Kickers Emden

  • Appropo Lizenzen.
    Der FC Valencia hatte 200Mil Schulden und baute noch ein neues Stadion.
    Imomment stehen die bei etwa 500Mil € Schulden und spielen noch immer in der Primiera Division.
    Auch Vereine wie Galatasaray haben 200Mil€ an Schulden.
    Von den Italienischen Vereinen will ich garnicht erst sprechen. 8|

  • Appropo Lizenzen.
    Der FC Valencia hatte 200Mil Schulden und baute noch ein neues Stadion.
    Imomment stehen die bei etwa 500Mil € Schulden und spielen noch immer in der Primiera Division.
    Auch Vereine wie Galatasaray haben 200Mil€ an Schulden.
    Von den Italienischen Vereinen will ich garnicht erst sprechen. 8|

    stehen wir ja noch gut da mit unseren 10 Mio --;)ir

  • Wer bekommt eigentlich den freien Regionalligaplatz???


    Interessante Frage. Das würde mich auch mal interessieren. Weiß jemand mehr?


    Vielleicht steigt Eintracht Nordhorn (2. der Niedersachsenliga West) noch auf. Immerhin kommt Emden ja denk ich mal in diese Liga.

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Wacker bleibt in Liga drei geht aber nicht in liga Vier, sondern in Liga Fünf,


    ?(


    Aber Eintracht Nordhorn macht schon Sinn. Vorausgesetzt die haben ein Faxgerät, die entsprechende Lizenz, VIP-Plätze, Zäune, genug Sitzplätze (und bitte nicht auf Bänken), genug Parkplätze, haben einen Wikipedia-Eintrag, eine Rasenheizung, Fangnetze, Sponsoren, ...

  • Ich hatte "Emden" vergessen zu schreiben:



    Wacker bleibt in Liga drei geht aber nicht in liga Vier, Emden nicht in Vier sonder in Liga Fünf, somit müsste einer aus der Oberliga noch aufsteigen, da ja keiner in die Regionalliga absteigt!


    Somit müsste Eintracht Nordhorn aufsteigen!

  • Man stelle sich einmal vor, man bekommt 2 Wochen nach dem Saisonende die Nachricht, dass man doch noch aufsteigt ;--)b

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Wacker bleibt in Liga drei geht aber nicht in liga Vier, sondern in Liga Fünf,


    ?(


    Aber Eintracht Nordhorn macht schon Sinn. Vorausgesetzt die haben ein Faxgerät, die entsprechende Lizenz, VIP-Plätze, Zäune, genug Sitzplätze (und bitte nicht auf Bänken), genug Parkplätze, haben einen Wikipedia-Eintrag, eine Rasenheizung, Fangnetze, Sponsoren, ...


    Leider wird der Nordhorner Bahnhof meines Wissens (Info ist aber älter, war lange nicht mehr in der Nähe) von der Deutschen Bahn nicht mehr angefahren, man ist auf die Bad Bentheimer Eisenbahn AG angewiesen, die sich gerade am Wochenende dadurch auszeichnet, so gut wie nie da zu halten :) Aber wie die Leute ins Stadion kommen, das kann ja kein Kriterium bei den Fernsehguckern vom DFB sein :D

  • Schon erstaunlich: 35 Seiten Kickers Emden - hätte ich vorab nicht erwartet. .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nie mehr leidgeprüft ? ()

  • ausführliche Erklärung der weiteren Vorhergehensweise des DFB in Bezug auf nachrückende Vereine:


    Ist ja nett, wenn man liest, wer alles zurückzieht, keine Lizenz beantragt oder kurz vor der Insolvenz steht. Für den DFB wahrscheinlich völlig normale Vorgänge, da man die Lücken doch bequem mit ein paar Zweitvertretungen auffüllen kann :cursing:


    Der Witz des Jahres wäre nu wirklich der mögliche Klassenerhalt in der Regio Süd für Unterhaching II nach 17 Punkten aus 34 Spielen...

  • Leider wird der Nordhorner Bahnhof meines Wissens (Info ist aber älter, war lange nicht mehr in der Nähe) von der Deutschen Bahn nicht mehr angefahren, man ist auf die Bad Bentheimer Eisenbahn AG angewiesen, die sich gerade am Wochenende dadurch auszeichnet, so gut wie nie da zu halten :)


    Wikipedia sagt:


    Zitat

    Nordhorn ist mit seinen über 53.000 Einwohnern die nach Herten und Sindelfingen drittgrößte deutsche Stadt ohne Schienenpersonenverkehr. Die nächsten Personenbahnhöfe befinden sich in jeweils etwa 20 km Entfernung in Lingen (Ems) und Bad Bentheim.


    Der Bahnhof Nordhorn wird von der Bentheimer Eisenbahn im Güterverkehr bedient.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf