Sportverein 1916 Sandhausen

  • Danke euch allen für die Glückwünsche. --,)s


    Sehen wir uns nun nächste Saison? War richtig nett damals in Düsseldorf. Also falls es mit eurem Aufstieg nicht klappt, habt ihr wenigstens uns wieder ;--)j


    Hab heute 3 Stunden geschlafen und eigentlich doch nicht. War eine geile Nacht und geile Party. Wühl mich jetzt erstmal durch Netz

  • Gratulation an die Sandhäuser !


    Wird das Stadion denn jetzt weiter ausgebaut? Die Kapazität ist ja eher etwas gering, der Gästebereich mit 2.000 Plätzen (derzeit ca. 20%) aber dafür ordentlich.


    Und jetzt zur wirklich weltbewegenden Frage: Wird es auch künftig diese sensationelle Feuerwurst geben? :D

  • Herzlich Willkommen in der 2. LIga --,)s

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Hallo und hoffentlich auf Wiedersehen....für uns und für euch. Jetzt wo Fürth und vielleicht Paderborn weg sind, können ja ebenso tolle Vereine wie Sandhausen und Aalen nachrücken :-w


    ...auch wenn ich mich seeeehr gerne an das letzte Spiel dort erinnere. Das geilste Spiel der Saison ;--)j

  • Jetzt wo Fürth und vielleicht Paderborn weg sind, können ja ebenso tolle Vereine wie Sandhausen und Aalen nachrücken :-w


    Sage doch mal bitte, welche Nachrücker aus der 3. Liga bei Dir keinen Brechreiz auslösen würden.


    BTT: Glückwunsch nach Sandhausen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Jetzt wo Fürth und vielleicht Paderborn weg sind, können ja ebenso tolle Vereine wie Sandhausen und Aalen nachrücken :-w


    Sage doch mal bitte, welche Nachrücker aus der 3. Liga bei Dir keinen Brechreiz auslösen würden.


    BTT: Glückwunsch nach Sandhausen.


    Offenbach zum Beispiel? Osnabrück, Saarbrücken, Bielefeld, Münster, Oberhausen... mal spontan

  • Also ich muss sagen dass ich Fürth besser als Oberhausen bewerte, da da wenigstens 9000 eigene Fans zu den Spielen gehen in Oberhausen sind das ja nur 4000


    Ausserdem hat Fürth auch eine lange Tradition da die damals zzu Nürnbergs großen Zeiten die 2 beste Manschaft Deutschlands waren

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Also ich muss sagen dass ich Fürth besser als Oberhausen bewerte, da da wenigstens 9000 eigene Fans zu den Spielen gehen in Oberhausen sind das ja nur 4000


    Ausserdem hat Fürth auch eine lange Tradition da die damals zzu Nürnbergs großen Zeiten die 2 beste Manschaft Deutschlands waren


    Das weiß ich, aber es geht ja jetzt mehr um Sandhausen und Aalen.


    Egal, mach mich jetzt auf den Acker ;)

  • Also ich muss sagen dass ich Fürth besser als Oberhausen bewerte, da da wenigstens 9000 eigene Fans zu den Spielen gehen in Oberhausen sind das ja nur 4000


    Ausserdem hat Fürth auch eine lange Tradition da die damals zzu Nürnbergs großen Zeiten die 2 beste Manschaft Deutschlands waren

    Man hat also deiner Ansicht nach nur ein Recht aufzusteigen, wenn eine Mannschaft eine "große Tradition" haben.
    Dolles Argument.

  • Sandhausen hat schon allein deshalb bei mir einen dicken, dicken Stein im Brett und ich freu mich besonders über ihren Aufstieg, weil sie dem Hoppenheimer Sohn einer herzensguten Hupe damals als er sich den SV Sandhausen für sein Fußballprojekt Hoppenheim einverleiben wollte die lange Nase gezeigt haben und sich nicht von dieser Type vereinnahmen ließen.
    Topp Sandhausen :thumbup: Gut gemacht!


    Vielleicht grabt ihr eurem unsympathischen Nachbarn dort in Sinsheim ja sogar ein paar Zuschauer ab.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Sandhausen hat schon allein deshalb bei mir einen dicken, dicken Stein im Brett und ich freu mich besonders über ihren Aufstieg, weil sie dem Hoppenheimer Sohn einer herzensguten Hupe damals als er sich den SV Sandhausen für sein Fußballprojekt Hoppenheim einverleiben wollte die lange Nase gezeigt haben und sich nicht von dieser Type vereinnahmen ließen.
    Topp Sandhausen :thumbup: Gut gemacht!


    Vielleicht grabt ihr eurem unsympathischen Nachbarn dort in Sinsheim ja sogar ein paar Zuschauer ab.


    Das wußte ich gar nicht....Respekt!! :thumbup:
    Es ist halt eine ambivalente Sache...
    Auf der einen Seite sind so Vereine wie Fürth, Sandhausen, Unterhaching(en) oder Paderborn nicht unbedingt Zuschauermagneten.
    Auf der anderen Seite machen doch solche "Cinderalla Stories" den Fußball aus, wenn ein Underdog die vermeintlich Etablierten ärgert.
    Mir ist Sandhausen irgendwie lieber, als wenn Bielefeld das gefühlte 25ste Mal aufsteigt.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • ...Glückwunsch, verdient ist verdient.
    Ehrlicherweise hätte ich mir eher Wstvereine bzw. Kickers Offenbach gewünscht - einfach mehr Spass drin ;-)


    :thumbup: