News & Allgemeine Themen 3. Liga

  • halb so wild.
    Hauptsache wir konnten gestern alle das Freundschaftspiel der Bayern im WDR sehen :rolleyes:
    Da fällt einem nix mehr zu ein.


    Da Lippstadt in NRW liegt ist das auch okay, oder?


    Das Spiel lief übrigens paralell in Bayern 3 live.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • halb so wild.
    Hauptsache wir konnten gestern alle das Freundschaftspiel der Bayern im WDR sehen :rolleyes:
    Da fällt einem nix mehr zu ein.


    Da Lippstadt in NRW liegt ist das auch okay, oder?


    Prinzipiell ja, aber nicht, wenn 2 Wochen später der 1.Spieltag einer neuen Liga läuft, 2 der 3 Mannschaften aus NRW direkt gegeneinander spielen und sich der gleiche Sender nicht die Bohne dafür interessiert - obwohl Liga 1 und Liga 2 noch Pause haben.
    Der WDR ist und bleibt ein Kack Sender.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Laut Kicker von heute steigt das Fernsehgeld in der 3.Liga ab der Saison 2009/10 von jetzt 590 000 € auf dann 825 000 €.


    Muss uns aber hoffentlich nicht mehr interessieren. ;)

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

  • Folgendes steht Heute in der Bildzeitung :
    HOOLIGAN-ALARM! 3Spiele gefährdet
    Der DFB schlägt vor dem Start der 3. Liga Alarm. Wird sie ein Tummelplatz für Hooligans? Nach Auswertung der Krawalle in jüngster Zeit in der Regionalliga stuft der DFB in der Hinrunde 10 Spiele unter "Risiko" ein. Darunter 5 Spiele mit Braunschweiger, 4 mit Dresdner und 3 mit Düsseldorfer Beteiligung! Alarm herrscht vor diesen Fortuna-Spielen: in Dresden und Bremen sowie gegen Braunschweig.
    ( Abgetippt aus der BildZeitung, da ich noch keinen Bericht im Internet gefunden habe)


    Ich verstehe das nicht. Wieso wird Bremen II - Fortuna ein Risikospiel? Und wieso sind gleich 5 von Braunschweig als solche abgestempelt?
    Nur weil die oben genannten Vereine mehr Fans haben als Sandhausen und co?

  • Folgendes steht Heute in der Bildzeitung :
    HOOLIGAN-ALARM! 3Spiele gefährdet
    Der DFB schlägt vor dem Start der 3. Liga Alarm. Wird sie ein Tummelplatz für Hooligans? Nach Auswertung der Krawalle in jüngster Zeit in der Regionalliga stuft der DFB in der Hinrunde 10 Spiele unter "Risiko" ein. Darunter 5 Spiele mit Braunschweiger, 4 mit Dresdner und 3 mit Düsseldorfer Beteiligung! Alarm herrscht vor diesen Fortuna-Spielen: in Dresden und Bremen sowie gegen Braunschweig.
    ( Abgetippt aus der BildZeitung, da ich noch keinen Bericht im Internet gefunden habe)


    Ich verstehe das nicht. Wieso wird Bremen II - Fortuna ein Risikospiel? Und wieso sind gleich 5 von Braunschweig als solche abgestempelt?
    Nur weil die oben genannten Vereine mehr Fans haben als Sandhausen und co?


    wenn ich das zusammen rechne kommt bei mir 12 raus

  • nein, z.B. Dresden-Fortuna, Fortuna-Braunschweig sind ja 2 Spiele und schon 4 "Verdächtige "

  • ich vermute die spiele fortuna-braunschweig, dresden-fortuna, dresden-braunschweig werden bei jeweils beiden mannschaften aufgeführt.

  • Wieso wird Bremen II - Fortuna ein Risikospiel? Und wieso sind gleich 5 von Braunschweig als solche abgestempelt?

    Weil in dem Artikel Bremen als Beispiel dafür genannt wird, dass, wenn Werders Erste ein unanttraktives Auswärtsspiel (z.B. in Hoffenheim) hat, sich all die bösen Hanseatischen Schläger mangels Alternativen wildwütig auf die 3.Liga stürzen werden. Und da wir im Artikel auch als eine der randaleträchtigsten Truppen gebranntmarkt wurden, ist im Bild-Kosmos Bremen II - F95 eben ein Risikospiel. Werder I hat übrigens an besagtem Spieltag ein Heimspiel gegen Schalke. Soviel zu sorgfältiger Recherche bei der Bild-Zeitung. ;--)b
    Die Braunschweiger sind sind für Sport-Blöd neben den Dresdnern der Staatsfeind Nr. 1. Auch bei ihnen wird das Heimspiel (!) gegen Bremen II zum Risikospiel. Da wird´s bestimmt gewaltig knallen. *lach*
    Ich guck mal, ob ich nen Link zum Artikel finde...

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • N24.de Bericht Sicherheit 3.Liga



    [...] Eine Woche vor dem Start der neuen 3. Fußball-Liga schlägt der Sicherheitschef von Bayern München mit drastischen Worten Alarm. "Die Zeit der beschaulichen Familienausflüge ist vorbei. Gegen alle Ostklubs sowie Wuppertal, Offenbach, Düsseldorf, Braunschweig herrscht hier Sicherheitsstufe 1", sagte Alfred Ziegler vom deutschen Rekordmeister.[...]



    :pinch:

  • dieser spacken.. :pinch:


    finde, dass ist eine frechheit ohnegleichen..


    wieso, das hat man sich doch in den letzten Jahren redlich erarbeitet.


    ich denke hier wird wieder unnötiger weise panik verbreitet. das es bei gewissen spielen vorfälle gab will ihc nicht bestreiten und beschönigen, aber die art und weise, wie hier pauschalisiert wird, find ich unter aller sau!