SG Dynamo Dresden

  • Dresden wäre glaubhafter, wenn Lippenbekenntnisse der Vereinsführung, durch Taten untermauert würden.


    Absolut.!! Mehr ist nicht zu sagen!
    Deswegen regt es mich auf, wenn ich an die Jungs denke, die sich gar nicht so sehr von uns unterscheiden!.Leider werden die von der Braunen Horde überrannt.

    Ganz meine Meinung.


  • Ich finde es auch Toll,außerdem ums du nicht für alle Düsseldorfer Sprechen.Spinner gibt es überall..Uns sie haben einen Geilen auswärtsmob,kommen in Massen um ihre Mannschaft zu unterstützen.Spinner ausgenommen.

  • Um aufs Thema Stadion zurück zukommen..geile Hütte..tolle Show..das wars hoffentlich auch schon. Ich habe vor 2 Jahren beim Gang vom Parkplatz Messe zur damaligen LTU Arena unerfreulichen Kontakt mit den Dresdenern gehabt auf den ich verzichten konnte. Glatzen, Bomberjacken und Springerstiefelgesocks ..braun wie das was ich runterspüle 2 mal am tag, verzeih die Aussage. Aber ausser dem tollen Stadion verzichte ich gerne auf den Club.....schade drum dei Stadt selber ist gar nicht mal so hässlich.. ;--)j

  • An alle Protagonisten: --,)gk


    Edit: 1 Woche Sperre für @Ameisenmann

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mickey ()

  • Im Übrigen, sieht diese ähh Choreo oder Naziperformence absolut lächerlich und trostlos aus. Eben passend zur Gesinnung..(würg)


    Immerhin gibt es dort solche Choreos. Sieht bei uns halt noch lächerlicher und trostloser aus.

  • Immerhin gibt es dort solche Choreos. Sieht bei uns halt noch lächerlicher und trostloser aus.


    :?:


    Wenn du sowas als lächerlich und trostlos siehst, wie findes du es dann bei uns im Stadion ? Solche Aktion siehste bei uns ja quasi nie im Stadion... klingt eher nach Neid bei dir, dass "Nazis" ( ich nenn sie mal Dynamofans ) sowas auf die Kette bekommen und bei uns, wat jibbet da ? Nichts vergleichbares, zumindestens in letzter Zeit ! Klar hatten wir zuletzt auch ne nette Choreo, die echt super war, aber gegen die Aktion war das wohl eher "Kindergarten". Oder hast du sowas bei den Arena-Eröffnungsspielen bei uns gesehen ? also ich nicht. Hätt ich aber gerne...



    edit: und es spielt jetzt auch keine Rolle, dass diese Pyroeinlagen sicherlich von Seiten der Polizei und der Stadionbetreiber im vorhinein erlaubt wurden.

  • Da hier alle sehr kritisch mit dem Thema umgehen, kann ich die gelbe Karte nicht richtig einordnen ??


    Du scheinst das entsprechende Posting wohl nicht gelesen zu haben. Und bei solchen Postings muss man bitte auch einmal darauf hinweisen, dass das Forum in enorme Schwierigkeiten geraten kann, wenn so etwas nicht gelöscht wird. Eine Forumsperre von 1 Woche ist da sicherlich noch sehr moderat.

  • Missverständnis, schätze ich mal. Egon bezog sich mit seinem trostlos auf diese stumpfe Hakenkreuzgeschichte von den LOK-Idioten.


    Ok, Sorry, ich dachte er meint die Pyroaction.


    Egon : Sorry, hab ich falsch gelesen !!!

  • wow!! ich dachte gerade schon MickeyNeuss würde begeistert die Lok Aktion verteidigen...


    Ich war echt sprachlos und habe mir überlegt was man darauf antworten könnte :)