SG Dynamo Dresden

  • Was ist an dieser Aktion geil? Nachts ohne Freund und Feind einen Mannschaftsbus zu besprühen ist keine Kunst!


    Asoziales Pack, wie ich die Fans aus Dresden doch nur verachte :rolleyes:

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.


  • Keltenkreuz und
    "Nur die SED"


    ...irgendwie passt das doch garnicht zusammen.

    sorry, aber: ;--)b



    ...was kann ich dafür, dass die Idioten kein richtiges "G" schreiben können?


    ...und so hohl die Schmierer anscheinend sind wär ihnen ein solcher Widerspruch schon zuzutrauen, oder?
    :P

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • ich denke wir sind alle der MEinung hier das diese Aktionen einfach nur hirnlos und Asozial sind. Der eine Kommentar vom Freddy war sicher mehr als überflüssig, und dadurch das wir uns hier alle über Ihn aufregen hat er ja sein ziel schon erreicht der Spinner !!!


    Ich hoffe das es uns im November besser ergeht als BS gestern !

  • ich finds aber auch ziemlich dämlich von den braunschweigern, dass sie genau dort den bus abstellen, wo einige zeit später dynamos mit der sprühdose rum laufen. da fragt man sich doch: wer ist hier der doofe? ?( -)weg


    Genau ....warum parken die nicht gleich in Leipzig?
    ;--)b

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • ich finds aber auch ziemlich dämlich von den braunschweigern, dass sie genau dort den bus abstellen, wo einige zeit später dynamos mit der sprühdose rum laufen. da fragt man sich doch: wer ist hier der doofe? ?( -)weg


    Genau ....warum parken die nicht gleich in Leipzig?
    ;--)b


    Wahrscheinlich sprühen sie da Templerkreuze oder so... :)

  • ich finds aber auch ziemlich dämlich von den braunschweigern, dass sie genau dort den bus abstellen, wo einige zeit später dynamos mit der sprühdose rum laufen. da fragt man sich doch: wer ist hier der doofe? ?( -)weg


    Zumal man beim Einkaufen, beim Spazierengehen, im Stadion immer eine Spraydose dabei hat. Da ist man doch direkt viel beruhigter ;--)z . Wie doof sind denn auch die Braunschweiger. Vermutlich stehen in Dresden auch solche Verkehrsschilder, die den ausdrücklichen Gebrauch von Spraydosen vorschreiben. ;--)b


  • Na kommt Kinders, seid mal nicht so spießig hier. Es wurde ein bißchen auf dem Bus rumgesprüht- so what. Wenn man sich vor Augen führt, was viele Dynamioten sonst so alles treiben und das organisierte Naziglatzen ausser- und innerhalb des Fußballs gezielt auf Menschenjagd gehen, ist das doch wirklich fast niedlich. Bißchen drüberlackiert, fertig, alles halb so wild. Die Knochen ihrer sonstigen Opfer zusammenflicken ist da schon in jeder Hinsicht ein größerer Akt, vor allem für die Betroffenen.
    "Leider" steht aber nix Lustiges drauf, kann man aber von den Hohlbratzen nicht erwarten. Ich wette aber wenn ein paar Fortunen irgendwas Lustiges auf den Bus vom RWE oder Kölle oder ähnliches geschmiert hätten, hätten sich hier alle kaputt gelacht, auch zurecht. Auch wenn Autos weiterhin anscheinend des Deutschen Liebstes Kind sind, es bleibt ein bißchen Farbe auf nem schnöden Omnibus.
    Was mich echt ärgert, wie diese Scheißnazis weltweit die keltischen und germanischen Symbole vereinnahmen und zweckentfremden. Gerade die keltische Hochkultur sind unsere direkten Wurzeln der Mittel-, West- und nordeuropäischen Kultur und eben nicht dieses aus einer Wüstenregion rechts vom Mittelmeer eingeschleppte Christentum, was letztlich nur ein folgenreicher Unfall der Geschichte war. So geht´s eben, wenn man die ureigensten Symbole und die Wiege der europäischen Kultur mißachtet und "aussortiert". Jetzt haben sie die Nazis besetzt und auf ewig beschmutzt, eine Schande das --;(

  • Ich hasse Dresden und alle die mit diesem Verein zu tun haben!


    SOrry, aus persönlicher Erfahrung weiss ich das sie ein Gehirnloses Naziverseuchtes Dreckspack sind



    Mögen sie alle von Nichtweissen vergewatigt werden... Amen

  • ;--)b



    Könntest du das auf n Transpi malen ? Ich würde sofort dabei helfen




    btw: neuer Gästeblock in Drezno Kurwa najebana könnte Ligatechnisch DAS highlight werden


    edit: auch endlich n gutes Foto gefunden... bei trockenem Wetter bestimmt einer der Top10 Gästeblöcke in den deutschen Ligen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AsimFerhatovic ()