SG Dynamo Dresden

  • Der sollte besser zu uns zurück kommen wenn Allofs schon nicht kommt. Und dann bitte noch einen Leiter Abteilung Sport, der Beziehungen hat un 1. Liga kann. Bei Klein bin ich mir eigentlich sicher, dass er solide ist, aber die erste Liga nicht zu stemmen ist mit ihm. Wenn es zweite Liga wird bei uns, sind wir auf Dauer im Mittelfeld dort festgenagelt mit seiner Kompetenz. Und Mittelfeld steigt eben nicht auf. Für mich ist seine Tätigkeit in Rostock die Richtschnur für diese Annahme. Natürlich ist es auch schon mal schief gelaufen mit den sogenannten Hoffnungsträgern. Aber die Chance dass es schief läuft ist deutlich geringer.

    Es ist irreal um nicht zu sagen Schwachsinn Uwes 1 jähriges Gastspiel in Rostock zum Maßstab seiner Arbeit und erst Recht mit seiner Arbeit für Fortuna Düsseldorf zu vergleichen

    Uwe Macht das , da bin ich mir sicher

  • Erwartungsgemäße und richtige Trennung von Minge!

    Der Abstieg ist kaum vermeidbar...

    Holt Schäfer zurück!!!

    Erwartungsgemäss kann ich noch nachvollziehen, aber richtige.... ? Auf was basiert Deine Einschätzung?

    Minge hat dem Verein in den letzten Jahren nix positives mehr einprägen können

    Trainerkarusell sowie Spieler

    Alte Zöpfe abschneiden , Minge wird's mit Fassung erdulden...

    Und...SGD mag ich echt:thumbup:

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Wieso sollte bei 3 Spielen weniger und nur 6 Punkte Rückstand, der Abstieg kaum noch verhindert werden können?

    Siehe Endergebnis gegen H

    Okay, das wusstest du natürlich schon gestern Nacht. :facepalm:

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Die Fülle der Spiele, die sie noch ableisten müssen, dürfte sich nicht positiv auf deren Ergebnisse auswirken. Dynamo sollte die Weichen frühzeitig stellen, dann sind sie auch schnell wieder in Liga 2.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Die Fülle der Spiele, die sie noch ableisten müssen, dürfte sich nicht positiv auf deren Ergebnisse auswirken. Dynamo sollte die Weichen frühzeitig stellen, dann sind sie auch schnell wieder in Liga 2.

    ich finds immer noch Beschiß: wenn man deren Vorbereitung und deren Spielplan sieht, grenzt das an Körperverletzung - hatten auch in den ersten zwei Spielen nicht nur die erwartbaren 0 Punkte, sondern auch noch (die ebenfalls erwartbaren) 3 schwerer Verletzten.


    Von A-Z Wettbewerbsverzerrung, mich wundert, dass die Dresdner dass so einfach über sich ergehen lassen...

  • Der DFL ist das alles egal, selbst die Drittligisten (Magdeburg, Jena, Halle usw.) mussten spielen, ohne entsprechend fair wie die anderen Teams trainieren zu können.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Unsere Experten wie der Teddybär oder der Knaller bekommen nun die Möglichkeit sich zu beweisen und es besser als Pfannenstiel zu machen !
    https://www.dynamo-dresden.de/…er-sport-mwd-gesucht.html


    Bewerbt euch, mit eurem geballten Fachwissen ist die Europaleague für Dynamo in spätestens 3 Jahren sicher !


    Zitat


    Profil:

    • Sie besitzen ein hervorragendes Netzwerk in der Fußballwelt sowie sehr gute Kenntnisse des nationalen und internationalen Fußballgeschehens
    • Sie weisen Erfahrungen in leitender Funktion im Umfeld eines Fußballvereins oder Verbandes auf
    • Im Transfergeschäft können Sie nachweislich Erfolge und Erfahrungen aufweisen
    • Mit der Nutzung von Sportanalyse-Tools sind Sie vertraut
    • Sie besitzen die Fähigkeit, Menschen mit einer gesunden Mischung aus Führungsanspruch und Kooperation zu führen, zur Leistung zu motivieren und langfristig an den Verein zu binden
    • Sie überzeugen durch sicheres Auftreten, sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit und Überzeugungskraft gepaart mit Hands-on-Mentalität
    • Ihre Arbeitsweise basiert auf ausgeprägten analytischen, systematischen, strategischen und ergebnisorientierten Fähigkeiten
    • Verhandlungsgeschick, souveränes und verbindliches Auftreten, motivierendes Sozialverhalten sowie die Bereitschaft, flexible Arbeitszeiten zu nutzen, gehören zu Ihren Stärken
    • Sie sind in hohem Maße belastbar und können die Interessen des Vereins gegenüber Verbänden, Behörden und anderen Sportvereinen vertreten

    Ich seh da nichts zutreffendes...

    If one day the speed kills me, don’t cry because I was smiling.