheiße.

    Mal rein sportlich: für einen Verein, den es erst seit 1965 gibt, habt ihr viel zu viele Ehrenspielführer. Entwertet das Ganze.

    ... belehrt der Wessi den Ossi...


    Ohne weiteren Kommentar.

  • Wer verharmlost die Morde der DDR? Hat Geyer im Namen oder im Auftrag der DDR irgendwelche Morde begangen? Hast du auch nur irgendeinen Hauch von Ahnung davon, was er als IM der Stasi getan hat? Wenn nicht, was soll dann deine Brachial-Polemik?

    Hast du auch nur irgendeinen Hauch von Ahnung ? Wohl nicht.

    Einen Hauch ja, aber mehr nicht. Und genau deshalb, weil ich nur einen sehr vagen Einblick habe, halte ich mich mit vorschnellen Bewertungen zurück!

    Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.

    Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden.