News & Allgemeine Themen 3. Liga

  • man kanns auch zu eng sehen echt

    Nein! Hier geht mittlwerweile JEDER Thread offtopic!

    Ne Frechheit den Geist nicht auf die Überschrift zu beschränken ;)


    Aber im Ernst ist oft nervig wenn man zu einem Thema diskutieren will und dann verpasst man zwei Seiten und auf einmal gehts um die Katzen von Thomas Allofs...in Foren ist es leider nicht so einfach wie am Telefon oder so wieder aufs richtige Thema zu kommen.


    Wieder zurück zum Thema 1. Spieltag...wenn die dritten Sender diesen ausstrahlen und diese Mitspracherecht haben, wäre es dann nicht sinnvoll wieder eine Email Aktion zu starten und dem WDR mitzuteilen, dass WIR Fortuna-Fans die meisten sind und unsere Spieler sehen wollen?


  • Was für eine verrückte Liga! Weniger als 3 Punkte zu einem Aufstiegsplatz und weniger als 4 Punkte auf einen Abstiegsplatz. Dass das so eng werden würde, hätte ich nicht gedacht. Mir machen die wenigen geschossenen Tore zu schaffen. Hinten dicht halten ist ja schön und gut und freut mich für Melkajcak, aber weniger als 4 Tore bis zum jetzigen Zeitpunkt ist echt wenig! Ich hoffe, dass sich in der nächsten Woche da was dran ändert, sonst würde ich Dir, Svephi, zustimmen und einen Umbruch im Team und bei den Verantwortlichen fordern!


    ,)yes

    Ein neuer Tag - ein neues Schicksalsspiel!

  • ich bin absoulut dagegen, dass das eröffnungsspiel bei uns ist, denn alle gastmannschaften, die (ausgehend davon, dass es ein kritierium ist) viele zuschauer haben/mitbringen, haben einen verdammt weiten weg für einen mittwoch oder freitag. am besten fände ich ein ost-derby bei dem es ordentlich qualmt und so dem dfb mal ein dicker "premium"-haufen vorgesetzt wird.

  • Also ich denke schon das es ziemlich sicher ist das Fortuna daran teilhaben wird! Wenn WDR überträgt wäre Fortuna oder Wuppertal doch die beiden Teams die sehr nahe liegen und wo man eine Übertragung sehr einfachg estalten könnte, als wenn manbis nach buxtehude reise müsste! Zudem sind wir immernoch die jenigen die das Stadion haben für da sman alles braucht! für jeden Radio,TV und Internet Stream sind wir geschaffen und die Presse hat sehr viel Raum! Das sind schon eine Menge Vorteile die wir mitbringen! Zudem noch der Bonuspunkt das wir zum Auftakt locker die 10000Marke haben je nach Gegner sogar auf 15000 oder gar 20000 kommen! Also für ein premiumprodukt denke ich doch mal kann es nix besseres geben!

  • Genaue Infos hier:



    ob das Bild neben dem Mini-Artikel da eine bestimmte Andeutung ist wer das Auftaktspiel austrägt ? ;)


    Hab ich mir gerade auch schon gedacht --,)s


    Wieso eigentlich 23.7.? Das ist ein Mittwoch... Da komm ich gerade ausm Urlaub zurück -)weg

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Zitat

    Rot-Weiß Erfurt verpflichtet den Spieler Christian Dausel (23) ablösefrei vom SV Wacker Burghausen. Daneben wechseln der Offensivspieler Tino Semmer (22) und Defensivspieler Jens Möckel (20) vom FC Sachsen Leipzig ablösefrei zum FC Rot-Weiß Erfurt.