SG Dynamo Dresden


  • Ziemlich faschistoid würde ich sagen... :-w


    wenn man bei dem link bleibt kommen weitere Videos von "division 28" .. wobei 28 üblichweise für Bllod (B=2) & Honour (H=8) steht.


    Drexvolk


    So Typen wie Du und ich denken halt immer nur in die eine Richtung... :whistling:

    "...So if you are a big tree
    we are the small axe
    ready to cut you down...well sharp...
    sharpen to cut you down!..."

  • Die Dresdener haben sich in ihrer Stellungnahme klar von etwaiger Haltung und Vorkommnisse distanziert.


    aber NICHT von den rechten Protagonisten und den zahllosen Mitläufern unter den Fans!



    wo ist die Distanzierung vom "88-Begleitfahrzeug"?
    wo ist die Distanzierung von den Division 28 Videos?
    wo ist die Distanzierung vom Runen-Video von Machtwechsel?



    Lippenbekenntnisse, sonst nichts.

  • Ich habe mich mal mit meinem guten Freund der Polizist ist, über Demos und ihre Wirkung unterhalten. Seine Worte : " Demos interessieren "die da oben" nicht im aller Geringsten. Auch Polizisten finden diese aller höchstens als lästig.
    Es gäbe nur 2 arten von Demos die "beeindrucken" würden.
    1. Welche mit einer sehr ! Hohen Beteiligung ( über 100.000 )
    2. Demos "wo es richtig heftig knallt".
    Diese werden zur Kenntnis genommen, darüber redet man.


    Da wir hier - wenn überhaupt - über 2. reden: sicher wird dann über die Demo selbst geredet. Nur nicht über deren eigentliches Thema. Wie man ja sieht.


    Insofern mag ein solcher Auftritt Aufsehen erregen - der Sache dienlich ist er nicht.


    Und so ein "Standpunkt" der Dresdner Ultras erreicht die breite Öffentlichkeit doch gar nicht.

  • Ein wenig Recherche schützt vor falschen Schlussfolgerungen. @tspsport @DynamoDresden #sgd1953


    <div=);"">








    10:46 vorm. · 19. Mai 2017



    Da hat die BRD aber echt geschlafen, dass man das Jahr 1988 nicht einfach ausgesetzt und direkt nach 87 mit 89 weiter gemacht hat.



    Du meinst also, dass jeder, der sein Baujahr auf sein Kennzeichen verewigt oder zufällig 1988 geboren ist, einer rechten Gesinnung zugehört?


    Bei diesem Thrma bist du schon paranoid, oder?

  • Tristan : Der Code 88 wird erst im dazugehörigen Kontext unerträglich. Und der ist in den Bilder gegeben. Um das zu erkennen muss man nicht unbedingt paranoid sein. Auch der Username Tristan, häufig zu finden bei Wagnerianern, ist im Zusammenhang mit der Verbindung Hitler und Familie Richard Wagner nicht ohne. Um dem Ganzen aber einen Abschluss zu verleihen vielleicht noch ein Satz: "Das, was die Dresdner sich da mal wieder geleistet haben ist dumm und geschmacklos.und es hat keine Beziehung zum Fußball an sich, den wir alle lieben und haben wollen. Eingestreute Militarismus Szenarien in Form von Kleidung und Gerätschaften und Symbolen haben nichts zu suchen in unseren Stadien und sie sind eindeutig Symbole für gewalttätige Kampfbereitschaft und innere Haltung. Sie hätten es besser lassen sollen."

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Tristan : Der Code 88 wird erst im dazugehörigen Kontext unerträglich. Und der ist in den Bilder gegeben. Um das zu erkennen muss man nicht unbedingt paranoid sein. Auch der Username Tristan, häufig zu finden bei Wagnerianern, ist im Zusammenhang mit der Verbindung Hitler und Familie Richard Wagner nicht ohne. Um dem Ganzen aber einen Abschluss zu verleihen vielleicht noch ein Satz: "Das, was die Dresdner sich da mal wieder geleistet haben ist dumm und geschmacklos.und es hat keine Beziehung zum Fußball an sich, den wir alle lieben und haben wollen. Eingestreute Militarismus Szenarien in Form von Kleidung und Gerätschaften haben nichts zu suchen in unseren Stadien und sie sind eindeutig Symbole für gewalttätige Kampfbereitschaft und innere Haltung. Sie hätten es besser lassen sollen."


    Also abgeschlagene Tierköpfe , Böller und Pyro finden viele gut,haben aber auch keinen Zusammenhang mit Fußball...

  • Zitat Fortuna-Achim: "Also abgeschlagene Tierköpfe , Böller und Pyro finden viele gut,haben aber auch keinen Zusammenhang mit Fußball..."[/quote]


    Eine weitere Variante von Geschmacklosigkeit.Die lassen halt nichts aus.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Was mir bisher noch niemand beantworten konnte. Was genau ist eigentlich ein "Nazi" ? Ab wann ist man einer ? Und wer bestimmt ab wann und warum jemand ein "Nazi" ist ?




