SG Dynamo Dresden

  • [quote='SchnuMa3109',index.php?page=Thread&postID=600891#post600891]Ich mag Dräsdn zwar net, aber dennoch freut es mich, daß nicht schon wieder ein Klub mit viel Tradition in der (wahrscheinlichen) Versenkung verschwindet[/quote] So wie Zwickau zum Beispiel [url='http://www.fsv-zwickau.de/frameset.php']Inso FSV[/url]

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • Und heut gleich noch mit einem Grottenspiel 1:0 gegen Burghausen gewonnen.
    Nun sieht es ja langsam wieder gut aus.7 Spiele ungeschlagen. :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dresden2008 ()

  • Beitrag von miro ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Tja, da haben die Eumel in Frankfurt endlich mal ihre Lieblingssanktion durchsetzen können und jetzt versucht man sie so schnell wie möglich zur normalen Strafe zu machen:


    Zitat

    Drittligist Dynamo Dresden ist wegen Ausschreitungen zu einer Geldstrafe in Höhe von insgesamt 9000 Euro sowie einem Ausschluss seiner Fans für die Auswärtspartie am 13. April bei der SpVgg Unterhaching verurteilt worden.


    Eine Strafe für drei Vorfälle, von denen sich einer auch noch zuhause abgespielt hat.
    DFB sperrt Dresden-Fans für ein Spiel aus


    Und denoch waren Wir minimum 500 Mann vor Ort! ;--)b
    Die Ost-Tribüne war ja schön gefüllt von uns.Auf der West waren auch noch einige.Und komisch.Es gab KEINE Zwischenfälle.
    Tja DFB.Der ging nach hinten los.
    Wir lassen uns nicht aussperren! ;--)d


    KLICK!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dresden2008 ()

  • Zitat

    Heinig: "Diese Leute haben so viel Bockmist gebaut"


    "Diese Leute arbeiten unprofessionell, haben so viel Bockmist gebaut. Wenn sie nicht zum Rücktritt fähig sind, fühle ich mich verarscht und ziehe die Konsequenzen", sagte Jens Heinig, Geschäftsführer von Veolia Ost. Bei einem geschlossenem Rücktritt des Aufsichtsrats könnte sich der Hauptsponsor zu neuen Gesprächen mit dem Klub bereit erklären.


    Handelsblatt

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • mann mann mann , die kommen auch nicht zur ruhe. was würde ich die gerne in der 2.ten liga sehen.


    Jo, das sagste was. Die hätte ich auch gerne drin. Besser als Fürth oder so ne Kinderkacke.

  • was würde ich die gerne in der 2.ten liga sehen.

    Jetzt wo mit dem Abstieg der Rostocker die Naziquote im Gästeblock ins Bodenlose zu fallen droht.... -)weg


    Bei HRO und DD rennen natürlich auch nur Nazis rum... wat nen Dünnschiss... :thumbdown:

  • Jetzt wo mit dem Abstieg der Rostocker die Naziquote im Gästeblock ins Bodenlose zu fallen droht.... -)weg


    Bei HRO und DD rennen natürlich auch nur Nazis rum...


    Natürlich nicht!


    Aber verhältnismäßig immer noch zu viele. Deswegen können HRO und DD gerne in den Niederungen der deutschen Fussballlandschaft verschwinden!

    Gegen jegliche politische Hetze im 95erforum.

  • Bei HRO und DD rennen natürlich auch nur Nazis rum...

    Hat das irgendwer behauptet ? Kann ich hier im ganzen Thread nicht finden. Völlig außer Frage und hinreichend belegt ist das beide Vereine sich einreihen in die Clubs die überdurchschnittlich viele bekennende und aktive Nazis in ihren Reihen haben.


    Bei unserem Pyro Freund nix neues

    ;--)b

  • Ich brauche die Dresdner nicht. Was ich da direkt nach der Wende bei einem Freitags Spiel erlebt habe reicht mir bis an mein Lebensende. Scheiss Dynamo, scheiss Sport Frei, Scheiss Dialekt

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Ich brauche die Dresdner nicht. Was ich da direkt nach der Wende bei einem Freitags Spiel erlebt habe reicht mir bis an mein Lebensende. Scheiss Dynamo, scheiss Sport Frei, Scheiss Dialekt


    Na dann mal los.Ich höre.
    Ist ja erst gute 20 Jahre her.

  • Dynamo sehe ich allemal lieber in der zweiten Liga als Sandhausen, Heidenheim oder was da sonst noch so rumkrebst.
    Außerdem haben die ein wirklich schönes neues Stadion, dass übertrifft meiner Meinung nach alle Neubauten hier im Westen in der Größenordnung.

  • In diesem Punkt, sind wir uns im gesamten Dynamolager (Ultras, Kutten, Normalos) einig.Dynamo geht nur mit Stefan Bohne.Und wenn die vom AR versuchen wollen damit durchzukommen, dann fährt in Dresden der Russe sprichwörtlich Panzer.

  • [quote='Il Padre',index.php?page=Thread&postID=648032#post648032]Dynamo sehe ich allemal lieber in der zweiten Liga als Sandhausen, Heidenheim oder was da sonst noch so rumkrebst. Außerdem haben die ein wirklich schönes neues Stadion, dass übertrifft meiner Meinung nach alle Neubauten hier im Westen in der Größenordnung.[/quote]Stimmt, das Stadion war schon halbfertig letztes Jahr beeindruckend. Wenn es denn nicht einige Halbaffen bei denen geben würde...