1. FC Köln

  • Ich finde es wirklich nicht gut wie sich hier einige über den 1.FC *ölln äußern. Schämt ihr euch nicht. Einzutreten auf die, die schon am Boden liegen? Können wir denn niemanden neben uns akzeptieren?


    Nee, Du, weisste, ich find das auch voll doof, ne. Wir sollten echt mal nen Fencheltee mit denen zusammen trinken, ne. Aber echt, ne.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich finde es wirklich nicht gut wie sich hier einige über den 1.FC *ölln äußern. Schämt ihr euch nicht. Einzutreten auf die, die schon am Boden liegen? Können wir denn niemanden neben uns akzeptieren?


    Haste evl den hier vergessen? --;)ir


    Wenn nicht sry, die und die gladpacker haben damals genauso auf uns draufgehauen. X(

  • Alle Fans von Vereinen, die mehr als 35 oder 40 Bundesligazugehörigkeit haben (und die letzten 20 Jahre höchstens mal kurz in der Zweiten Liga abhingen) - die aber meinen die Zweite Liga wäre das Maximum des Leidens, bemitleide ich erst, wenn sie mal Viertligaluft geschnuppert haben! Und genau dort wünsche ich mir auch den FC mal hin - und dann freue ich mich, wenn sie nach fünfzehn Jahren mal wieder zu einem Derby in Düsseldorf auftauchen...

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Alle Fans von Vereinen, die mehr als 35 oder 40 Bundesligazugehörigkeit haben (und die letzten 20 Jahre höchstens mal kurz in der Zweiten Liga abhingen) - die aber meinen die Zweite Liga wäre das Maximum des Leidens, bemitleide ich erst, wenn sie mal Viertligaluft geschnuppert haben! Und genau dort wünsche ich mir auch den FC mal hin - und dann freue ich mich, wenn sie nach fünfzehn Jahren mal wieder zu einem Derby in Düsseldorf auftauchen...


    Ganz meine meinung!

  • Alle Fans von Vereinen, die mehr als 35 oder 40 Bundesligazugehörigkeit haben (und die letzten 20 Jahre höchstens mal kurz in der Zweiten Liga abhingen) - die aber meinen die Zweite Liga wäre das Maximum des Leidens, bemitleide ich erst, wenn sie mal Viertligaluft geschnuppert haben! Und genau dort wünsche ich mir auch den FC mal hin - und dann freue ich mich, wenn sie nach fünfzehn Jahren mal wieder zu einem Derby in Düsseldorf auftauchen...


    Aber auch nur, wenn sie sich von Vorortvereinen 3:0 oder höher abschlachten lassen, die Qualifikation zur Qualifikation zum DFB-Pokal vergeigen und bei einer 0:4 Heimniederlage gegen Verl oder Ähnliches trotzdem von den eigenen Fans gefeiert werden.

  • Alle Fans von Vereinen, die mehr als 35 oder 40 Bundesligazugehörigkeit haben (und die letzten 20 Jahre höchstens mal kurz in der Zweiten Liga abhingen) - die aber meinen die Zweite Liga wäre das Maximum des Leidens, bemitleide ich erst, wenn sie mal Viertligaluft geschnuppert haben! Und genau dort wünsche ich mir auch den FC mal hin - und dann freue ich mich, wenn sie nach fünfzehn Jahren mal wieder zu einem Derby in Düsseldorf auftauchen...



    Ungerschriwwe !

  • zu Relegationsspielen gegeg de Drittletzten der 1 Bundesliga muß man 3 ter 2 Liga sein !
    Zum Ende der Saison, nur mal so !
    Fürth lässt grüßen, oder werden die wie Paderborn, Aachen, München, u nd so weiter alle weg gespielt?
    Mir geht der Arsch auf Grundeis,
    stell dir vor wir werden 5 ter, >Grotte geh auf


    Alle Fans von Vereinen, die mehr als 35 oder 40 Bundesligazugehörigkeit haben (und die letzten 20 Jahre höchstens mal kurz in der Zweiten Liga abhingen) - die aber meinen die Zweite Liga wäre das Maximum des Leidens, bemitleide ich erst, wenn sie mal Viertligaluft geschnuppert haben! Und genau dort wünsche ich mir auch den FC mal hin - und dann freue ich mich, wenn sie nach fünfzehn Jahren mal wieder zu einem Derby in Düsseldorf auftauchen...

  • Ich glaube eher 70% der KöIner wünschen sich das nicht aber dafür 70% der Düsseldorfer.


    Ich weiß nicht, ob ich nach solchen Spielen überhaupt noch in der Lage bin, mir wieder etwas zu wünschen. Das halten meine Synapsen definitiv nicht aus, auch bezüglich der Vorderhirnlappen habe ich da größte Bedenken.


    Bin aber diesbezüglich in guter Gesellschaft. Fritz Walter war auch so gestrickt.

  • Ich glaube eher 70% der KöIner wünschen sich das nicht aber dafür 70% der Düsseldorfer.


    Ich weiß nicht, ob ich nach solchen Spielen überhaupt noch in der Lage bin, mir wieder etwas zu wünschen. Das halten meine Synapsen definitiv nicht aus, auch bezüglich der Vorderhirnlappen habe ich da größte Bedenken.


    Bin aber diesbezüglich in guter Gesellschaft. Fritz Walter war auch so gestrickt.


    Ich glaube so geht es hier den meisten, bei mir würde man sehr wahrscheinlich eine gewisse Unzurechnungsfähigkeit feststellen.

  • Jetzt isser weg, der Trainer mit dem unaussprechlichen namen. Der Neue heißt wie ein alter: Frank Schäfer. Na denn....Bin gespannt, wie sich das auswirkt auf die Mannschaft.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.