    Was soll mir der Artikel sagen ? Das es darauf keine Antwort gibt ?
    Für mich !! Ist das eh zum Großen Teil Hysterie.
    Da wird sich total über irgendwelche "Nazis" oder was die entsprechenden Protestierer halt grade dafür halten aufgeregt.
    Ich würde mir mal wünschen, das diese Menschen genau so vehement gegen die mindest genau so Menschenverachtenden Drohnenmorde ( nur zb. ) vor gehen würden.
    Irgendwie stimmen da die Verhältnisse nicht !

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Also, ich finde, wer die Stellungnahme liest, ist doch eigentlich bestens informiert und kann dann Interpretation und Auslegung lassen. Natürlich wird eine sehr drastische Darstellung gewählt, dies wird aber aus meiner Sicht schlüssig erklärt und ist in der Form die richtige Antwort auf das, was der DFB momentan mit normalen Fußballfans und eben nicht Kunden veranstaltet. ich glaube nicht, das Leserbriefe in der Bäckerblume irgend jemand interessieren. Und das ganze Gerede über Nazikram lenkt nur ab von der inhaltlich absolut korrekten Sicht einer Entwicklung, die unseren Fußball kaputt macht. Weniger schlecht reden. lieber selber überlegen, wie man selbst zu diesem Protest beitragen kann.

  • Auch der Username Tristan, häufig zu finden bei Wagnerianern, ist im Zusammenhang mit der Verbindung Hitler und Familie Richard Wagner nicht ohne.




    DAS werde ich am WE dann wohl mal mit meiner Cousine Isolde besprechen und sie auch gleich fragen, ob sie Nazi ist, bzw. falls ja, ob dies nun aufgrund ihres Vornamens oder ob ihres Geburtsjahres 88 der Fall ist...


    Hat sich eigentlich auch jemand gefragt, ob es vielleicht ein Aufmarsch von Kommunisten ist, schliesslich ist im Nummernschild auch VP, wie Volkspolizei, zu lesen...


    Tja, wer suchet, der findet und wenn er nicht findet, dann wird halt "erfunden"...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...


  • Was alles so sonst noch an Irren rum rennt ist mir jetzt erst mal egal. Jedenfalls würde ich erst einmal mit dem braunen Gesocks anfangen. Wehret den Anfängen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Hat sich eigentlich auch jemand gefragt, ob es vielleicht ein Aufmarsch von Kommunisten ist, schliesslich ist im Nummernschild auch VP, wie Volkspolizei, zu lesen...


    War klar, dass jetzt so ein Text auf dem Fuße folgt. Stehst halt im Klassenkampf auf der anderen Seite.



    Vielleicht solltest Du sorgsamer in der Wahl Deiner Worte sein, die Du hier verwendest, denn Deine Postings könnten fälschlicherweise zu Schlüssen führen, die diffamierend und unwahr sind!


    Ich weiss nicht, was in Deinem Kopf vorgeht, aber ich stehe in keinerlei "Klassenkampf" und daher auch nicht auf der anderen Seite!


    Falls Du Probleme hast, ich bin gerne bereit Dir bei einer Lösung dieser Probleme zu helfen, soweit es mir möglich ist...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ich weiss nicht, was in Deinem Kopf vorgeht, aber ich stehe in keinerlei "Klassenkampf" und daher auch nicht auf der anderen Seite!


    Wenn es nicht so wäre würdest Du nicht bei einem Nazithema auf Kommunisten umschwenken und damit grobe Unrechtshaltungen auf den Kopf stellen wollen um die den Kommunisten die Tasche zu schieben. Zudem steht jeder Mensch aufgrund seiner Zugehörigkeit zu irgendeiner Schicht der Gesellschaft in irgendeiner Form zwar krass ausgedrückt aber zutreffend, im Klassenkampf . Ein Wort nicht nur aus der linken Szene sondern auch aus soziologischen Seminaren anerkannter Deutschen Universitäten. Und trotzdem danke für Dein Hilfsangebot. Ich lehne aber momentan wegen anderer Orientierung auch dankend ab.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Stehst halt im Klassenkampf auf der anderen Seite.




    Für mich gibt es Linksradikale und Rechtsradikale ! Wiederum für mich, sind beide Seiten verblendete Ideologen die zudem zu Dumm sind zu erkennen, das diese für das uralte "Teile und Herrsche" Spiel herhalten.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Ich weiss nicht, was in Deinem Kopf vorgeht, aber ich stehe in keinerlei "Klassenkampf" und daher auch nicht auf der anderen Seite!


    Wenn es nicht so wäre würdest Du nicht bei einem Nazithema auf Kommunisten umschwenken und damit grobe Unrechtshaltungen auf den Kopf stellen wollen um die den Kommunisten die Tasche zu schieben. Zudem steht jeder Mensch aufgrund seiner Zugehörigkeit zu irgendeiner Schicht der Gesellschaft in irgendeiner Form zwar krass ausgedrückt aber zutreffend, im Klassenkampf . Ein Wort nicht nur aus der linken Szene sondern auch aus soziologischen Seminaren anerkannter Deutschen Universitäten. Und trotzdem danke für Dein Hilfsangebot. Ich lehne aber momentan wegen anderer Orientierung auch dankend ab.


    AlexR
    Wenn es nicht so wäre würdest Du hier nicht einen einseitigen post nach dem anderen raushauen - beruhige Dich mal und freue Dich auf das morgige Spiel